Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Runde 3 der Teamwahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyDo 03 Mai 2012, 18:06

Diese Wahl wird wieder anonym.
Ihr schickt in einer PN an unseren Wahlaccount Weißseele 2 von den Usern die in Runde 2 angenommen haben.
Hier werden diese aufgelistet:

- Lichtpfote(Mod)
- Paradise(Mod)
- Toke(Chatmod)
- Wirbelwind(Chatmod)
- Eisnacht(Mod)
- Flammenblüte(Chatmod)
- Blutseele (Chatmod)
- Sternenseele(Mod)
- Rehstern(Mod)
- Blattjäger(Mod)

Ja, Blattjäger ist nicht drin obwohl sie weder ja noch nein sagte, aber sie wurde 'rausgenommen' da sie wohl nur an Wochenenden on darf. Das ist zu wenig.
Die User, die hier aufgelistet wurden, dürfen NICHT wählen.


Zuletzt von Wolkenstern am Sa 05 Mai 2012, 09:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyDo 03 Mai 2012, 18:12

Wie lange soll den die Wahl eigentlich gehen?
Das wäre nämlich gut zu wissen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyDo 03 Mai 2012, 18:15

Oh ja, diese Wahl sollte nicht mehr zu lange gehen, weshalb ich ich Runde 3 bis Samstag laufen lasse.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 13:58

gute idee ^^ abe rich bin ehct gespanntw er von den anderen den rang bekommt *~*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 14:08

Wieso 'wer von den anderen' ?
Du bist auch nominiert und ich bin ziemlich sicher das du gewählt wirst.
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 14:10

ich bin vom gegenteil überzeigt^^
aber dankeschön :> *knuddel*
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 19:05

Schade, dass ich nicht kann :( ....hätte mir Spaß gemacht, und ich glaube, dass ich dann (ja, meine mum denkt mit) auch unter der Woche on hätte sein dürfen...aber so... schade. Ich wünsche den anderen viel Glück!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 19:39

Wenn das so ist, kannst du natürlich rein
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 19:49

Aber dann hat sie die zeit verpasst, wo die meißten gewählt haben und wird automatisch weniger stimmen bekommen...Schlecht...
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 20:11

Leider....aber na ja, sehen wir mal (Stimmt für mich! Stimmt für mich!) :D Würde mich freuen, wenn ich rein kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 20:15

Ja, das stimmt allerdings.
Sterni, ich bin mir auch sicher das du Mod. wirst!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 20:43

Blattjäger kann wieder rein und Rehstern hat ihre Meinung geändert, die beiden sind dabei.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Goldpfote
Neugeborenes
Goldpfote

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.04.12

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 21:25

Blattjäger schrieb:
Leider....aber na ja, sehen wir mal (Stimmt für mich! Stimmt für mich!) :D Würde mich freuen, wenn ich rein kann!

Genau für so jemanden würde ich nicht stimmen, das ist einfach ranggeil ôo


Ganz ehrlich,meiner meinung nach wurden einfach irgendwelche leute ohne bedacht vorgeschlagen und aufgeschrieben. (mit ausnahmen)


Ich werde nicht stimmen da das team sowieso spätestens 5 wieder geändert wird
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptyFr 04 Mai 2012, 21:29

Es muss ja niemand abstimme, jeder hat seine eigene Meinung ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptySa 05 Mai 2012, 00:22

An Vanis Beitrag fählt der Like-button D:~
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl EmptySo 06 Mai 2012, 09:05

Lichti, meinst du fällt oder fehlt?? O.o
Und ich denke das mit Blatt war einfach nur Spaß ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Runde 3 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 der Teamwahl   Runde 3 der Teamwahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde 3 der Teamwahl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: