Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Honigglanz socht ihre Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 22
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Honigglanz socht ihre Familie   Mi 18 Feb 2015, 21:50

Hallo Leute^^

Ich suche für meine SonnenClan Königin, Honigglanz einen Familie.
Das heißt einen Gefährten und zwei Junge, eine Kätzin und einen Kater.
Die Jungen werden entweder Tigerjunges und Lichtjunges oder Mondjunges und Sonnenjunges heißen.
Der Kater hat schwarzes fell mit einer außergewöhnlichen Tigermusterund, während die Kätzin weißes Fell hat, ob Musterung oder nicht könnt ihr entscheiden.
Außerdem haben sie einen großen Bruder namens Ginsterjunges den ich erstellen werde. Er ist ein beigefarbender Kater mit braunen Streifenmustern und Punkten.
Ihre Tante heißt Wolkenstern.

Ich freue mich auf Antworten

LG, Kuro


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolkenglanz
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 18
Ort : mhm
Laune : Guuut

BeitragThema: Re: Honigglanz socht ihre Familie   Sa 21 Feb 2015, 12:21

Hallo, Schwarzmond. (:
Ich würde gerne Sonnenjunges übernehmen. ;)
Ich denke, dass ich einfach schonmal mit ihr anfange und wenn du dann nicht willst, dass ich sie mache, kann ich Sonnenjunges ja einfach zu irgendjemand anderem verändern und benutzen. ;)


Nach oben Nach unten
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Honigglanz socht ihre Familie   Sa 21 Feb 2015, 14:31

Ich könnte Mondjunges übernehmen wenn du willst :) Ich hätte sogar eine Idee für den späteren Kriegernamen. Der wäre dann Mondwolke oder so ähnlich :) Also wenn du willst, kann ich sie/ihn erstellen :D


Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 22
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Honigglanz socht ihre Familie   Fr 27 Feb 2015, 18:24

Das wäre super, ihr zwei und sorry das ich erst jetzt antworte, aber am Wochenende war ich in Würzburg und unter der Woche war es etwas stressiger bei mir weshalb ich nicht wirklich an den PC gekommen bin^^''

Aber schon mal vielen dank das ihr Ginsterjunges Geschwister erstellt.
Welches Geschlecht Mondjunges hat kommt nun ganz darauf an welches Geschlecht Wolkenglanz Sonnenjunge verpasst.
Finstergold frag Wolke einfach und nimm dann das jeweils andere Geschlecht^^
Also wenn Wolke weiblich macht, machst du männlich und anders rum

LG, und vielen dank


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Honigglanz socht ihre Familie   

Nach oben Nach unten
 
Honigglanz socht ihre Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits
» Oh Gott, diese Familie!
» Allg. Zeltlager I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Suchen-
Gehe zu: