Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Runde 2 der Teamwahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 09:02

Hier liste ich nun alle Gewählten auf. NUR diese dürfen hier schreiben, ob sie die Wahl annehmen oder nicht.
Aus den Gewählten die angenommen haben wird eine 3 Runde entstehen. In diese sollen die User, dann einen der Gewählten in einer PN an Weißseele schicken.
Nur den Namen in die PN schreiben. Die 6 die am Meisten Stimmen haben, werden dann auf Probe im Team eingestellt. Wenn sie ihre Aufgabe gut machen, bleiben sie im Team, wenn nicht, kommen sie wieder raus.

Die Gewählten:


Zuletzt von Wolkenstern am Do 03 Mai 2012, 18:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 09:45

*freu*
wie schön jemand hat mich gewählt ♥
ich nehm an ^^
*alle knuddel*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 10:22

ich hätte nicht gedacht das mich jemand wählt,danke *knuddel*
ich würd mal sagen ich nehm an ;)
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 10:29

ich nehm auch an
der oder die mich gewählt haben:
DANKE <3
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du wohl gern^^
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 10:43

Ich nehme nicht an, dazu bin ich zu inaktiv...sry^^
Aber danke (:
(ich glaube ich weiß sogar WER mich gewählt an....*hust*sis böse anguck*hustende*)
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 10:46

(ich darf nicht wählen! *grins*)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 11:20

Ich denk mal Admins dürfen das, sie dürfen schließlich alles xD
Jaja gut ich nehm an. xP
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 17:33

Uhhh *___*
Egal, wer mich gewählt hat: Danke *---*
Ich nehme natürlich an!
Vielen, vielen Dank *-*
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 19:54

Achja sry, ich bin so vergesslich O:
Danke an die die mich gewählt haben<3
Ich weiß eh schon wer XD
Nach oben Nach unten
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 20:18

wow, mich hat jemand gewählt...bissl komisch da ich noch relativ neu bin, aber nehme an :D
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyDi 01 Mai 2012, 20:55

Wow... Ich hätte NIE gedacht das ich gewählt werde *knuddel an alle*

Ich nehm mal an xD, werde später aber auch nicht gewählt also was solls ^^
Nach oben Nach unten
Lumaraa
Neugeborenes
Lumaraa

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach...
Laune : Bad Cat

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyMi 02 Mai 2012, 20:03

Ich nehme die Wahl auch an. *ersstaunt sei, gewählt worden zu sein*
Ich danke meinen Wählern und ja... thx!
LuLu
Nach oben Nach unten
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 26
Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^
Laune : Gut soweit :DD

Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl EmptyMi 02 Mai 2012, 20:15

Joa ich bin am überlegne, aber tendiere dazu abzulehnen (aus bekannten Gründen^^)
Wenn Wolkz mich dann endlich mal löschen könnte, wäre ich auch zufrieden, aber das Mädel ist wie immer stur...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Runde 2 der Teamwahl Empty
BeitragThema: Re: Runde 2 der Teamwahl   Runde 2 der Teamwahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde 2 der Teamwahl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: