Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Ginsterjunges - Erstgeborener Sohn von Honigglanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 23
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Ginsterjunges - Erstgeborener Sohn von Honigglanz   Mi 18 Feb 2015, 22:07

{ Ginsterjunges }


Allgemeines
Name: Mein Name lautet Ginsterjunges
Geschlecht: Ich bin durch und durch Kater
Alter: Ich würde sagen nichtmal nen Tag alt
Clan: SonnenClan wird sich herrausstellen
Rang: Junges

Aussehen
Schulterhöhe: so ca. 12cm
Gewicht: so um die 100g evtl. etwas mehr
Statur: Momentan noch ein recht zierlicher Fellball

Fellfarbe: Mein Fell ist beigefarben, klingt recht langweilig, was?
Musterung: Auf meinem Fell wird später aber mal eine eher ungewöhnliche Musterung zu sehen sein und zwar braune Streifen mit Punkten.
Felllänge: Mittel - Kurz
Augenfarbe: Ich habe intensiv grüne Augen
Besonderheiten: Fellmusterung und das intensive grün der Augen

Charakter
Text über den Charakter

Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Verwandschaften
Honigglanz;
Honigglanz ist eine honigfarbene, sanftmütige Kätzin, welche bei Mondstern im SonnenClan aufwuchs.

Gesucht;
nichts vorhanden

Geschwister: Mondjunges (Finstergold) und Sonnnenjunges (Wolkenglanz)
Gefährte: /
Nachwuchs: /

Vergangenheit
Ginsterjunges;
Was soll ich hier schon groß schreiben, ich bin der erstgeborene Sohn von Honigglanz, einer Königin im SonnenClan und gerade erst auf die Welt gekommen und haben dementsprechend noch nicht sehr viel gemacht oder erlebt.

Ginsterpfote;
Ich kann nicht in meine Zukunftblicken, schade eigendlich

Ginster;
Vergeben nicht die Anführer die Kriegernamen? Oh warte, das dürfte ich eigentlich noch gar nicht wissen.

Sonstiges
Abwesenheit & Inaktivität: Sollte ich inaktiv werden, such ich mir jemanden der ihn übernehmen kann.
Anmerkungen:
Wuff


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
 
Ginsterjunges - Erstgeborener Sohn von Honigglanz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller
» Danjin, ein Erstgeborener
» Rhage, Sohn des Tohrture

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Charakteranfragen-
Gehe zu: