Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Totes Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Totes Leben Empty
BeitragThema: Totes Leben   Totes Leben EmptyDo 12 Apr 2012, 10:22

Hey, also ich hatte heute Nacht so einen komischen Traum und... naja, vielleicht könnt ihr mir helfen, was dieser Traum bedeutet.

Plötzlich klingelte mein Handy, doch was war das für ein Klingelton, ich kannte ihn nicht. Der Klingelton klang so wie, als wäre alles vorbei. Ich nahm mein Handy in die Hand und hob. Doch es war niemand dran. Mein Handy fing an zu piepsen, immer schneller. Auf einmal hielt direkt vor meinem Haus ein schwarzer Wagen, aus dem eine komplett schwarze Gestalt ausstiegt. Die Gestalt lief auf mich zu. Es ist vorbei!, sagte die Gestalt. Die Gestalt nahm mich am Arm und zerrte mich in den schwarzen Wagen. Die Fahrt kam mir ewig vor und immer, wenn ich in den Rückspiegel sah, merkte ich, dass ich jedes mal blasser war. Was passiert mit mir?, fragte ich mich immer wieder. Der schwarze Wagen hielt vor einem komplett grauen Haus. Die Gestalt stieg aus und öffnete meine Tür, dann nahm sie mich wieder am Arm und zog mich ins Haus. Ich stand 7 weiteren blassen, traurig guckenden Gestalten gegenüber. Ich lief zu ihnen, als die schwarze Gestalt weg ging. Wer war das?, fragte ich Atemlos. Normalerweise würde bei solcher Aufregung mein Herz schnell schlagen, doch es stand still. Eine der blassen Gestalten schaute mich an, ihre langen Haare fielen über ihre Augen. Er ist der Tod! Du gehörst jetzt zu uns!, sagte die blasse Gestalt, die ein Mädchen war. Ich bin tot? Das kann doch nicht sein!!!, dachte ich geschockt. Die blassen Gestalten verließen mich nun, bis auf die eine, die mir meine Frage beantwortet hatte. Warum sind wir hier?, fragte ich sie. Wir sind tot, alle!, erwiderte die blasse Gestalt. Ich nickte stumm und merkte, wie mir eine Träne über die Wange kullerte. Die Gestalt nahm mich am Arm und führte mich durch die Räume. Es gab eine Küche. Wozu eine Küche, wir sind doch tot und brauchen nichts zu essen?!, dachte ich. Die Gestalt führte mich weiter. Es gab ein Schlafzimmer mit 8 Betten. Es gab ein Esszimmer und einige Zimmer mehr. Nach der Tour fragte die Gestalt mich wie ich heiße. Sabrina, und du?, gab ich ihr mit einer Gegenfrage die Antwort. Lucy!, sagte das Mädchen und lächelte mich an....

LG Wolke

PS.: Das ist jetzt noch nicht alles, aber ich muss jetzt kurz off gehen, deshalb jetzt nur der Anfang meines Traums. ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyDo 12 Apr 2012, 10:45

Normalerweise verarbeitet das Gehirn geschehene Ereignisse in Träumen.Wenn ich z.B. einen Film mit einem Pferd sehe,träume ich nachts von Monsterpferden,weil ich Pferde immer mit schmerz und hass verbinde und mein Gehirn verarbeitet den Film sozusagen.Hast du vielleicht irgendwas im Fernsehn über tote gesehen,oder einen Krimmi/Grußelfilm oder so?
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyDo 12 Apr 2012, 10:54

Nein, nichts davon. Aber danke


Zuletzt von Wolkenstern am Do 26 Jul 2012, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyDo 12 Apr 2012, 11:36

wow, klingt eher wie eine geschichte.
ich hab manchmal träume, die die zukunft ein bisschen deuten.
vielleicht weißt du jetzt wie es den Menschen und tieren kurz vor ihrem tod geht?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyDo 12 Apr 2012, 21:24

Vielleicht, das was du hast, hab' ich auch manchmal!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyDo 12 Apr 2012, 21:46

ja, aber wi gehts weiter?
vielleichtkönnen wir dir dann helfen!

ps: vllt sind wir heiler-katzen oda so xDD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyFr 13 Apr 2012, 08:04

xDDDD jaa... Heilerkatzen xDD
Das wäre schön
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyFr 13 Apr 2012, 09:04

Mhm...schreib weiter ich könnte mir was zusammenreimen :)
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyFr 13 Apr 2012, 10:40

hast du zurzeit vor jemanden oder stwas große angst?
hast du vlt selbstmordlust?
ich weiß, klingt brutal, aber das beeinflusst die träume.
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyFr 13 Apr 2012, 21:19

oder siew wird sterben .... aber daran will ich nichtmal denken!!!!!
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptySa 14 Apr 2012, 09:54

vielleicht stirbt sie im forum...
sie will sich ja löschen lassen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyDo 26 Jul 2012, 11:34

Mh, also, ich habe weder Selbstmordlust oder so und will mich auch nicht mehr löschen lassen.

Ich hatte den Traum wieder >_> Heute Nacht.
Ich schreibe heute alles weiter ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyDo 26 Jul 2012, 11:58

"Warum sind nur wir hier? Ich meine, es gibt doch sicher noch viel mehr Tote als uns hier, oder nicht?" Lucy schaute mich stumm an, dann nickte sie. "Ja, doch hier ist eine Art Zwischenstopp. Wenn wir uns dem Tod beweisen, fährt er uns zurück in unser altes Leben, wenn wir es jedoch nicht schaffen, kommen wir an den wirklichen Ort der Toten und können nie wieder zurück..." "Das ist hart. Wie kann man sich denn bei ihm beweisen?", fragte ich das Mädchen. "Das weiß niemand so genau", erwiderte sie. "Aber es scheint, als will er uns eine 2. Chance geben und wissen ob wir sie verdienen..." Ich nickte. Das könnte möglich sein, dachte ich.

Nach einiger Zeit rief der Tod uns zu sich, er wollte nun bestimmen wer sich bewiesen hat. Ich hatte Angst. Ich wusste nicht, was ich tun sollte um mich zu beweisen. Die ersten 4 Mädchen, hatten es nicht geschafft, sie kamen an den wirklichen Ort der Toten, die beiden vor Lucy und mir durften weiterleben und sollten sich in das Zimmer begeben um sich bereit zu machen. "Lucy", sagte er mit einer tiefen Stimme wie ein Donnergrollen. "du hast bestanden. Du hast unsere neue hier in das Leben eingeführt, obwohl sie das alles allein lernen sollte. Du hast dich mehr um das Wohl jemand anderem gekümmert, nun darfst du gehen." Lucy nickte, drückte kurz meine Hand und verschwand im Zimmer. "Sabrina. Du hast es nicht geschafft!" Ich riss die Augen auf. Tränen rollten meine Wangen hinab. "Nein! Nein, bitte nein! Ich, mein. Ich kann nicht gehen. Mein Bruder, er braucht mich. Ich weiß nicht wie ich mich beweisen soll. Bitte ich brauche noch eine Chance. Nur eine. Ich schaffe das auch. Bitte!" Der Tod schüttelte den Kopf. "Bitte, ich würde alles tun. Ich würde... einfach alles tun, aber bitte gib mir eine 2. Chance!" Ich war nicht mehr ganz klar im Kopf, weinte unerbittlich und sprach die Sätze nur noch unverständlich aus. Der Tod schaute mich an. Ich sah sein Gesicht nicht, aber er sah meines und merkte, wie ernst ich das meinte. "Nun, gut, du erhältst deine 2. Chance. Mach dich fertig!" Trotz der ganzen Aufregung pochte mein Herz immer noch nicht. Doch als ich mit den 3 Mädchen und dem Tod in den Wagen stieg und wir losfuhren, konnte ich meine leisen Herzschläge hören. Ich schaute in den Rückspiegel und sah, wie ich wieder Farbe annahm. Vor meinem Haus, setzte der Tod mich ab und Lucy umarmte mich noch und steckte mir einen Zettel zu. Ich weinte vor Freude und winkte Lucy später noch hinterher. Dann lief ich wieder in mein Haus...
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben EmptyMo 29 Apr 2013, 17:06

Geschlossen & Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Totes Leben Empty
BeitragThema: Re: Totes Leben   Totes Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Totes Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: