Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Austausch | 
 

 Frozen Silence | Der Wolfsruf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalstänzer
Gast



BeitragThema: Frozen Silence | Der Wolfsruf   Di 25 Aug 2015, 19:21




Frozen Silence



BEI UNS GEHT ES RUND!

Bei uns im Forum geht es nun rund zu! Warum? Na bald, ganz bald, in wenigen Tagen, startet bei uns der 1. Plot. Er steht bereits klopfend vor der Türschwelle und wartet nur noch darauf, bis wir ihm öffnen und ihn hereinbitten. Und das wird wirklich nicht mehr lange dauern. Derzeit befinden sich alle Wölfe des Großen Rudels auf der Rudel-Jagd und kaum sind sie heimgekehrt, wird es losgehen. Womit? Ja, womit eigentlich?

Bei uns in Frozen Silence ist es so, dass jeder User im Forum alles tun kann. Er kann sich nicht bloß an Spielen beteiligen und Beiträge schreiben, nein. Bei uns ist es üblich, dass wir Kritik gerne hören möchten, doch auch im Rollenspiel selbst, steuert jedes Mitglied seinen Teil zum RPG bei. Jeder - niemand ausgeschlossen - kann sich an der Planung von allen Plots beteiligen und Ideen mit uns teilen, die wir gerne mit in den bevorstehenden Plot mit einbauen.

Der Plot besteht also wirklich nur aus den Ideen der User? Ja, das ist tatsächlich so. Wir sammeln alles, sind für alles offen und entscheiden zusammen, was erwünscht ist und wie man seinen eigenen Charakter am Besten einpflanzen könnte.

Du hast Lust, dir das Spektakel einfach mal mit anzusehen? Du bist neugierig geworden, wie das bei uns so läuft? Hast du vielleicht Interesse an dem Thema Wölfe und Wolfsmenschen? Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher und selbstverständlich über neue Mitglieder!


Wir heißen dich herzlich Willkommen!


Nach oben Nach unten
 
Frozen Silence | Der Wolfsruf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsruf
» Wolfsrufe ...wenn du vom Wolf gerufen wirst.
» Wolfsruf, das aller beste Forum *~*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Werbung-
Gehe zu: