Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 NEWS fürs Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 15:11

MODERATOREN

ABENDSTERN

Abendstern, du tust zu wenig für deinen Rang. Ich mag es zwar nicht andere zu degradieren aber es muss sein. Du bist on ja, aber du achtest nicht richtig auf die Regeln und tust nicht das was Moderatoren zu tun haben ^^. Tut mir leid Abendstern. Du wirst von nun an ein Chatmod sein.

Ich werde nach den Chatmoderatoren 2 neue Moderatoren ernennen

CHATMODERATOREN

FLAMMENMEER

Flammenmeer, du hast dich am Anfang recht gut geschlagen. Doch hast dich irgendwann einfach wie ein normaler User verhalten. Gegen ein paar Regeln verstoßen ect. Außerdem bist du nun so gut wie nicht mehr on und wenn du on bist, dann gehst du nicht in den Chat. Und Chatmoderatoren sind schließlich dafür da im Chat für Ordnung zu sorgen. Du wirst degradiert Flammenmeer!

Es wird vorerst nur 2 Moderatoren und 2 Chatmoderatoren(Abendstern & Polarlicht) geben

MODERATOREN

SHADOWHEART

Shadowheart, oder auch Lulu ^^. Ich vertraue dir den Rang als Moderatorin an, da ich dir vertraue und mich, als ich fragen hatte oft an dich wenden konnte. Dein Forum, sieht auch gut aus, was beweißt, dass du mit Verantworung umgehen kannst.

Und nun zu guter letzt, damit die Spannung hier, für einen gewissen User groß bleibt.

REHSTERN

Rehstern, ich zähl' gar nicht mehr mit, wie oft du mir schon geholfen hast. Oder auch nur Tipps gegeben hast. Du hast immer gute Ideen und die besten Tipps auf Lager. Du hast Ahnung was in Foren gut kommt und deshalb vertraue ich dir nun den Rang als Moderatorin an ^^

So und nun erst mal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Rang bekommen haben und an die, die einen verloren haben, mein herzliches Beileid. Ich hoffe dass ihr alle dennoch eure Ränge nicht ausnutzt und aktiv und nett seid.

Viele Grüße,

Wolkenstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Lumaraa
Neugeborenes
Lumaraa

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach...
Laune : Bad Cat

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 15:14

Vielen Dank, Wolke. (Hey, ich bins, LuLu!)
Ich werde mich an die Regeln halten, aktiv sein und deinen Wünschen (hoffentlich) gerecht werden. *bemerk: Oh, schöne Modfarbe*
LuLu streift nun wieder hier herum, alles Gute.
LuLu
Nach oben Nach unten
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 26
Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^
Laune : Gut soweit :DD

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 15:17

Omg, ich hätte nicht damit gerechnet, dass du mich meinst *-*
Ich werde versuchen, meinen Job so gut wie möglich zu erfüllen und darauf zu achten, dass sich die User an die Forenregeln halten!

LG
Shika
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 15:19

Reh, das tust du so oder so.

Ich weiß ja dass du auf einigen Foren nicht gewürdigt wirst, aber das ist hier mal nicht so ^^

Lulu, du hast noch keine Mod-Farbe
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 16:59

Herzlichen Glückwunsch an Shadow und Reh.
ich bin sicher ihr werdet das gut machen ;D
Tut mir für Abend und Flamme leid...
Nach oben Nach unten
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:03

achja und ich geh eh aus dem team bin immernoch stock sauer darüber -.- daher

LG: ABEND
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:06

Hey Abend nicht sauer sein, du bist ja noch Chatmod ;)
Immerhin noch ein kleiner Rang und es geht ja auch ncht um Ränge in einem Forum, sondern um den Spaß und die Freude.
Nach oben Nach unten
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:12

ach Polar du weißt nicht wie es ist wenn man aussotiert wird das ist grausam D: und ich gib mein rang als chat-mod auch ab bin eh stock sauer und da ich eh nix wert bin ;D

LG: ABend
Nach oben Nach unten
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 26
Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^
Laune : Gut soweit :DD

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:24

Abend, ich an deiner Stelle würde ihn nicht abgeben.

Du so gute Chancen wieder Mod zu werden, schmeiß das doch nicht alles weg! Versuch stattdessen zu beweisen, dass du ein besserer Mod bist, als du bis jetzt gezeigt hast und versuche dich wieder hochzuarbeiten.

Wolkenstern hat doch gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass du es schaffst, wenn du dich nur anstrengst, anstatt beleidigt zu sein und vor Wut auch noch deinen Rang als Chatmod hinzuschmeißen!

LG
Shika
Nach oben Nach unten
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:29

weißt du selbs wenn ich das machen würde nbin ich mir sicher das wolke eh meinen rang mir wieder weg nimmt weil sie nich an das denkt was die leute die ränge bedeutet aber egal

lg. abend
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:32

Abend, ich habe dir den Rang genommen, weil du ihm nicht gerecht geworden warst!
Ich nehme niemandem ohne Grund seinen Rang.
Und ich würde an deiner Stelle auch nicht den ChatmodRang wegwerfen, da du wieder Mod werden kannst, wenn du uns zeigst, dass du es kannst.

Oh doch, ich weiß wie das ist
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:36

ich weiß nich meine wuht ist immernoch hoch aber du hast doch jetzt mich gegen reh eingetauscht das ist doch was für dich

LG: ABEND
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:38

Abend, das Forum braucht einen Obermod
Und außerdem, ist das eigentlich fast genauso wie normale Mods. Nur dass sie der höchste Mod ist.
Behalte deinen Rang und streng dich an, dir den Rang als Mod zu schnappen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 26
Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^
Laune : Gut soweit :DD

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 17:40

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht persönlich werden würdest!

Sie hat dich nicht gegen mich eingetauscht, sondern gedacht, dass ich meine Sache vielleicht besser machen würde, als du, aber dir die Chance gegeben, deinen Rang wieder zurückzuerlangen, da sie dich nur zurückgestuft, aber nicht ganz aus dem Team genommen hat. Und ich bin sehr traurig, dass du so über mich denkst und mich im Chat weitestgehend ignorierst...

LG
Shika
Nach oben Nach unten
Graupelz
Neugeborenes
Graupelz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.04.12

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyMi 11 Apr 2012, 20:20

Mann mus auch mal Rückschläge hinnehmen um dann umso besser zu dein und wenn man sich anstrengt, kann man alles schaffen.
lg Grau
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyDo 12 Apr 2012, 11:43

komm schon abend, du kannst dich doch wieder hocharbeiten!
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptyDo 12 Apr 2012, 17:11

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Und es tut mir leid für die die gegangen sind ....
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptySa 14 Apr 2012, 02:12

Also, ich war anfangs echt sauer, da ich nicht on war und gleich das komplette Team auf den Kopf gestellt wurde. Natürlich werde ich auch nicht gehen, dafür hänge ich zu sehr an den Meisten hier.

Herzlichen Glückwunsch an Shadowheart und vor allem an Rehstern. Wir glauben an dich und ich meine, du hast den Rang verdient, auch wenn ich dich nicht kenne ;)

Abend & Flamme, da tut's mir nur Leid.
Und Abendstern, damit hat Rehstern rein gar nichts zu tun, also ist es einfach nur respektlos, dass du dich so unfair ihr gegenüber verhältst. Das ist echt nicht schön, vor allem kann sie nichts dafür. Verhalte dich etwas "loyaler" sag ich mal. Wolkenstern hatte dir eine Chance gegeben, aber wenn du nichts für deinen Rang tust, muss jemand anderes den Rang übernehmen..
Nach oben Nach unten
Lumaraa
Neugeborenes
Lumaraa

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 25
Ort : Schau mal über dir nach...
Laune : Bad Cat

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptySa 14 Apr 2012, 14:11

@Abend: Ich wurde auch schon mal degradiert, und ich war auch sehr wütend, aber bisher habe ich mich immer mit dem anderen Rang zufriedengegeben und mich wieder hochgearbeitet. Nachher habe ich das andere Forum nun übernommen, ja ich habe das nur geschafft, weil mir durch die Degration klar geworden ist, wie ich mich verhalten sollte. Ich bin sicher, du bekommst den Rang bald wieder, nicht traurig sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptySo 15 Apr 2012, 15:48

ÄHm, ich nehme es zwar an, nicht mehr Chatmod zu sein, aber ich will es erklären.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptySo 15 Apr 2012, 15:50

Welche Erklärung hast du denn?

Ich krieg gar nichts mit.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team EmptySo 15 Apr 2012, 16:22

Hab die Erklärung schon wolki geschickt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEWS fürs Team Empty
BeitragThema: Re: NEWS fürs Team   NEWS fürs Team Empty

Nach oben Nach unten
 
NEWS fürs Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: