Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Erbitte Liebeshilfe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lumaraa
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 20
Ort : Schau mal über dir nach...
Laune : Bad Cat

BeitragThema: Erbitte Liebeshilfe!   Mi 23 Mai 2012, 20:44

Kleines Problem (voll klein)

Ich weiß nicht, wen ich lieben soll. Wenn ihr jetzt deren Beschreibung hört, denkt ihr sicher: „Nimm doch XY, wen du den wirklich magst“ oder „Nimm XY, weil er netter ist“, aber dann versteht ihr diesen Sinn nicht. Ich mag Beide wirklich gerne und sie sind Beide voll süß etc. Bitte helft mir, wenn ihr versteht, dass mein Herz sich wirklich nicht entscheiden kann und gebt mir Tipps…

I.U. (Name geändert, da es Leute geben, die mich und ihn im RL kennen):
 


S.U. (Name geändert, da es Leute gibt, die mich und ihn im RL kennen):
 


Und dann gibt es noch meine Erzfeindin. Wenn ihr Tipps habt, sie loszuwerden, bitte posten!

I.Y. (Name geändert, da es Leute gibt, die mich und sie im RL kennen):
 

So, das war´s von mir! Meine anderen kleinen Problemchen lasse ich mal meine Sorge sein, das hier ist das größte. Hoffe auf schnelle Antwort!

Eure
LuLu




"Eine Liebe dich mich schützt und mich berührt, eine Liebe die mich in dein Leben führt. Keine Zeile wird beschreiben wie´s mit geht, das ist das Einszigste was fehlt! Eine Liebe, die zeigt wie’s weiter geht. Diese Liebe bleibt für alle Zeiten steh’n. Keine Zeile würd beschreiben, was ich fühl. Du bist mein Bruder und zuletzt ein Teil von mir. "



Bruder, ich liebe dich!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Erbitte Liebeshilfe!   Do 24 Mai 2012, 16:17

Also:

  • Sag deinem Ex (den ich aus WK kenne XD) dass du ihn noch liebst
  • Schrei dieses dumme Weib mal so dermaßen an und klatsch der eine
  • Versuche S.U. zu gefallen, vielleicht lockst du etwas aus ihm heraus oder du sagst ihm geradewegs, dass du etwas für ihn empfindest


Wenn ich wüsste wo du wohnst und das in meiner Nähe wäre dann würde ich mir deine Erzfeindin mal so was von vorknöpfen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Lumaraa
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 20
Ort : Schau mal über dir nach...
Laune : Bad Cat

BeitragThema: Re: Erbitte Liebeshilfe!   Do 24 Mai 2012, 19:57

*wegen dem letzten Satz kaputtlach*
Danke Lichts, aber das würde etwas komisch aussehen XD

Zu Punkt 3: Die ganze Klasse weiß bereits, dass ich ihn mag. Er auch... Ô.o
Zu Punkt 2: Ich versuchs, obwohl ich eher die Stillere bin ^^
Zu Punkt 1: 1. Ja du kennst ihn aus WK und aus WCF und 2. ich versuche gerade, dass zu machen....




"Eine Liebe dich mich schützt und mich berührt, eine Liebe die mich in dein Leben führt. Keine Zeile wird beschreiben wie´s mit geht, das ist das Einszigste was fehlt! Eine Liebe, die zeigt wie’s weiter geht. Diese Liebe bleibt für alle Zeiten steh’n. Keine Zeile würd beschreiben, was ich fühl. Du bist mein Bruder und zuletzt ein Teil von mir. "



Bruder, ich liebe dich!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Erbitte Liebeshilfe!   Do 24 Mai 2012, 20:01

1. Ist doch gut
2. Ich bin auch still, habe aber dasselbe schon einmal gemacht
3. OUw.... dann... frag ihn nach nem gemeinsamen Abend oder so



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Lumaraa
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 20
Ort : Schau mal über dir nach...
Laune : Bad Cat

BeitragThema: Re: Erbitte Liebeshilfe!   Do 24 Mai 2012, 20:54

1. Nein ist es nicht
2. Ich werde es ausprobieren
3. Like Punkt 2




"Eine Liebe dich mich schützt und mich berührt, eine Liebe die mich in dein Leben führt. Keine Zeile wird beschreiben wie´s mit geht, das ist das Einszigste was fehlt! Eine Liebe, die zeigt wie’s weiter geht. Diese Liebe bleibt für alle Zeiten steh’n. Keine Zeile würd beschreiben, was ich fühl. Du bist mein Bruder und zuletzt ein Teil von mir. "



Bruder, ich liebe dich!
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 19
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Erbitte Liebeshilfe!   Mo 29 Apr 2013, 17:31

Geschlossen & Verschoben.


Hier sollte ein deeper englischer Satz/ein englisches Zitat/Songtext stehen. 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erbitte Liebeshilfe!   

Nach oben Nach unten
 
Erbitte Liebeshilfe!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: