Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Die Albae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Die Albae   Die Albae EmptyMi 21 März 2012, 11:21

Albae


Die Albae sind ein Volk, das von Markus Heitz erfunden wurde und seinen ersten Auftritt in den Büchern der Zwerge-Reihe hatten. Im April 2009 erschien zudem der erste Band der neuen Fantasy-Reihe "Die Legenden der Albae" von Markus Heitz. Im Jahr 2011 kam dann der nächste Band raus, "Die Legenden der Albae - vernichtender Hass".


Die Herkunft der Albae:
Die Albae wurden von der Göttin Inaste geschaffen. Sie erschuf zuerst nur das Geschwisterpaar Nagsor Inaste und Nagsar Inaste, bevor sie weitere Albae erschuf. Die Albae lebten im Jenseitigen Land, das sie Ishím Voróo nannten und schufen sich ein Reich in einem Krater. Dieses Reich nannten sie Dsôn Faimon und ihr Glaube sagte, das der Krater, in dem der Albae-Staat gegründet wurde, aus einer Träne Inaste entstanden war.



Das Aussehen der Albae:
Die Albae sind ein Volk, das vom Aussehen her den Elben sehr ähnelt. Sie sind übernatürlich schön und haben sehr schlanke Körper und Gesichter. Außerdem haben sie auch spitze Ohren. Der Unterschied zu den Elben ist, das ihre Augen im Sonnenlicht und bei extremer Wut komplett schwarz werden und bei großem Zorn entstehen auf ihrer Haut auch schwarze Zornesstreifen.



Das Reich Dson Faimon:
Das Reich Dson Faimon entstand laut dem Glauben der Albae, aus einem geheiligten Krater, der durch eine Träne Inastes entstanden war. Um den Krater herum hatten sich sechs Risse gebildet, die das Reich zu einem sternförmigen Staat machten. Diese Sternenarme wurden fortan Strahlarme genannt und jeder dieser Strahlarme bekam seinen eigenen Namen:


1. Avaris:
Dieser Strahlarm wurde zu dem Wohnsitz aller Albae, die mit Reichtum gesegnet waren und zu dem höheren Stand gehörten. Um sich dort einen Wohnsitz aneignen zu können, bedurfte es dem Einverständnis aller Einwohner.


2. Wèlèron:

Dies war der Wohnsitz der Krieger, Priester und von all den Alben, die magisch begabt waren, auch wenn es nur wenige Albae gab, die wahre Magie wirken konnten. Vieles das sie Magie nannten beschränkte sich auf das Wissen um Heilung.


3. Ocizûr:

Dieser Strahlarm entwickelte sich zu dem Sitz der Handwerker, die begannen ihr Wissen untereinander auszutauchen und somit ihr Können zu perfektionieren.


4. Riphâlgis:
In Riphâlgis siedelten sich die Künstler an und durch einen gegenseitigen Austausch von Wissen perfektionierten die Albae ihr Können und ihr Kunstverständnis, das oft die Komponenten Tod und Kunst verbanden.


5. Shiimal:

Dieser Strahlarm wurde zu dem Wohnsitz der Albae, die sich auf Zucht und Anbau verstanden. Es entstanden große Gehöfte auf denen genug Vieh und Getreide für das ganze Albae-Reich hergestellt wurde.


6. Kashagòn:
Kashagòn wurde zu der Heimat der wahren Krieger des Albae-Reiches. Alle Albae und Albinnen, die sich der Kreigskunst widmeten, erbauten sich in diesem Strahlarm ihr Zuhause und gründeten eigene Akademien, in denen sie ihre Nachfolger ausbildeten.

Doch zu dem Reich der Albae gehörten noch zwei weitere Zonen:

Dsôn:

Die Mitte des Sternenstaates ist die Heimat aller politischen Staatsmänner. Außerdem befinden sich dort viele Hochschulen, in denen ebenfalls die politischen Machtspiele stattfinden, sowie der Gebeinturm, der das Zuhause der Unauslöschlichen ist.


Phondrasôn:

Dieses Reich, das sich unter der Erde befindet, wurde von den Unauslöschlichen entdeckt, verborgen und gesichert. Es ist eine Art Verließ, in das die Verbrecher gesteckt werden und die Krieger ihr Probe bestehen müssen.



Die politische Ordnung der Albae:

Die Albae werden von dem Geschwisterpaar Nagsor und Nagsar Inaste, die "Die Unauslöschlichen" genannt werden, geführt und regiert. Innerhalb des Reiches haben sich jedoch zwei politische Gruppen gebildet, die um die Gunst der Unauslöschlichen kämpfen:

* Die Gestirne:
Ihr Ziel ist es, das Reich der Albae zusichern und zu schützen, statt das Reich zu vergrößern.

* Die Kometen:
Diese Gruppe verfolgt das Ziel, die Grenzen des Reiches zu erweitern und weitere Gebiete zu erobern.



Die Kunst der Albae:
Die Albae sind sehr Kunstinteressiert. Da sie eine unendlich lange Lebensspanne haben, entwickelten sie eine große Faszination für den Tod und schufen Kunstwerke und Skulpturen, die mit dem Tod in Zusammenhang stehen. Zum Beispiel benutzen sie für ihre Gemälde das Blut ihrer Opfer, bauen Musikinstrumente oder auch Gebäude aus den Knochen ihrer Opfer oder zeichnen auch auf die Haut der Getöteten. Ihre Gemälde selber haben oft auch den Tod als Inhalt.



Die Magie der Albae:

Obwohl ihr Blut ihnen nur wenig Magie erlaubt, haben die Albae ihre eigenen Zauber, die sie wirken können. Sie können Magie wirken, die alles Licht verschwinden lässt und können Furcht an ihre Gegner senden. Ansonsten beschränkt sich ihre Magie auf das Wissen, das sie um die Heilkunst und die Wissenschaft sammeln konnten. Dazu gehört unter anderem das Wissen, wie sie krankes Blut mit frischem tauschen konnten und wie sie Köpfe öffnen können, ohne ihre Patienten zu töten. Dies sie als Magie an und diente der Heilkunst.



Die Reittiere der Albae:


Die Albae reiten zwei verschiedene Tierarten:

Die Nachtmahre:

Dies sind Wesen, die aus den Einhörnern entstanden sind und nachher von den Albae gezüchtet wurden. Es sind schwarze Pferde mit rot glühenden Augen und wenn sie auftreten spielen um ihre Fesseln weiße Funken. Wenn die Albae ein Einhorn fangen schneiden sie ihm das Horn ab und schütten über den Stumpf ihr eigenes Blut. Die Verwandlung vom Einhorn zum Nachtmahr kann schnel oder langsam gehen, manchmal sogar bis zu einigen Teilen der Unendlichkeit. Nachtmahre haben nur einen Sinn zum Leben, die Treue zu seine Herren und die unbändige Mordlust.

Die Feuerstiere:

Sie sind ebenfalls ein bevorzugtes Reittier der Albae. Es sind riesige schwarze Stiere die an manchen Teilen des Felles eine rötliche Färbung aufweisen, sich lautlos bewegen können und sich von Fleisch ernähren.



Das Leben der Albae in dem Geborgenen Land ("Die Zwerge"):

Zusammen mit eine Dämon gelang es den Albae in das Geborgene Land zu gelangen. Dort zogen sie in einen blutigen Krieg gegen die Elben und schufen in deren Reichen ihre eigene Heimat. So erschufen sie das Reich Dsôn Balsur, das früher ebenfalls eines der Reiche der Elben gewesen war. Dort schufen sich die Albae eine neue Heimat und erbauten einen neuen Gebeinturm, in dem die Unauslöschlichen fortan lebten.



Der Stern der Prüfung ("Die Rache der Zwerge"):
Zwischen dem 6234. und 6235. Sonnenzyklus kam es zu der größten Tragödie in der Geschichte der Albae, denn die Avatare erschienen auf der Bildfläche. In Wirklichkeit waren es jedoch nur 11 Magier und eine Eoîl, die eine sehr mächtige, magische Elbin ist. Sie gebrauchte einen sehr mächtigen Zauber, den Stein der Prüfung, der alles böse vernichten sollte. Dieser Zauber führte dazu, das alle Albae des Geborgenen Landes, bis auf die Unauslöschlichen, getötet wurden.



Das Ende der Unauslöschlichen ("Die Rache der Zwerge"):

Die Unauslöschlichen überlebten den Stein der Prüfung, doch verfielen sie in eine Starre. Während Nagsor Inaste schnell wieder aus diesem Zustand erwachte, blieb Nagsar Inaste in diesem komatischen Zustand. Sie wurde mehrfach von den Orks geschändet und gebährte neben dem Alb Aiphatòn, der der Sohn der beiden Unauslöschlichen ist, fünf Mischwesen, die zum Teil Ork und zum anderen Teil Alb sind. Diese Mischwesen lässt Nagsor Inaste von dem Menschen Furgas in unbezwingbare Maschienenumbauen, in dem die Wesen mit Maschienenteilen verbindet werden. Doch Tungdil und seinen Freunden gelingt es , in Toboribor, diese Mischwesen zu vernichten. Danach wurden Nagsar Inaste, die in ihrer Starre auf einem Podest ruhte durch eine Enthauptung getötet und nachdem Nagsor Inaste nach Weyurn geflohen war, starb auch er durch die Gruppe Tungdils. Der einzige Alb, der sich danach noch in dem Geborgenen Land befindet ist der Sohn der Unauslöschlichen Aiphatòn.



Das Fortbestehen der Albae ("Das Schicksal der Zwerge"):

Nachdem alle Albae des Geborgenen Landes getötet wurden, strömen neue Albae aus dem Jenseitigen Land in das Geborgene Reich. Dabei entstehen zwei gegensätzliche Gruppen:

1. Die Südalbae:
Diese Gruppe der Albae hat sich unter der Führung Aiphatòns im Süden des Geborgenen Landes ein Reich geschaffen. Sie sehen Aiphatòn als den direkten Nachkommen der Unauslöschlichen und somit als eine Art Halbgott an.

2. Die Nordalbae:
Dieses Gruppe von Albae entsagte der Führung Aiphatòns und lebt unter der Führung der Dsôn Aklan. Die Dsôn Aklan sind die Drillinge Tîrigon, Firusha und Sisaroth und werden auch "die Götter von Dsôn Bahra" genannt.

Diese beiden Albae-Gruppen haben einen Hass aufeinander entwickelt und zerstören sich durch einen Krieg gegeneinander selbst. Somit ist das Geborgene Land vorerst wieder von den Alben befreit.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptySo 25 März 2012, 18:48

Komisch. Davon kenne ich gar nichts.. Sehr merkwürdig..
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber interessant! xD
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyMo 26 März 2012, 14:52

war klar... lest mehr bücher!!!!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyMo 26 März 2012, 17:35

Wieso? xDD Das hat nix mit der Anzahl von den Büchern zu tun, die man liest. Vllt. is das Buch bzw. die Bücher einfach nich so bekannt.. xD
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyDo 29 März 2012, 20:43

jo kann sein, sry aber ich bins o depri das das keiner kennt O.o
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyFr 30 März 2012, 13:48

Ach nicht schlimm! Aber es ist echt interessant, vielleicht kauf ich mir die Bücher ;)
Die Reittiere sind toll *~*
Haben die nur diese Tiere? Nicht so wie bei Avatar, mehrere wie so komische Nashörner oder Panther oder so?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyFr 30 März 2012, 20:21

Stari, sry, dass ich so 'reinplatze' aber, dieses Thema gehört nicht hier her!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyFr 30 März 2012, 21:47

Aber es sind doch Fabelwesen, oder etwa nicht??
NAtürlich könnte man es auch zu den Sachen setzen die absolut nichts mit WaCa zu tun haben..
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyFr 30 März 2012, 21:57

Man könnte es aber auch zu Bücher tun!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyFr 30 März 2012, 23:06

Meine ich doch! Die nichts mit WaCa zu tun haben. Pff, dann mach doch! xD
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptySo 01 Apr 2012, 17:05

sie reiten wenns nicht anders geht, noch auf pferden aber nur sehhhhhhr ungern
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyMo 02 Apr 2012, 13:22

Hm...von meinen 124 gelesenen Büchern kann ich keins der beschriebenen finden...nunja,is vllt. so eine bücherreihe wie "Elbenkinder",sehr gut geschrieben,aber das kennnt glaub ich auch niemand. Damit muss man wohl leben.Trotzdem hört es sich interessant,grausam und gruselig an.
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyMo 02 Apr 2012, 20:39

man müsste dazu vielicht als erstes die zwergenreihe lesen, um die hintergrundgeschichte zu erfahren

hmm elbenkinder ... das muss ich auch mal lesen...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyDi 03 Apr 2012, 09:20

Ich lese auch wirklich viel und habe bis jetzt nix davon gehört, aber ich kaufs mir gaaaanz sicher.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyDi 03 Apr 2012, 12:11

^^ ich sag ja immernoch das es besser wäre als erstes die zwergenreihe zu kaufen und dann die legenden der albae das ist besser ^^
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyDi 03 Apr 2012, 20:30

Wieso reiten sie ungern auf Pferden? Mögen sie nichts normales? xD
Also ich Liebe so etwas.. Wie Avatar, neu erfundene Sachen, wie die komischen Drachen oder hier die Viecher. Ich werde es mir sicher kaufen, wenn ich das nächste mal Taschengeld bekomme. Gibts davon auch en Film oder en Spiel?
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyDi 03 Apr 2012, 21:33

nein, leider noicht, aber bald gibt es ein online spiel von ihnen ^^

pferde sind einfach zu langsam, lahm, keine ausdauer... usw...
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyMi 04 Apr 2012, 10:56

Ach so. Du bist ja dann sicher die erste, die den Link dazu weiß. Postest du ihn hier? ;)
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyMi 04 Apr 2012, 11:42

ja aber es ist noch nicht fertig warte link ist:

kleine infos:

http://www.hellscreen.com/investoren/albae.html

das noch UNFERTIGE spiel:

http://albae-online.de/

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyDo 05 Apr 2012, 16:44

cool.
ich mag keine pferde xDD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyDo 05 Apr 2012, 18:26

^^ dann reite lieber auf nachtmahren oder auf stieren *_____*

ich will unbedingt eoinen echten nachtmahr haben irgendwann mal
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyFr 06 Apr 2012, 19:43

Wie geil. Aber man kann das spiel schon spielen?
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 26
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptyFr 06 Apr 2012, 20:32

nein es ist aj noch unfertig ^^ lesen man muss können tuen
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptySa 07 Apr 2012, 14:52

ja, mein lappi ist so lahm und dann hab ich den link erst angeklickt, als ich den post abgeschickt habe! Pff, du unhöfliche Nuss! :l
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae EmptySa 07 Apr 2012, 17:52

Starüüz ist eine Nuss? Oo
Cool... xDD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Die Albae Empty
BeitragThema: Re: Die Albae   Die Albae Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Albae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: