Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

  vier jungs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

 vier jungs Empty
BeitragThema: vier jungs    vier jungs EmptyDo 29 März 2012, 19:28

also 4 jungs hab ich. 2 sind in mich verknallt und ich in 2.

A:
Er sitzt neben mir, eigentlich ganz witzig, aber ich will nicht mehr als freundschaft...

S:
er sitzt vor mir und schreibt IMMER liebesbriefe *augenverdreh* aber ist einer dieser jungs, die im unterricht nur quatsch...

C:
er ist ein blonder junge, und in der grundschule waren sein Kumpel und sein zwillingsbruder beste freunde, doch seit ich auf einer anderen schule bin, hab ich ihn doch mehr lieb...

A²:
er ist auch ein waca und sogar von siesem forum! (a ist zufällig, diesmal nicht der anfangsbuchstabe)


Zuletzt von Flammenblüte am Mo 02 Apr 2012, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

 vier jungs Empty
BeitragThema: Re: vier jungs    vier jungs EmptyFr 30 März 2012, 18:30

Was ist da jetzt eigentlich das Problem? Flammüz, du musst schon mehr erzählen..

Und ist z.B. "A" jeweils der anfangsbuchstabe von den Jungs?
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

 vier jungs Empty
BeitragThema: Re: vier jungs    vier jungs EmptySa 31 März 2012, 12:44

ja, es sind die anfangsbuchstaben.
und C mag mich nicht, aber ich will nicht mit A oder C zusammen sein...
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

 vier jungs Empty
BeitragThema: Re: vier jungs    vier jungs EmptySa 31 März 2012, 13:18

Hä? Aber du hast doch erst geschriebn, dass du C nun "doch mehr lieb hast" wie..? Also willst du mit S zusammen sein??
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

 vier jungs Empty
BeitragThema: Re: vier jungs    vier jungs EmptySa 31 März 2012, 19:32

sry
ich mag nicht mit A und S zusammen sein...
und bei C ist es so, wie ich für A empfinde...
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

 vier jungs Empty
BeitragThema: Re: vier jungs    vier jungs EmptyMo 29 Apr 2013, 17:30

Geschlossen & Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 vier jungs Empty
BeitragThema: Re: vier jungs    vier jungs Empty

Nach oben Nach unten
 
vier jungs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: