Beerensturm Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 21.04.12 Alter : 25 Ort : NebelClan Laune : bestens
| Thema: Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? Sa 21 Apr 2012, 23:55 | |
| Hallo!
Ich bin hier so der Fan nummer eins vom real Madrid *Hände in die Luft* und immer wenn ich an real madrid denke, denke ich an den besten Fussballspieler auf dieser Welt, Christiano Ronaldo. Nun sicher gibt es User die sofort anfangen: "Wie bitte? Lionel Messi ist der beste Fussballspieler oder Müller!" Ich finde es ja nicht schlecht, aber für mich ist der aller beste Christiano Ronaldo.
Nun gut, ich bin aber Hasser nummer eins vom Barcelona. *Hände weit nach unten* und immer wenn ich an Barcelona denke, denke ich an den bescheurtsten Fussballspieler auf diesem Planeten, Lionel Messi. Sicher kommt nun ein oder andere hier und schreit: "Liomel Messi ist nicht bescheurt, sondern du!" Und so zeug, nun wollte ich fragen, wer glaubt ihr ist besser oder besser gesagt, kennt ihr überhaupt die beiden Spieler und dessen Fussballvereine?
lg Berry |
|
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? So 22 Apr 2012, 22:00 | |
| würde dir ja sehr gerne antworten aber hab davon keiiine ahnung also der post bringt es ja eig nicht... |
|
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 24 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
| Thema: Re: Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? Mo 29 Apr 2013, 17:19 | |
| Geschlossen & Verschoben. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Christiano Ronaldo, oder der kleine Lionel Messi? | |
| |
|