Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Huhu~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Night
Gast
avatar


Huhu~ Empty
BeitragThema: Huhu~   Huhu~ EmptyMi 11 Apr 2012, 17:37

Schönes Forum! Wirklich! Ich überlege mir, mich hier anzumelden. (:


Nightdream ~*




Hallö! Wir sind Nightdream. (:
Das Forum wurde unter der Leitung von Sasha, Nebeltau und Scourge am 16.März 2012 eröffnet. Seitdem ist es durchgehend aktiv und gewinnt von Tag zu Tag mehr freundliche User dazu. Wir würden uns freuen, wenn du dich einem unserer Clans anschließen würdest!

Informationen!


»Wir spielen in der Genre Fantasy
»Die Idee basiert auf Warrior Cats von Erin Hunter
»Es werden ausschließlich Katzen gespielt
»Wir sind ein Shortplay Forum

Links!


[x] http://nightdream.forumieren.com/ [x]




© Nightdream
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu~ Empty
BeitragThema: Re: Huhu~   Huhu~ EmptyMi 11 Apr 2012, 17:40

Danke, hoffentlich entschließt du dich hier her zu kommen. Das ist ein wirklich schönes Forum ^^
Nur, wie schon bei vielen Foren, heißt es, das man im Gästebuch eigentlich nicht werben darf ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 26
Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^
Laune : Gut soweit :DD

Huhu~ Empty
BeitragThema: Re: Huhu~   Huhu~ EmptyMi 11 Apr 2012, 17:43

Ja, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich anmelden würdest, aber frage das nächste Mal bitte erst nach, ob es dir gestattet ist, in diesem Bereich zu werben. ;)

LG
Shika
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu~ Empty
BeitragThema: Re: Huhu~   Huhu~ EmptyMi 11 Apr 2012, 17:45

Vielleicht hast du gedacht, dass du hier werben darfst, da hier schon mal jemand geworben hat. Aber dieser Jemand hat gefragt und ich habe es erlaubt ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Huhu~ Empty
BeitragThema: Re: Huhu~   Huhu~ EmptyMi 11 Apr 2012, 18:19

Danke für den Eintrag :)
In dem Forum bin ich bereit als Polarlicht aktiv ;D
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Huhu~ Empty
BeitragThema: Re: Huhu~   Huhu~ EmptyDo 12 Apr 2012, 10:28

ich finde dieses forum sehr schön :D
ich habe mich als Saraia angemeldet
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Huhu~ Empty
BeitragThema: Re: Huhu~   Huhu~ EmptyFr 13 Apr 2012, 11:02

jaa, ein schömes forum.
bei solchen nervt die werbung nicht, aber bei anderen i-wie schon
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu~ Empty
BeitragThema: Re: Huhu~   Huhu~ EmptyFr 13 Apr 2012, 11:19

Flamme, die Werbung nervt immer -.-
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Huhu~ Empty
BeitragThema: Re: Huhu~   Huhu~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: