Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Euer Leben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beerensturm
Neugeborenes
Beerensturm

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 24
Ort : NebelClan
Laune : bestens

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 22 Apr 2012, 00:26

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, wie gestaltet sich euer Leben denn so? Ich werde mal meins beschreiben:

Vor 12 jahre kam ich auf teneriffa, einer armseligen kleinen Insel in mitten des Atlantischem Ozean geboren. Ich wurde Anna genannt, das ist mein derzeitiger Name. Ich bekam nach einem knappem Jahr einen blöden kleinen Bruder, dessen name ich mich lieber nicht erinern möchte. Ich war seit anfang meines Lebens ein ausgesprochen gutes und netter Kind. das erste Mal wo ich eine Kamara in der Hand hatte, ist sie kaputt gegangen, wie? Keine Ahnung, weis es selber nicht. Als ich zum ersten mal einen Löffel in der Hand hatte, hatte ich ihn quer durchs Zimmer geschmiessen, genau in den Mülleimer, wo er dann bliebe, glücklicher Weise. Ich ass immer schön mein tellerchen auf, naja, manchmal hatten ich und meine Mutter Zopf, weil ich keine Möhren wollte, oder mir die Bohnen nicht schmeckten oder oder... Als ich dann in den Kindergarten kam, wurde ich bewundert, weil ich als beste Deutsch konnte. Doch als ich dann zum ersten mal im sandkasten war... hmh... ich habe so einige abgeballert... die wurden dann echt sauer, aber so ist das Leben eben. Als ich in die Grundschule war, was echt toll war, denn ich hatte echt ein tolles und sehr grosses Tütchen. Ich versprach alles zu benutzen was da war, doch anstadt das, habe ich das meiste damals verschenkt ^^. Ich habe immer fleissig gelernt und mir habt sogar die Mathematik Spass gemacht, was damals noch ein Kinderspiel war. Und vorallem, da gab es keine Noten, zumindest noch nicht... Ich kam in die 2. und ich habe mich zum ersten Mal verliebt, ich habe damals sogar FAST meinen ersten Kuss ausgeübt, zumindest FAST. Ich habe da zum ersten Mal abgeschrieben, leider ertappte man mich und fast verpasst man mir eine 6, aber mein niedliches Gesicht machte sogar den härtesten Lehrer weich. Damals habe ich was wichtiges gelernt, und zwar: Wie man richtig abschreibt ;). Als ich dann in die 3. kam, war ich echt ein Tölpel, ich machte alles mögliche, aber ich machte es immer vorsichtig. Einmal bin ich unabsichtlich falsch in der Schule abgebogen und war plötzlich vor dem Psysikraum, anstadt vor den Toilleten, also habe ich eine tolle Toru durch meine Schule gemacht und ich bin ehrlich, es war recht interesant. Ich kam in die 4. und es war das entscheidende Jahr, ich würde bald in die 5. kommen! Naja, wie man sagt, ich bin unschuldig wie ein Lamm, oder teilweise... damals habe ich eine Arbeit geschrieben und ich hatte eine 1, aber recht viele Fehler.Als ich nach hause kam... mein vater lies mich die Arbeit 3 Mal richtig shrieben. was habe ich gemacht? Einmal richtig und 2 Mal fotokopiert. Ich kam in 5. und ich verliebte mich in ihn... er ist der Junge meines lebens... glaube ich, aber mag ich mag noch 2 mehr. Wir machten eben Karate zusammen und es war... fastzinierend. Dieses Mal war ich aber nicht unschuldig, eher schuldig. Ich habe das Jahr echt toll verbracht, ich habe immer Witze im Unterricht gemahct und wisst ihr was? Diese deppischen Lehrer haben es noch nicht mal gesehen :D . ES war echt lustig. Nun bin ich in der 6. und ich kann mich nicht beklagen, ich führe ein recht interesantes Leben, voller Liebe, Freundschaft und Mut. Werde ich scheitern? Oder siegen?

Nun seid ihr dran ;)

lg berry
Nach oben Nach unten
http://wildclans.foroactivo.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 22 Apr 2012, 08:38

Naja... also, dein Leben ist schön.

Ich bin nun 11 und in der 6 Klasse. 3 Jahre lang hatte ich meine Eltern nur für mich allein, ich habe manchmal verstecken mit ihnen gespielt, weil unser Haus recht groß ist. Dann kam mein kleiner Bruder. Naja, es drehte sich alles um ihn, ich stand im Hintergrund. Mein Bruder konnte seid er reden kann schon seeeehr gut lügen. Natürlich wurde immer ihm geglaubt, wenn er Lügen erzählt. Ich bekam Ärger und niemand glaube mir. Naja... ich war ja schon im Kindergarten. Ich war selbstbewusst und gut drauf, aber ich hatte trotzdem keine Freunde und spielte immer alleine. Als ich in die Grundschule kam, war ich 5. Ich habe mich gefreut als die anderen immer mit mir gespielt haben. Ich schrieb nur hochdaumen xDD, gleich 1. In der 2. naja... ich schrieb gerne und gut ab. ^^ Mein Notendurchschnitt war gut. In der 3. auch, ich hatte vor auf ein Privatgym zu gehen, daher musste ich mich in der 3 und 4. ganz schön anstrengen. Aber, das machte nichts. Dann war ich in der 4. und was kam da, die Klassenfahrt, das schlimmste Erlebnis meines Lebens. Ich kam mit den Mädchen in ein Zimmer, die mich wohl am Meisten hassten. Ich war die jüngste und die wollten mir immer Gruselgeschichten erzählen, aber es klappte nicht. Nachts spielten sie mir immer Streiche, wie Hand in warmes Wasser -.- oder Zahnpasta ins Gesicht. Naja, kurz: Ich war an jedem morgen voll mit irgendwas oder so. Dann war die Klassenfahrt endlich um und ich wollte NIE WIEDER irgendwie mit meiner Klasse übernachten. Tja... aber es kam anders. Die Grundschul-Abschluss-Übernachtung auf dem Fußballplatz in Zelten. Ich schlafe friedlich und dann sprühen mir diese Mädchen Rasierschaum ins Gesicht in den Mund in die Augen. Ich hab gewürgt, geheult und wurde trotzdem von allen ausgelacht. Von den Kindern wie von den Aufsichtspersonen. Ich hab' dann man Zeug gepackt und bin wieder Heim gelaufen. Bis dahin, war mein Leben sehr scheiße. Achja, ich hatte noch einen Kater, ich hab' ihn in der 2 bekommen. Titus. Ich habe ihn so lieb gehabt, man kann sagen ich hab' ihn geliebt. Als ich in der 5 war, wurde er vom Zug überfahren. Ja... die 5. Privatgymnasium. Neue Schule. Neuer Anfang. Ich kannte niemanden. Meine Klasse war die 5e. Es lief eigentlich alles ganz gut. Bis zur 6. Ich werde nun wieder gemobbt und habe mir doch so erhofft einen Neuanfang zu bekommen. Das einzige was mich noch tröstet, sind meine Tiere, 3 davon habe ich zu Hause. Purzel, Kater, Buffy, Kätzin & Domino, Kätzin. Von meinen Eltern fühle ich mich verstoßen, alles dreht sich nur um meinen Bruder. Meine Mutter muss nach München, sie will sich vielleicht von meinem Vater trennen.

Jetzt kennt ihr mein Leben. Es ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann, aber es ist meins. Ich hoffe nur, dass es schnell vorbei ist, wenn das so weiter geht.

LG: eure jetzt heulende Wolke
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 22 Apr 2012, 12:19

Ich wurde vor 12 Jahren geboren, das war ja noch okay..
Manchmal frage ich mich nämlich ob mein Leben je schön war.
Dauernd waren da Verluste und ich erinnere mich kaum an wirklich gute Zeiten.
Als ich in den Kindergarten kam hatte ich nur eine richtige Freundin, die andere hat mich nur benutzt und meine Gefühle immer und immer wieder verletzt.Als ich 3 Jahre alt war starb meine 1.Katze Wilma...nicht mal meine Oma tröstete mich..meine blöde Oma.
Meine Eltern holten 2 neue Katzem, die ich über alles liebe <3
Jedenfalls ist Irgendwann ist meine Freundin aber umgezogen und war nicht mehr in meinem Kindergarten...ich war ganz alleine.
Mein bester Freund den ich im Kindergarten hatte...hatte einen Tumor und musste ins Krankenhaus...beinahe wäre er gestorben, jetzt hat er ein Glasauge aber er lebt zum Glück.
Als ich in die Grundschule gekommen bin hatte ich nur kurz eine Freundin so c.a. bis zur 2.Klasse und dann ist sie auch umgezogen.
Ich hatte wieder niemanden.Zu dieser eit war auch mein Kater weg für 5 Wochen.Eigentlich hatte es nie wirklich jemand interesiert.Nichtmal meine Oma(die blöde).
Dann mussten wir einen Aufsatz schreiben über etwas trauriges.Zufall nicht?
Natürlich habe ich das mit meinem Kater genommen.Die Lehrerin fan des so gut das sie mir eine 1-2 gegeben hatte und mich in vor der ganzen Klasse vorlesen ließ.(War in der 3.Klasse)
Endlich verstand mich wenigstens eine.Mit ihr bin ich bis zur 3.Klasse befreundet gewesen.Dann wollte sie mich nicht mehr als Freundin.
Wir bekamen jemand neues...jemanden den ich kannte aus der Musikstunde wo ich früher mit 4 Akordeon gerlernt habe.
Sie wurde meine allerbeste Freundin und ist es heute noch.
Leider sind wir nicht auf einer Schule.Dann kam ich in die weiterführende und hatte wieder niemanden.Die die ich kannte hassten mich.
In der 6.Klasse kam dann wieder jemand neues und sie wurde meine 2.Freundin.Aber in der 6.Klasse haben wir uns immer gestritten und die Freundschaft brach auseinander.Jetzt ist immerhin alles wieder gut.2008 ist übrigens mein einer Onkel gestorben...an einem Tumor.
2009 ist meine Oma gestorben was für mich persönlich der entgültige Downpunkt war.
Es gab nichts mehr tolles.Meine beste Oma war tot.
Gestorben an Alzheimer und eine Lungenenzündung.Ich hatte einen kleinen Cousin bekommen...er war von nun an wichtiger als meine Trauer.2011 habe ich meinen Vogel verloren..
Meine Mutter macht mich doof an,mein Vater ist so gut wie nie da.Ich flüchte mich an den PC und werde angemotzt weil ich am PC hock.
Ich schreibe tiefgründige Geschichten um mich abzulenken.
Ich muss lernen und lernen sonst passiert dies und jenes...
Meine Eltern streiten sich nur noch und wollen sich trennen.Mein Kater soll ins Tierheim, weil sie ihn nicht mehr im Haus haben wollen.
Vor ein paar Wochen habe ich wieder jmd. verloren.Insgesamt waren das schon 8 oder 9 Lebewesen.
Alle meinen ich könnte soo glücklich sien, ja manchmal bin ich es auch, aberv eigentlich nicht immer.


Das soll jetzt nicht depri rüberkommen aber so ist und war mein Leben.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 22 Apr 2012, 12:23

*knuffel* wir sind die mit dem Scheiß-Leben
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 22 Apr 2012, 12:42

Och Wolküz, du Arme D; Das wird wieder! .. Hoffe ich.
Auch bei dir tut es mir Leid, Polarüz ;*

Nja, mein Leben ist, so Lala.

Wie soll ich anfangen? Ich wurde in der Großstadt, in der ich jetzt noch lebe, geboren. Meine Eltern hatten sich für den Namen Celine-Sophie geeinigt und heute könnt ich wegen dem Namen kotzen.. Danke Mama, danke Papa ^^' Jaa, ich war im Kindergarten schon immer die ruhigste aber auch schlauste. Ich konnte schon lesen, schreiben.. joa. Ein wenig rechnen.
Mir machte der Kindergarten echt Spaß. Mit fünf Jahren kam ich dann in die Schule, die Grundschule. Wir hatten nette und verständnisvolle Lehrer und auch die Grundschule machte mir sehr Spaß. Am Tag, der Schuleinführung bekam ich eine riesen Schultüte mit lauter Süßigkeiten und Spielsachen *~*
Die 1. Klasse war leicht, da wir nur das lernten, was ich schon im Kindergarten konnte. Die 2. Klasse war ein wenig schwerer, aber noch locker zu meistern. Ab der 3. klasse wurde ich von dem ruhigen Mädchen von neben an eine Art "Rebellin". Dank meines Cousins. Wir machten echt viel Scheiße und in meinem Zeugnis stand immer dieser Satz: "Celine ist ein selbstbewusstest Mädchen das weiß was es will. Innerhalb der Klasse gibt sie gerne den Ton an und verzichtet auf die Meinung anderer Mitschüler. Trotzdem ist sie ein schlaues Kind."
Ich hatte aber viele Freunde! Ist jetzt nicht so, dass ich die Klasse regierte, oder so.. Aber ich war halt kein Außenseiter. Dann kam die 4. Klasse und die verdammte Lehrerin. Sie machte gerne meine ABF und mich fertig.. -.- Aber trotzdem konnte sie mich loben, und zwar in Deutsch, das war und ist immer noch total mein Fach. Die 5. Klasse kam und ich wechselte auf's Gymnasium. Ich dachte nur 'Oh nein.' Da ich echt keinen kannte! Alle Mitschüler kannten wenigstens 2 oder 3 aus der alten Schule, nur ich nicht. Dann war ich anfangs ein Außenseiter. Doch ich fand schnell Anschluss und ich und meine heutige ABF verstanden uns von Anhieb gut. Mittlerweile bin ich mit fast allen aus der Klasse befreundet. Ich verliebte mich sogar in einen aus meiner Klasse. Doch er war tatsächlich mit der Klassentusse zusammen. So widerlich. Er oder sie machte dann Schluss. Ich weiß es nicht mehr genau und den Grund auch nicht, aber das interessierte mich ab Anfang der 6. Klasse, in der ich nun bin, nicht mehr. Denn ich verliebte mich total in einen aus meiner Latein-Klasse. Andersrum ist es glaube ich auch so. Aber ich will noch warten. Joa. Meine Eltern haben sich übrigens recht schnell getrennt. Nach meiner Geburt und ich lebte bei meiner Mum. Dann kam der Stiefvater. Und meine Schwester. UND die Probleme! xD Denn ich und meine Schwester terrorisierten uns sehr oft. Einmal riss ich den Kopf meiner Barbie ab, ich spielte früher manchmal mit denen, aber nicht oft, und fing an zu heulen und sagte, meine Schwester hätte den Kopf meiner Barbie abgenommen. Das machte sie total wütend, vor allem, weil sie immer den Ärger bekam! Aber wir konnten auch echt zusammenhalten. Wir tratschten gerne über die Tussen der Klasse, oder über Jungs oder so. Oft spielten wir auch im Garten unserer Nachbarin und mit den zwei Nachbarskindern. Wir waren ne echt lustige Clique. Doch dann zogen wir um. Und da begann die Stimmung schon zu kriseln. Später trennte sich auch mein Stiefvater von meiner Mum und er zog aus, zusammen mit meiner Schwester. Ich habe heute kaum noch Kontakt zu ihr, da mein früherer Stiefvater mir nicht erlaubt mit ihr zu Reden oder so... Hmm.. Ich hatte viele Haustiere! Mit 3 eine Katze, Molly. Doch sie haute ab und kam nicht mehr. Tommy, ein Dalmatiner bekam ich mit 3 1/2. Aber meine Mutter gab ihn her, weil er zu viel Dreck machte. Dann hatten wir zwei Hasen, so ungefähr als ich 4 oder 5 war. Aber da kam das Alter!! xD Ich war nämlich lieber draußen bei Freunden und vergaß die Hasen oft. Als ich 6 wurde waren sie dann bei meiner Tante. Nicht mal zwei Monate darauf wollte ich unbedingt wieder ein Haustier. Meine Mutter traute mir aber nicht Recht, deshalb holte sie Nur ein Hamster. Für mich war er aber mehr. Er war mein bester Freund! 4 Jahre lang lebten wir zusammen und er wuchs mir richtig ans Herz, Doch dann starb er im März an einem Samstag. Ich war 10 und mich machte das echt fertig.
Aber, als ich noch 10 Jahre alt war, retteten wir zwei Kätzchen vor dem Tierheim. Meine heutigen Katzenmädchen Luna & Stella. Ich Liebe sie über alles und freue mich schon auf die restlichen Jahre mit ihnen! Vor Kurzem starb meine Uroma, die ich echt geliebt habe. Sie hatte so eine traurige Geschichte und ein scheiß Leben, dass ich froh war und bin, dass sie nun tot ist...


Das war es eigentlich von mir. Mein Leben kann ich nur als "ganz in Ordnung" beschreiben..
Nach oben Nach unten
Beerensturm
Neugeborenes
Beerensturm

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 24
Ort : NebelClan
Laune : bestens

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 22 Apr 2012, 13:11

Naja, alle leben sind verschienden, aber denoch gleich ^^ Ich finde es cool, das man so einbisschen von sich erzählen kann.
Nach oben Nach unten
http://wildclans.foroactivo.com/
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 22 Apr 2012, 13:21

Ja. Also ich mag den Thread eigt. so lernt man sich ein wenig besser kennen und erfährt, wie das leben des anderen so ist..

Hoffentlich schreiben noch mehr .. ^^
Nach oben Nach unten
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyFr 04 Mai 2012, 19:18

Bin 12 in der 6.klasse, hasse sie.Meine eltern streiten sich pausenlos was ich mit musik überspiele.Wollte mich mal wegen streit killen, hasse es wenn man sich streitet. Sonst bin ich eig. ganz unnormal, wie alle aus meiner Klasse! XP
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
wildkralle
Neugeborenes
wildkralle

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 24
Ort : in deinem kopf
Laune : ich kann mit grinsen nicht mehr aufhören

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyMi 30 Mai 2012, 19:48

Der schwarze tag der menschheit kam: ich wurde geborenxD also ich bin jetzt 12 und hab einen kater der in meinem zimmer randaliert.Ich geh auf eine mittelschule und hab dort viele beklopte freunde kennengelernt;D Ich bin halt ich ein nicht normales 12 jähriges mädel das hyperaktiv ist. in meiner klasse sind haufen spasten die ich bis heute noch nie verstanden habe aber ich komm mit ihnen ganz gut klar. also wenn ihr euch beschwehren wollt bedankt euch bei meiner mutter die mich zur welt gebracht hatxxD
also bis denne eure wilde kralle ;D
Nach oben Nach unten
Himbeerschweif
Neugeborenes
Himbeerschweif

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : Auf meiner schönen Wiese...♥
Laune : Verliebt

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySa 01 Sep 2012, 09:24

Hallo..

Oh mann Leute ich muss grad wegen euch heulen...
sabi, ich wusste gar nicht wie dumm es dir eig. geht! ist es noch schlimmer geworden? Wenn ja dann komm ich & zeig diesen bescheuerten idioten das die so was mit dir net machen können >_< ):
tintillie & polarlicht? *knuddeln* ihr schafft das davon bin ich überzeugt!

also.. jetzt kommen wir zu meinem Leben..

....12.07.2012.. der Tag meiner Geburt... es war der schönste Tag meiner Eltern... aber dann nach 10 Tagen began es...

An dem Geburtstag meiner Mutter gingen sie nochmal zu untersuchung ins Krankenhaus, da entdeckten die Ärzte es. Ich war Nieren Krank! Ich hatte wenig Chancen zu überleben. Es lief alles zu viel falsch in meinem Körper das ich es nicht sagen kann. Ich wurde sehr oft operiert: 7 Vollnakosen & 3 ohne! Ich war das sorgenkind der Kinderklinik & vielen weiteren..
manche ärtze dachten ich würde sterben... meiner Familie dachte ich würde sterben.. doch ein arzt, der hat an mich geglaubt.. der hat sich immer um mich gekümmert..war immer bei mir.. & hat immer zu meinen Eltern gesagt: "Eure Anna, sie ist ein besonderes Kind. Sie wird es schaffen, sie wird um ihr leben kämpfen!" Und das hab ich gemacht, ich hab gekämpft wie ein Löwe! Denn heute geht es mir gut, körperlich. Meine Nieren sind jetzt ausgewachsen & arbeiten gut. Aber, wenn ich mich nicht gut ernähre & viel sport mache, kann es meinen nieren sehr schlecht gehen... denn wenn eine Niere ausfällt.. dann stirbt die andere mit... &nd ich auch.. Ich muss jedes Jahr seit meiner Geburt zu untersuchung zu.. hhmm... 3-4 Ärtzten? Ich kann euch sagen.. das ist echt nervig.. naja aber was tut man nicht alles fürs leben? Ich hab von den vielen OP´s drei Naben übrig... vorne links am Bauch etwa... zwei finger lang... eine links an der seite.. (die ist schön gemacht) &nd die schrecklichste ist rechts unten am rücken, sie sieht aus wie ein Loch! weil da mal ein schlauch druchgeführt hat.. die zwei hässlichen sehen total dumm aus &nd tuhen auch weh weil ich auch wachse.. am 15. Oktober 2012 werde ich dann wieder operiert aber an meinen Naben. sie werden aufgeschnitten & dann wieder neu zugenäht..ich hab i-wie voll angst..

So das wars jetzt körperlich, jetzt komme ich mal zu meiner person! :D

Also ich heiße Anna, habe aber einen 2.Namen: Loretta! Also Anna Loretta!
ich hab den namen von meinen beiden Uromas, beide sind leider vor meiner Geburt an Krebs gestorben... Ich lebe seit 12 Jahren mit meinen Eltern & meinen Großeltern in einem schönen Haus in einem kleinen Ort, in der nähe von Frankfurt & Darmstadt. Ich hab eine riesige Familie & liebe sie über alles! Die meisten wohnen bei uns im Ort.. 2009 bekam ich meinen Cousin (ist nicht mein richtiger Cousin) ich war total glücklich.. ich hab mich immer um ihn gekümmert & mit ihm gespielt! und jetzt im Juli bekam er eine schwester.. Sie ist wunderschön & so.. faszinerend... Ich kümmere mich um die zwei wie meine eigenen geschwister & liebe sie. Ich würde lieber sterben als das den zwei was zu stöst.. ich habe auch noch einen Hund, er heißt anton & ist auch 12 Jahre alt :) er ist genau 2 Monate älter als ich! er hat als ich noch ein baby war immer auf mich aufgepasst & mit mir gespielt.. jetzt wird er langsam en tauber opi, aber mein kleiner schatz wird er immer bleiben. Heute noch, wenn es mir schlecht ist, kommt er zu mir & tröstet mich.. wenn ich ihn bei mir hab geht es mir wieder wunderbar! (ich weiß klingt dumm!) Ja.. &nd als ich 6 war schenkte mir meine Oma einen Hasen... Schnuki... 1 jahr sppäter kauften wir heidi... die zwei waren zwei supersüße hasen.. aber sie starben beide leider... heidi war 8 &nd starb 2011 & schnuki war 6 und starb dieses Jahr... Mein Vater hatte nie einen richtigen Vater, mein Opa verließ ihn als er ca. 10 war &nd hat ihn dann praktsich vergessen.. hatte zwischen drin eine ehefrau.. &nd zwei kinder.. meine tante & mein Onkel.. beide sind noch jung... sie sit 26 & er ist 24! Mein Vater hatte seinen Vater sehr vermisst & geliebt.. trost fand er bei seinem Onkel, Tante & cousin.. die zogen dann aber leider nach spanien... vor 14 jahren starben aber der onkel & die tante... mein vater war soo traurig...
Ich hab meinen Opa so geliebt & immer an ihn gedacht... ich hab immer gedacht: anna, er will dich nicht, dann lass ihn!" aber ich konnte nicht. ich hab mich soo nach ihm gesehnt... jetzt, seit 20 Monaten kenne ich meine Tante, sie ist einfach die beste.. sie ist lespich & hat auch eine freundin, sie ist auch einfach cool! Mein Onkel kenne ich jetzt auch schon, er wurde mir 17 vater & hat auch eine freundin. Mein Cosuin ist jetzt 8, aber wir kennen uns noch nicht.. ich glaub er weiß nicht mal
das es mich gibt... Mein Opa, ja.. wir kennen uns auch & schreiben oft E-Mail.. er ist ein herzensguter Mensch.. &nd jetzt weiß ich das er mich auch lieb hat & mich auch vermisst hat.. wisst ihr wie schön das ist? einen menschen zu sehen & zu wissen das er da ist, wo man früher gedacht hat er will dich nicht? aber.. ich habe noch eine halbschwester... sie ist 22 &nd wohnt i-wo in hamburg.. wir kennen uns nicht mal... sie hat mir 1-mal, 1-MAL IN MEINEM GANZEN LEBEN, auf einen brief geantwortet.. ich hab sie so oft angeschrieben & so oft an sie gedacht.. ich hab mir immer große geschwister gewünscht.. aber nein, meine wollte ja nix von mir! aber trotzdem hab ich sie lieb, sie ist schließlich meine schwester..
2010.. da wurde meine alles geliebte Urome krank.. sie bekam alzheimer & musste viele medikamente nehmen.. ich habe mich um sie gekümmert.. jede woche... sie wohnte damals noch in unserem Ort & an einer hauptstraße.. ich hatte große angst um sie das sie mal überfahren wurde oder so! Wir warem 24 h bei ihr, haben auf sie aufgepasst, mit ihr gequatscht..
als ich bei ihr war.. da haben wir früher immer bilde rgeguckt... sie hat mir vom krieg & ihrer kinderheit erzählt..wir habgen gesungen, gealcht & kekse gegessen...
dann brachten wir sie in altersheim als es schlimmer wurde.. meine Uroma, war alt.
Im Altersheim kümmerten sie sich um sie, doch sie wollte nach Hause, immer, zu mir.
Sie vergaß die namen unserer familie, ihrer Tiere, aber nicht deren ihrer eltern & 10 Gesschwister..
sie vermisste ihre mutter &nd hat oft geweint.. sie war oft soo traurig, das es mir das herz zeriss...
an weihnachten, ostern oder fastnacht gab es dort immer feste.. sie waren echt lustig gemacht.. ich saß immer neben ihr.. letzte weihnachten, da sangen wir gerade "Oh du fröhliche" als meine Uroma nach meiner hand grief, sie sagte: "Ach mein Schatz, heute, wird es der letzte Tag sein wo wir alle so zusammen sitzen!" ich war geschockt, sie hatte dies so klar gesagt.. &nd sie hatte recht.. im Mai 2012 starb sie im Krankenhaus.. oma? ich liebe & vermisse dich..

in der Schule war ich eigentlich immer ganz gut.. ich kam immer gut mir & hatte auch spaß am lernen! In der Grundschule hatte ich viele freunde, mädchen & auch jungs. Ich verstand mich schon immer sehr gut mit jungs.. in der 2.Klasse hatte ich mich zum ersten mal verliebt.. er war auch in mich.. aber dann... hatte ihn mene damalige ABF... in der 3. hatte ich einen freund... dann hat mir meine ABF eine lüge erzählt &nd ich machte schluss.... in der 4. war ich verliebt.. richtig verliebt.. aber dann... bekam ihn meine ABF... ich hatte mir nichts dabeigedahct.. ich war einfach blind.. Ich kam dann in die neue schule.. ohne meine ABF.. aber es war wunderschön... einfach toll.... ich hatte sofort neue freunde & fand mich gut im untericht zu recht! Meine ABF" wurde eine eingebildete dumme ziege!! sie hatte nur noch markenklamotten & machte mich dann dumm an. Sie lügte mich an & lästerte über mich. Echt leute, ich war echt angepisst! Deshalb beendete ich unsere freundschaft.

Ich war seit der 4. Klasse Klassensprecherin & bin es noch immer. (bin in der 7.)
Ich war schon immer Mutter-Teresa, aber es gefiel mir.
ich hatte immer ein offenes ohr & kümmerte mich um JEDEN! das kam mir dann auch manchmal zum verhängnis..

in der 5- klasse hatte ich zwei beste freundinen, wir waren unzertennlich.
doch dann entäuschten mich beide immer mehr... besonders die eine..
dann verliebte ich mich in einen Jungen.. es war...tolll.. er war auch in mich verliebt, ich sagte aber nein als er mich fragte, zum glück! Denn wir wurden freunde, richtige freunde, beste freunde! Wir waren immer zusammen, konnten über alles reden & uns alles erzählen! Ich hatte noch...6 andere kumpels & 9 freundinen, normale.

ich wurde oft ausgenutzt.. &nd ich wusste damals auch net was freundschaft echt ist. denn meine "freundschaften" sind ein scheiß gegenüber jetzt...

ich war nämlich im englisch camp.. &nd da hab ich ma ein hammer von freunde kennengelernt.. drei jungs & ein mädel. aber so was von nett & so... lieb... der eine junge.. der stand mir am nahesten.. er war echt soooo lieb & toll... er hat mir in die augen geguckt & wusste alles! er war vertändnisvoll... jetzt sind wir richtig gute freunde & schreiben oft sms...

Jetzt hab ich glaub ich keine beste freundin.. ich hab zwar drei sehr sehr
gute! Die eine ist für mich wie eine ABF & ich kann mich immer auf sie verlassen..
Mein männlciher BF hat mich schwer enttäuscht, beleigt & benutzt.. heute sind wir freunde...
aber ich habe jetzt einen wirllichen kumpel.. ich kann ihm blind veertrauen & weiß das er mich lieb hat! eigentlich bin ich jetzt total happy... aber i-was hängt noch an mir, ich weiß aber nicht was..




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyMo 21 Jan 2013, 18:34

Jetzt kommt mein leben:

Ich wurde in Österreich geboren. Mit fast 6 Jahren bekam ich einen kleinen Bruder namens Lorenz. Der hat mir echt noch gefellt....Mit 7 Jahren habe ich angefangen Eiskunstlaufen zu gehen( mach ich jetzt noch immer)Mit 9 1/2 Jahren habe ich angefangen Ballett zu gehen(mach ich jetzt auch noch)
Jetzt bin ich bald15 und nein Bruder ist schon fast 10 Jahre alt....
Ich bin jetzt insgesamt in meinem 9. Schuljahr. 3 Jahre noch bis zur matura....^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyMo 21 Jan 2013, 19:05

Annüü Du bist so toll <33 *-*

Alsu; mein Leben nochmal. Ich habe damals einige Aspekte ausgelassen, weil ich euch nicht soooo gut kannte, daher habe ich mich manches nicht getraut, aber jetzt kommt alles (wenn ich mich erinnern kann o.ê)

Am 12.09.2000 wurde ich geboren. Es war der schönste aber auch irgendwie erschreckenste Tag meiner Eltern, da sie nicht mal bemerkten, dass meine Mutter schwanger war. Joa. Es war alles ganz okay. Bis man feststellte dass ich Herzkrank war. Ich war voll oft in Todesgefahr und meine Eltern haben geweint. Man stöpselte mich immer an so komische "Saugknöpfe" x3 um zu überprüfen was mein Herz sagt. Ich musste viel "Training" machen, damit mein Herz in Schuss ist. Mittlerweile geht's meinem Herz "ganz okay", aber Kaffee und andere Dinge werden für mich immer tabu sein. Man kann sagen, dass ich mich mit zu viel Kaffee umbringen kann. Nya den Kindergarten kennt ihr ja schon und alles mit meinem Bruder. Die Grundschule ebenfalls & einen Teil meiner Gymmi-Zeit. Jedenfalls bin ich zur Zeit ganz glücklich. Ich habe meinen Purzel, meine Buffy & meine Domino und bekomme vielleicht noch so einen Garfield :33 Ich bin in der 7 Klasse & habe jetzt Freunde. Ihr wisst wahrscheinlich nicht mal wie sich das anfühlt x3 Nach jahrelanger Einsamkeit endlich Freunde zu haben. Nya. Ich kann mit meinen Freunden über fast alles reden. Aber sie sind Jungs ;3 Leo & Julian sind meine besten Kumpels. Nick ist auch ganz cool ;3 Aber mit Mädchen komm ich jetzt auch ganz gut klar. Z.B mit Emma, Ina & Dana, die ich alle ganz gern hab :33 Jauw. Mittlerweile wird bei mancher Namenserkennung von Julian, Leo & mir nur eine Augenbraue hochgezogen und etwas notiert, weil wir als die chatoische Fraktion des Zugfahrens bekannt sind ;3 Höhö. Seit der 6 mache ich auch Gesangsunterricht & Klavier, was mir übrigens sehr viel Freude bereitet.

Jauw, das war mein Leben, nur mit mehr Aspekten. Hoffe ich habs nix vergessen o.o

(Annü: 12.07.2012? Ich bezweifle dass du kein Jahr alt bist :33, Höhö dein Hund ist 4 Monate älter als ich und du 2 ;3)


Zuletzt von Wolkenstern am Do 24 Jan 2013, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyDi 22 Jan 2013, 10:30

Mir ist noch etwas zu meiner Geburt eingefallen xD
Kinder sollten ja schreien,wenn sie auf die Welt kommen...Ich aber habe nicht geschrieen,das heißt also das ich nicht geatmet habe bei der Geburt...:C
Die Ärzte haben aber schnell eragiert
Dadurch lebe ich jetzt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyDi 22 Jan 2013, 17:54

Auch ich habe meine Geschichte und sie begann...

An einem weiteren dunklen Tag der Menschheit...
... der Tag, an dem der Albtraum der Welt geboren wurde ...
... dem Tag, der meiner Familie das Fürchten lernen...
... der Tag der für immer als der Tag bekannt sein wird an dem ...
... Marie-Eleonore Elisabeth Gabriele Theresa auf die Welt gekommen ist!

ICH kam auf die Welt. Und zwar am 08. 09. 2000 um exakt 5 min. vor Mitternacht und 10 Sekunden. Und meine Eltern entschieden sich für den unheilverkündenden Namen Marie-Eleonore Elisabeth Gabriele Theresa. Kurz auch Lori - das Schreckensmonster, der Albtraum der Welt usw. und der Schrecken der Lehrer - oder auch die unheilverkündenden Spitznamen die nichts Gutes verheißen konnten...
Und dann, als ich zwei Jahre alt war, kam mein dunkler Komplize - äh, ich meinte kleiner "süßer" und "netter" Bruder zu unserem Clan - äh, unserer Familie - dazu. Als bloß einer von 5 männlichen und 2 weiblichen Komplizen. Die alle bald nur noch auf MEIN Kommando hören werden *MUHAHAHAHA*


Und dann...
... am dünkelsten Tag in der Geschichte des Kindergartens...
... wurde ein kleines, etwas schüchternes Mädchen ...
... in den Kindergarten gebracht ...
... und ihr Name war ...
... Marie-Eleonore Elisabeth Gabriele Theresa ...
... der wahre Schrecken der Welt!!!!

Doch ich, als DER Schrecken der Welt konnte es doch nicht einfach in einem normalem Kindergarten aushalten. Nein, ich musste in den Kindergarten in Hadersdorf gesteckt werden. Dort wo ich es am schwersten haben würde, neue Komplizen - äh nein! Freunde - zu finden. Und dennoch redete an jenem Tag das erste weibliche Wesen mit mir, das nicht meine Schwester oder meine Hündin Ashley war. Nämlich ... Julia ... eine sehr gute Freundin von mir. (Und eine meiner besten Komplizinnen) Sie und ich verbrachten gemeinsam eine wundervolle Zeit im Kindergarten. SIE war groß und hatte die Kraft und ICH war etwas kleiner, hatte dafür aber den Verstand. Viele blickten auf mich herab (da ich einen Kopf kleiner war als alle) Doch auch ich konnte auf sie schauen. Aber mein Verstand sagte mir, sie noch nicht im zarten Alter von fünf Jahren zu terrorisieren wo ich und Stefanie die mir gegenüber wohnte, die einzigen waren, die bereits Lesen und Schreiben perfekt beherrschten. Sogar etwas Mathematik hatte in unseren Köpfen bereits Platz. Und Stephanie wurde damals eine meiner besten Spioninnen - nein! Ich meinte Freundinnen - die sich bereits damals an mich band. Doch auch schon damals schlichen sich andere Gefühle in mein kleines, unbeholfenes, junges, unerfahrenes Mädchenherz. Und mein Herz schlug für einen Jungen - einen Jungen, dessen Namen ich lieber nicht erwähne.
Er und ich waren immer schon gut befreundet, doch er war nicht der Richtige. Und jetzt bin ich auch dafür bereit, ihn beim Namen zu nennen. Ein Name der mein Leben prägt. Nämlich Jakob. Ich kenne relativ viele Jakobs. Er hatte strahlende, hellblaue Augen, dazu etwas (für Jungen) längeres, blondes Haar und hatte einen hellen Teint. Er ist bis jetzt noch ein guter Komplize - schrieb ich da gerade wieder Komplize? Ich meinte wieder Freund - von mir. Er lebte eine Zeit lang in derselben Straße wie ich, doch dann schieden sich seine Eltern und so war das dunkle Werk, dass wir schmiedeten vollbracht. Jedenfalls fand ich - seltsamerweise - durch meinen genialen Verstand bereits in den zarten Kindergartenjahren das Geschick und die Intelligenz all meine Kindergarten-Kameraden fest an mich zu binden.
Aber dann wurde ich älter und mit 7 kam dann der Rauswurf. Damit meine ich nicht etwa, das ich flog oder rausgeschmissen wurde, nein, ich war lediglich in dem Alter in eine höhere Stufe zu wechseln - in die Schule. Dort konnte ich meinen finsteren Plan ausbreiten und weitere Komplizen gewinnen.


Mehr folgt...
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyDo 24 Jan 2013, 17:13

Tja.... mein Leben ist zur Zeit so ziemlich das Blödste, was man sich vorstellen kann.... Es begann am 2.9.2012, aber mehr kann und will ich nicht darüber erzählen^^ Jetzt habe ich eine bekloppte Freundiin, die immer nur... na ja... über DIESE Band spricht und eine, die ständig von alles und jedem genervt ist... hab euch lieb^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyDo 24 Jan 2013, 18:13

Heißt diese Band vielleicht fun?

Dein Leben begann am 2.9.2012 mhm, klaar ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySa 26 Jan 2013, 17:05

Erwähne diesen Namen nicht.

Nein, es.... begann neu.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySa 26 Jan 2013, 17:15

Whus wieso neu?
Foxy erzähl oo:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 14 Apr 2013, 11:58

Ich hab auch ned alles erzählt o:
Aber bei mir lag es nicht daran, dass ich absichtlich Aspekte weggelassen hatte, sondern einfach nur dumm bin :3

Ich bin ja jetzt in der 7. Klasse und so glücklich wie lange nicht mehr, außer bis auf einige Probleme in meinem Leben bin ich mehr als zufrieden *-*
Ich habe zwei beste Freundinnen, Ella und Anna meine Besten <3 und einen wirklich besten Freund<3 Dumm nur, dass der vorher der abf von meiner abf war und die beiden jz ein sau schlechtes Verhältnis haben, aber das bringt mich und ihn oder mich und sie trotzdem nicht auseinander *0*
Ich bin schlechter in der Schule geworden und verliebe mich ständig in die Falschen ^-^' Einmal in einen 10.-Klässler der aber nur ein sau guter Freund geworden ist, einmal in einen 8.-Klässler, mit dem ich kaum rede, aber hin und wieder auf Whatsapp schreibe, dann in meinen.. man kann sagen 2. besten Freund, aber nja.. dann kam er *____* Seit er in unsere Klasse gewechselt hat, bin ich in ihn verknallt ^^' Es scheint, als mag er mich auch <333 aber ich will eh keine Beziehung. Meine letzte war im Kindergarten, auch wenn ich mal was anderes erzählt haben soll, aber wirklich. Es ist schon so lange her...
Er hieß Leon ^^' dass ich keinen Freund mehr hatte, liegt nicht daran, dass mich keiner will oder ich einfach nicht den richtigen finde, sondern daran, dass ich einfach nicht möchte. Ich habe Angst, dass sich der Junge dann verändert, wenn wir in einer Beziehung sind, weil ich habe mich ja in ihn verliebt, so wie er jetzt zu mir ist. In der 3. wäre ich zwar beinahe mit Niko zusammengekommen (er hat mir auch eine Halskette aus Afrika geschenkt, die er von seiner Oma bekommen hat und diesem Einen Mädchen geben sollte) und in der 4. mit Dennis. Aber es hat sich anders ergeben und manchmal frage ich mich auch, ob ich es nicht eher bereuen sollte. Aber ich bereue es nicht. Jede noch so kleine Tat hätte mein komplettes Leben verändern können und das möchte ich erst recht nicht...
das wars soweit wieder :DD
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 14 Apr 2013, 17:43

Sry, Wolki, aber das ist eher sehr ziemlich privat, und mir ist es lieber, wenn es nur die Leute wissen, die ich im RL auch kenne...

Tinti: Ich verstehe, dass du mit keinem eine Beziehung haben möchtest, denn Jungs sind manchmal echt schräg drauf... und bei mir ist es so, dass ich, wenn ich jemanden mal süß finde, eh immer einen erwisch, der entweder sauft oder raucht oder wo ich weiß, dass die "Beziehung" damit enden würde, dass man einmal am Tag "Hallo" sagt und das wars. Nein, danke. Ich verzichte.
Und das ist doch total süß von Niko, wenn er dir so ein Halskettchen schenkt^^ Sowas möchte ich auch mal...^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptySo 14 Apr 2013, 20:12

Ist okay Foxy, kein PRoblem <33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyMo 15 Apr 2013, 17:29

foxey meinst du zufällig lisa r.? und außerdem halt ich mich eh zurück und glaub mir, dein leben is bestimmt geiler als es meins je sein wird (auser auf nem konzert, das wär HAMMER für den moment <3)
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyDi 16 Apr 2013, 21:06

Meinste wegen RL?? :D Ist mir gar nicht aufgefallen^^
Und sch****, ich muss noch wegen den Karten schauen, aber keine Bange, sonst gehen wir halt ein anderes Mal, versprochen!

LG, Fuchsy

Ich habe fünf Finger. Den Ersten um der Welt zu zeigen, dass es mir gut geht. Den Zweiten um mir meine Freunde auszusuchen. Den Dritten für alle auf der Welt, die ich hasse. Den Vierten für den besonderen Mann in meinem Leben. Und den Fünften, um Versprechen zu geben, die ich immer halten werde.
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyMi 17 Apr 2013, 14:08

*foxy den kleinen finger klau*
ehm ich meinte eig was anderes, aber das wird bestimmt auch geil <3
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? EmptyDo 25 Apr 2013, 16:20

Ja du hast Recht, Fuchsy. Genau so geht es mir auch.
Und jaa, fand ich auch ^^ Sie war soo schön und ich hab sie immer getragen, beim Umzug hab ich sie verloren :/ aber Niko is eh umgezogen, ohne sich zu verabschieden also... was solls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Euer Leben? Empty
BeitragThema: Re: Euer Leben?   Euer Leben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Leben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: