Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Aschi stellt sich vor..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyDo 03 Mai 2012, 19:49

Hallo erstmal und
Miau alle zusammen! Wie man ja sieht, bin ich neu hier, jedoch nicht neu im Allgemeinthema "Forum". ;)
Man nennt mich im Reallife Michelle, wobei ich es hasse, wenn ich wegen dem Spitznamen "Michi" als Junge bezeichnet werde. Aber trotzdem hab ich es gern, wenn man mich Michi nennt, ich bin es einfach schon gewohnt.
Ich bin junge 12 Jahre alt und wohne in Wien, also Österreich. Derzeit besuche ich die zweite Klasse eines Gymnasiums, (In Deutschland nennt man das 6te Klasse, oder? óo) natürlich auch in Wien. Ich bin am 25.11.1999 geboren, das heißt, mein Sternzeichen ist Schütze.
Schwarz & alle Arten von Blau, abgesehen von hellblau (eisblau aber schon) zählen zu meinen Lieblingsfarben. ^.^ Den Winter und grundsätzlich kalte, regnerische Tage bevorzuge ich. Vorallem bin ich sehr tierlieb, weswegen ich auch der stolze Besitzer von meinen zwei Meerschweinchen bin :>
Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Zeichnen, Lesen und jetzt schon des Öfteren, Geschichten schreiben. Ich bin ein absoluter Fan der Buchreihe "Die Tribute von Panem" und - was für ein Wunder - Warrior Cats ;) In meiner Freizeit spiele ich meistens Tennis, besuche aber leider noch keinen Verein. Meine Lieblingsbands sind eigentlich nur Linkin Park und Evanescence.
Bis jetzt habe ich die Erste Staffel von Warrior Cats durch und bin beim vierten Band der zweiten Staffel. Also, äh - Sternenglanz. Auf die Bücher bin ich durch Schule gekommen. Meine Lieblingscharakter sind Rußpelz, Blattsee, Sturmpelz, Graustreif und Silberfluss.

So.. wenn noch jemand Fragen hat, stellt sie ruhig, ich beiße nicht!

Ein herzliches Miauen von mir ~
Aschenregen
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyDo 03 Mai 2012, 19:56

Hey Willkommen Asche oder Michi!
Ja, das ist die 6te Klasse.
Ich bin übrigens auch in der 6ten.
Aber ich bin am 12.09.2000 geboren.
Die Tribute von Panem finde ich toll und oh Wunder Warrior Cats auch.
Linkin Park sind zu dem auch eine meiner Lieblingsbands.
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht.
Wenn du im Chat vorbei schaust, bist du nicht fehl am Platz, dort wieder jeder gerne gesehn.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyDo 03 Mai 2012, 20:00

In Österreich nennt man es die 6te Schulstufe, nur so zu Info xD
Ich würde auch gerne Tennis spielen können, aber Reiten UND Tennis geht ja nicht, eins oder keins wie's so schön heißt.
Cool, du hast ja dieselben Hobbys wie ich. (Man schreibt das Hobbys!!!)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyDo 03 Mai 2012, 20:02

Herbst, man kann es auch Hobbies schreiben
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyDo 03 Mai 2012, 20:06

Hey herzlich wilkommen
Leb dich gut ein und hab spaß an dem rpg ;D
und befolge die Regeln ;D

LG: Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyFr 04 Mai 2012, 06:08

Danke für die nette Vorstellung :D
Ich denke, ich werd mich hier ziemlich schnell zurecht finden, zumindest hoffe ich das ^.^
Nach oben Nach unten
Schattenfang
Neugeborenes
Schattenfang

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.01.12

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyFr 04 Mai 2012, 09:16

Auch noch ein herzliches Willkommen von mir. ^^
Ich bin mir sicher, dass du dich hier zurecht finden wirst, ich kann das ja auch und bin erst 8.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyFr 04 Mai 2012, 14:03

Hey,wilkommen,hab viel Spaß und leb dich gut ein.
Ich bin auch ein totaler Fan von 'Die Tribute yon Panem' und zu meinen Hobbys(is doch egal wie's geschrieben wird) gehören auch zeichnen und geschichten schreiben ;)
übrigens bin ich auch zwölf und mein Geburtstag ist der 27.11. xDD
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyFr 04 Mai 2012, 14:08

huhu und herzölich wilkommen hier im forum^^

dein ava ist so süüüüß *~*
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyFr 04 Mai 2012, 14:46

Jaa, herzlich Willkommen! Halte dich an die Regeln, sei aktiv.. blabla, wie gesagt. xD
Herbst, wenn man es in "Englisch" meint, da 'Hobby' ja auch aus dem Englischem kommt(oder?) dann kann man auch Hobbies schreiben, da alle englsichen Wörter (abgesehen von Namen) mit der Endung -y im Plural mit -ie geendet wird. ^^ Glaube ich... O: xD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyFr 04 Mai 2012, 15:03

Richtig Tintüz *_*
Ja, dein Ava ist süüß Asche
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyFr 04 Mai 2012, 18:09

Dankeschön ^-^ Für die netten Begrüßungen und so.. xD
Und.. hab ich vorher "Danke für die nette Vorstellung" geschrieben, meinte eigentlich Begrüßung^^
Nach oben Nach unten
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptyFr 04 Mai 2012, 18:10

Habs verpast...FLEDDI!XD
Du bsich daaa!^^Wilkommen xD
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySa 05 Mai 2012, 11:15

müssen wir das verstheen hawki?
Nach oben Nach unten
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySa 05 Mai 2012, 14:37

Jup...ich kenn sie aus nem anderem Forum , ich nenn sie jezz mal Fleddi.... :3
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySa 05 Mai 2012, 16:00

wilkommen im forum ;)
ich hoffe du lebst dich hier schneel ein.
Wo hast du dinen ava her?
der is voll schön *-*
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySa 05 Mai 2012, 16:22

Wilkommen bei WarriorCats for you!
Hab ganz viel Spaß und halte dich an die regeln.
Du klingt echt nett, vllt. schreibt man sich ja mal!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySa 05 Mai 2012, 17:59

Sie klingt nicht nur nett, sie ist auch nett
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySa 05 Mai 2012, 18:47

Wolküz, juhu ich hatte ein Mal Recht. xD Uii, Sie ist auch auf chickensmoothie *-* Snickers o_o xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySa 05 Mai 2012, 19:57

Wolkenstern schrieb:
Sie klingt nicht nur nett, sie ist auch nett

Bist du dir sicher? ò.ó Ich und nett? Pff...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySa 05 Mai 2012, 20:52

Ja du und nett!
*Für Tintüz freu und ihr einen Riesenduhastechtrechtundascheistbeics - Kekz geb*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySo 06 Mai 2012, 11:38

Hoffe mein hündchen on CSgefällt dir :3*Freundecyberumarmung gib*
Fleddi, du bist sehr aktiv, das wiß isch.du bisch einfach...Fleddi ^^
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySo 06 Mai 2012, 14:22

fleddi ist so ein toller name *~*
Nach oben Nach unten
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySo 06 Mai 2012, 14:42

Kommt von Fledermaus...Ach Fleddi, i miss dich jezz schon!xD
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. EmptySo 06 Mai 2012, 16:13

Ja sie heißt Fledermausflügel weshalb sie Fleddi genannt wird xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Aschi stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Aschi stellt sich vor..   Aschi stellt sich vor.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschi stellt sich vor..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lily stellt sich nochmal vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: