Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Die werte Lady Aschenwind beglückt euch mit ihrer Anwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenwind
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 20
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

BeitragThema: Die werte Lady Aschenwind beglückt euch mit ihrer Anwesenheit   Sa 21 Feb 2015, 17:39

Hallo ihr Lieben. ^^

Ich bin mir echt sicher, dass sich wahrscheinlich eh niemand mehr an mich erinnert. ^o^
Deshalb werde ich mich wohl noch einmal vorstellen müssen. qwq

Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt & immer noch weiblich.
Und ich bin einigermaßen enttäuscht, dass es den NebelClan nicht mehr gibt.
Der war der beste Clan.

Aber egal.

Bei meinen Haustieren ist immer noch dasselbe Thema, wie vor ein paar Jahren.
Meine Eltern züchten nach wie vor Katzen, weshalb ich irgendwie viele Haustiere habe & gleichzeitig keine.

Zur Zeit lese sehr gerne Psychothriller & immer noch Skulduggery Pleasant (danke nochmal, Wolkenstern).

Ich muss mich mit Opera als mein Standartbrowser vergnügen und höre fast alle Arten von Musik, außer Schlagern & deutschem Rap.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Die werte Lady Aschenwind beglückt euch mit ihrer Anwesenheit   Sa 21 Feb 2015, 18:17

ÄSHZ!
Gooosh, was machst du denn hier?
Du hast doch nicht etwa die RUNDE-MAIL BEKOMMEN ODER? XD
Unglaublich.
Hätte nie erwartet, dass du mal ne Mail liest.
Ich bin echt einigermaßen stolz auf dich, du Dämel. c:
(Habe sogar schon dein SP Thema gesehen ... :3)

Psychothriller? Rawrr. Welche, welche, welche? Kennst du Gone Girl und so?
Also generell die Sachen von Gillian Flynn?

Armes Äshz, hast Opera. x3 Funktioniert dat bei dir? x3
Deutscher Rap ist kacke, Schlager auch. x3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 18
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Die werte Lady Aschenwind beglückt euch mit ihrer Anwesenheit   Sa 21 Feb 2015, 22:01

Ich erinnere mich an dich!!! Oh gosh... Wie lange das her ist :o
Und nicht wundern... Ich bin ein bisschen instabil, also... du kanntest mich auf einem früheren Account, aber mittlerweile ist es sooo lange her, aber ich erinnere mich :D
Ich hoffe du erinnerst dich nicht mehr an mein bescheuertes ich...
Ja, was noch zu sagen ist? Öhm... Willkommen zurück!
LG
Hermelinfeuer, Marderrinde, Blitzgesicht, Jaguarwind, oder auch Finstergold... Vielleicht erinnerst du dich jetzt ;D


Nach oben Nach unten
Aschenwind
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 20
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

BeitragThema: Re: Die werte Lady Aschenwind beglückt euch mit ihrer Anwesenheit   So 22 Feb 2015, 16:44

Die "runde" E-Mail oder die Rund-E-Mail? ^^
Hab's schon verstanden, keine Sorge.

Ich habe die Mail aber tatsächlich gelesen. Gestern.
Aber du weißt, ich hab's einfach nicht so mit E-Mails. ^^

Ich kenne Gillian Flynn nicht, ich liebe Gillian Flynn.
Diese Bücher sind wirklich unglaublich, ich bin jedes Mal verstört. ^o^

Opera funktioniert, erstaunlicherweise. Ich hoffe, das bleibt so. ^3^

Nachdem du deine Namen aufgezählt hast, Finstergold, habe ich mich auch an dich erinnert.
Aber mal ehrlich, jedes Forum braucht jemanden, der sich gerne löschen lässt. ^^

Jo, vielen Dank & so, man sieht sich sicher mal.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Die werte Lady Aschenwind beglückt euch mit ihrer Anwesenheit   Mo 23 Feb 2015, 16:20

Haha, ich habs auch nicht so mir E-Mails. Nicht wahr Wolki? :D

Ich bin damals auch wegen Wolki auf Skulduggery gekommen. Hab glaub ich noch gar nicht Danke gesagt.^^

Joa willkommen und so noch. Kann mich leider echt nicht an dich erinnern.... Sorry!

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die werte Lady Aschenwind beglückt euch mit ihrer Anwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
Die werte Lady Aschenwind beglückt euch mit ihrer Anwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Elea lässt euch aus Sachaka grüßen!
» Lady Byng Memorial Trophy
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Ich mache euch Feuerschriften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das Forum :: » Willkommen im Forum-
Gehe zu: