Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Blade - Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphira
Neugeborenes
Saphira

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 24
Ort : Da und dort
Laune : Mal so mal so

Blade - Schülerin Empty
BeitragThema: Blade - Schülerin   Blade - Schülerin EmptySo 19 Feb 2012, 19:38

Blade
Blade - Schülerin 050538c69285efed7001e8282e2b5f90_1_orig

Allgemein

Name: Blade
Spieler: Monique
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8Monde
Clan: TodesClan
Rang: Schülerin

___________________________________________________________________

Aussehen

Körperbau: Muskulös
Höhe: 25cm
Breite: 12cm
Gewicht: 3,56kg

Felllänge: Mittellang
Fellfarbe: Schwarzrot
Musterung: Rot, mit schwarzem Überzug an manchen Stellen
Augenfarbe: Gelb
Nasenfarbe: Schwarz
Ballenfarbe: Schwarz
Besonderes: Nabe am Hinterkopf und auf der Schulter

___________________________________________________________________

Charakter

Sie ist eine mutige, starke, mörderische Katze.

Stärken:
+ Willen durchsetzen
+ Töten
+ Anschleichen

Schwächen:
- Aufgeben
- Opfer davon kommen lassen
- Verlieren

Vorlieben:
+ Blut
+ Töten
+ Schleichen

Abneigungen:
- Betrüger
- Katzen gegen die sie verliert
- Aufgeben

___________________________________________________________________

Verwandschaft

Unbekannt,
sie hatte ihren Vater nie kennengelernt.

Dood,
ihre Mutter, war eine komplett schwarze Kätzin, sie war sehr muskulös, wurde aber von einem Streuner getötet.

Unbekannt,
sie hatte ihren Großvater nie kennengelernt.

Unbekannt,
sie hatte ihre Großmutter nie kennengelernt.

Geschwister

Blood,
sie ist eine blutrote Kätzin, auch sehr muskulös und hat den gleichen Charakter wie Blade.

___________________________________________________________________

Vergangenheit

Blade,
sie wurde in eine kalten Blattleere geboren, war aber immer sehr kräftig.

Blade,
ihre Mutter wurde von Streuner getötet, dass machte die beiden Schwestern ein wenig glücklich, da sie nicht mehr so von ihr geschützt und wie Junge behandelt wurden.

Blade,
Mal sehn.

___________________________________________________________________

Sonstiges

Was macht der Charakter, wenn du nicht da bist?: Sterben, krank sein, aber am Liebsten übernommen werden
Habt ihr noch was zu diesem Steckbrief anzumerken? Oder habt ihr eine Verbesserung?:no
Nach oben Nach unten
 
Blade - Schülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: