Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beerensturm
Neugeborenes
Beerensturm

Anzahl der Beiträge : 21
Laune : bestens

Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? Empty
BeitragThema: Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi?   Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? EmptySa 21 Apr 2012, 23:55

Hallo!

Ich bin hier so der Fan nummer eins vom real Madrid *Hände in die Luft* und immer wenn ich an real madrid denke, denke ich an den besten Fussballspieler auf dieser Welt, Christiano Ronaldo. Nun sicher gibt es User die sofort anfangen: "Wie bitte? Lionel Messi ist der beste Fussballspieler oder Müller!"
Ich finde es ja nicht schlecht, aber für mich ist der aller beste Christiano Ronaldo.

Nun gut, ich bin aber Hasser nummer eins vom Barcelona. *Hände weit nach unten* und immer wenn ich an Barcelona denke, denke ich an den bescheurtsten Fussballspieler auf diesem Planeten, Lionel Messi. Sicher kommt nun ein oder andere hier und schreit: "Liomel Messi ist nicht bescheurt, sondern du!" Und so zeug, nun wollte ich fragen, wer glaubt ihr ist besser oder besser gesagt, kennt ihr überhaupt die beiden Spieler und dessen Fussballvereine?

lg Berry
Nach oben Nach unten
http://wildclans.foroactivo.com/
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Laune : *schnurr*

BeitragThema: Re: Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi?   Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? EmptySo 22 Apr 2012, 22:00

würde dir ja sehr gerne antworten aber hab davon keiiine ahnung Shocked

also der post bringt es ja eig nicht...
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi?   Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? EmptyMo 29 Apr 2013, 17:19

Geschlossen & Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi?   Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? Empty

Nach oben Nach unten

Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: