Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Tigerkralle mischt die Clans auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigerkralle
Neugeborenes
Tigerkralle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.12

Tigerkralle mischt die Clans auf Empty
BeitragThema: Tigerkralle mischt die Clans auf   Tigerkralle mischt die Clans auf EmptyDi 01 Mai 2012, 11:35

Hallöchen!
Ich heiße eigentlich Lea und mag Warrior Cats, House of Night, Tribute von Panem und das Buch Dracula sehr :D
Ich bin eine Leseratte, grafike sehr gerne und habe ein eigenes Forum.
Ich gehe zu den Pfadfindern, bin wahrscheinlich sehr aktiv und auch auf anderen Foren.
Meine Lieblingssängerin ist P!NK, ich mag aber auch die Beatles, Bon Jovi, Culcha Candela, Adele und noch mehr.
Ich hab Asthma, was ich aber langsam in den Griff bekomme und noch ein paar Tiere. (4 Katzen, 1 Hund, 3 Schlangen)
Mein größer Wunsch ist es, wieder reiten zu können.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Tigerkralle mischt die Clans auf Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle mischt die Clans auf   Tigerkralle mischt die Clans auf EmptyDi 01 Mai 2012, 11:38

Willkommen im Forum Tigerkralle.
Ich hoffe für dich dass du bald wieder reiten kannst
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Tigerkralle mischt die Clans auf Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle mischt die Clans auf   Tigerkralle mischt die Clans auf EmptyDi 01 Mai 2012, 20:57

Huhu und herzlich wilkomen ^^

Ich <333333333333333333333333333333333 House of Night *~*
Nach oben Nach unten
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

Tigerkralle mischt die Clans auf Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle mischt die Clans auf   Tigerkralle mischt die Clans auf EmptyMi 02 Mai 2012, 10:43

Hey herzlich wilkommen
Leb dich gut ein und hab spaß an dem rpg ;D
und befolge die Regeln ;D
und sternie bitte spamm nich so viel oder caps egal machs bitte nicht ja :DD

LG: Abend
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Tigerkralle mischt die Clans auf Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle mischt die Clans auf   Tigerkralle mischt die Clans auf EmptyMi 02 Mai 2012, 12:28

uups sorry ich hör auf damit ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tigerkralle mischt die Clans auf Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle mischt die Clans auf   Tigerkralle mischt die Clans auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle mischt die Clans auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerkralle
» Clans und so o:
» 4 Clans ein Abenteuer
» Die Gründung von 4 Clans
» Flower Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: