Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Austausch | 
 

 das Ödland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 14:24

Natternfang war überrascht davon, dass es den schwarzen Kater tatsächlich interessierte, was der SternenClan war. Als er auf seinen Namen angesprochen wurde, antwortete er, bemüht freundlich: "Ich heiße Natternfang. Und du? Tut mir leid, wenn du es bereits gesagt hast, ich war ein bisschen in meinen eigenen Gedanken an... egal...", er hörte auf zu reden. Er hatte fast schon zu viel über sich preisgegeben.
Als Blutseele bemerkte, dass er bedrückt aussähe, versuchte er es abzutun. Aber irgendwie hatte er das Gefühl, dass die Kätzin ihm nicht glauben würde. Er sah wieder auf den Boden und dachte daran, was eigentlich passieren hätte können, wenn er nur mit seiner Mutter zusammen den Clan verlassen hätte. Dann dacht er weiter. Was wenn der fremde Kater seine Mutter und auch Schwarzjunges kannte?
Also fragte er, für Natternfang ganz untypisch, einfach gerade heraus: "Kennst du vielleicht ein paar Katzen die ich kenne? Sie heißen Python, er ist ein großer, braun-schwarz gemusterter Kater, dann seine Gefährtin, die früher Silberschatten geheißen hat, eine schlanke, feminin gebaute Kätzin mit silbergrauem Fell und dann ihr Sohn der früher Schattenjunges geheißen hatte und bis auf einen weißen Kinnfleck ganz schwarz ist."
Hatte er das gerade wirklich gesagt? Was wenn Blutseele dadurch eine Schwäche in ihm erkennen würde und dadurch an seiner Loyalität zweifelte?
Dann meinte die Zweite Anführerin auch, dass sie weiter gehen müssten. Aber Natternfang wollte nicht gehen. Er hatte das Gefühl, dass dieser fremde Kater vielleicht etwas über seine Familie wusste. Trotzdem nickte er, allerdings nicht ohne zu zögern. Es musste für Blutseele wichtig sein, wenn sie so dringend weiter mussten.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 14:36


Jack
{ erfährt Natternfangs Namen | redet über Natternfangs Familie }

Jack nickte, als er Natternfangs Namen erfuhr. » Ich heiße Jack, kein Problem. « , meinte er und neigte den Kopf freundlich. Angestrengt lauschte er Natternfangs fragen. Er war sich sicher, dass er die Katzen, auf die diese Beschreibung passte, schon einmal gesehen hatte. Es war noch nicht sehr lange her. Er nickte. » Ich habe solche Katzen tatsächlich gesehen. Ich weiß zwar nicht, wie sie heißen, aber sie sahen so aus, wie du sie beschrieben hast. Ich habe sie vor ein paar Sonnenaufgängen hier getroffen. «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 14:55

Auf einmal wurde Natternfang unruhig. Was wenn seine Familie tatsächlich noch lebte, würden sie ihn aufnehmen, wenn er wollte? Sein Schweif zuckte hin und her.
Aufgeregt sah er Blutseele an. Plötzlich wurde er viel glücklicher und war schon fast am Lachen einfach nur aus Erleichterung. All die letzten Monde hatten ihn Albträume über seine Familie geplagt, in denen es ihnen nicht gut gegangen war und Schwarzjunges am Verhungern gewesen war.
"Und ihre Gesundheit? Ihnen ging es doch gut, oder?", Besorgnis machte sich in dem Kater breit, während er sich nach der Familie erkundigte.


Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 16:52


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# Denkt nach | sorgt sich #
Sie blieb stehen als Natternfang das Wort ergriff. Wenn Jack etwas von Natternfangs Familie wusste, würde sie abwarten bis er fertig mit sprechen war.
Es kam hin und wieder vor das Katzen die Clans verließen. Blutseele konnte sich gut vorstellen das Natternfang seine Familie vermisste.
Sie selber träumte nachts oft davon wie ihr Leben wohl wäre, würde Glasflöte noch leben. Würden ihre Eltern noch leben.
Natternfang war im Clan geblieben, sie zweifelte nicht an seiner Loyalität, trotzdem war es immer gefährlich in solche Situationen zu gelangen. Was wäre wenn Natternfang den Clan verließ?
Ihre Pfoten bearbeiteten unruhig den Boden. Die Sonne neigte sich langsam Richtung Boden, ihre Angst und Sorge stieg im selben Tempo wie die Sonne unterging.
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 17:00

Der Kater merkte, dass Blutseele unbedingt gehen wollte und überwandt sich aufzustehen. "Vielen Dank Jack, dafür dass du mir diese Auskunft gegeben hast. Ich würde gerne noch etwas bleiben, aber Blutseele scheint es eilig zu haben."
Natternfang ging einige Schritte zu Blutseele, dachte kurz nach und wandte sich noch einmal zu Jack um. "Weißt du in welche Richtung sie gegangen sind?", fragte er, erwartete sich aber nicht wirklich eine Antwort. Der andere Kater hatte wahrscheinlich besseres zu tun, als fremden Katzen hinterher zulaufen. "Danke, es ist mir nämlich sehr wichtig", sagte er nochmal und lief dann zu der Zweiten Anführerin.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 17:16


Jack
{ gibt Natternfang Auskunft und läuft los | denkt weiter über Natternfangs Familie nach }

Jack neigte den Kopf und erhob sich. Schnell schloss er zu den beiden Clankatzen auf und gesellte sich neben Natternfang. » Es ging ihnen gut. « , miaute er schließlich. Angestrengt versuchte er, sich in den Kopf zu rufen, wo die Katzen hingegangen waren. Er erinnerte sich noch, wie er ihnen gesagt hatte, dass in der Richtung, in die sie zuerst gehen wollten, nur Felsenwände waren. Danach hatten sie umgedreht. Jacks Kopf fuhr herum, in die Richtung, in die er den Katzen nachgeschaut hatte. In der Ferne sah er einige Lichter aus dem Zweibeinerort. » Sie sind in die Richtung des Zweibeinerorts gegangen. « , murmelte er.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 17:25


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# bietet Natternfang an nach der Reise mit ihm familie zu suchen | sorgt sich um Vision #
Sie seufzte leise als der Wind kühler wurde, ihr Fell durchfuhr.
"Natternfang..." begonn sie, drehte sich um und blickte dem Kater in die Augen.
"Ich kann deine Sorge um deine Familie verstehen. Jedoch kann ich nicht alleine zum Mondstein. Du weist ich kann dir nicht sagen was passiert ist, aber glaube mir, wenn es so ist wie ich denke...würde unser aller Familie sterben"
Sie wusste das dies vielleicht ein wenig streng klang, aber sie hatten keine Zeit zu verlieren wenn so viele Leben auf dem Spiel stehen könnten.
Auch wenn es ihr missviel musste sie hin und wieder über Emotionen hinweg sehen.
"Es ist schwer, das versteh ich aber ich kann dir anbieten nach unserer Reise mit dir deine Familie zu suchen...es gibt einige Kontakt Katze die sie vielleicht kennen"
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 17:30


Jack
{ bietet seine Hilfe an | macht sich Sorgen ums Wetter }

Jack nickte. » Ich helfe auch mit. Ich kenne ein paar Katzen im Zweibeinerort, die vielleicht was wissen. « , bot er an und neigte den Kopf fröhlich. Dann tapste er neben den Katzen her und überlegte. Er würde jetzt mit ihnen gehen, aber er hatte verstanden, dass sie nicht nach Hause gehen würden. Das gefiel ihm nicht, er würde jetzt sehr gerne wieder irgendwo geschützt sein. Besorgt schaute er nach oben. Der Himmel war grau und die Sonne hatte sich hinter einer dichten Wolkendecke verzogen. Er grummelte etwas unverständliches. » Wir sollten uns beeilen, es fängt gleich an zu regnen. «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 17:43

Eine Welle der Erleichterung erfasste Natternfang. "Danke Jack!" sagte er, nachdem der schwarze Kater ihm auch gesagt hatte, dass seine Familie zum Zweibeinerort gegangen war.
Dann fuhr ihn Blutseele an und er musste sich zusammenreißen, nicht bockig zu werden. Blutseele meinte es wahrscheinlich gar nicht so hart, aber in Natternfangs Ohren hörte es sich so an. Daher seufzte der Kater nur und nickte wehmütig. "Ok. Gehen wir!" sagte er nur und wollte schon lospreschen als Jack seine Hilfe anbot. Natternfang rang sich ein Lächeln ab und drehte sich zum Kater um. "Danke Jack. Ich weiß dein Angebot zu würdigen."
Natternfang merkte, dass Jack mitkommen wollte und blieb wieder stehen. "Du willst mitkommen?", fragte er deswegen. "Also ich hätte nichts dagegen, allerdings müsstest du das eher Blutseele fragen..." Damit sah er seine Zweite Anführerin an, versuchte aber gleichzeitig, ihr nicht in die Augen zu schauen.


Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 17:52


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# stimmt Jack zu | versucht nicht ihre Angst sichtbar zu machen #
Sie schwieg. Es kam ihr nicht zum ersten mal so vor als ob man sie nicht ernst nahm.
Oft war sie sich nicht sicher ob es daran war das sie recht zurückhaltend, jung oder einfach eine Kätzin war.
"Wie bereits gesagt...Jack hatte ja unsere kleine Wette verloren und sollte sich somit eigentlich anschließen" Sie blickte Jack kurz an, in ihren Augen ein freundliches glitzern. "Natürlich zwingt dich niemand. Entschließt du dich jedoch mit uns zu kommen rechne ich dir das hoch an"
Sie spielte mit dem Gedanken Jack später anzubieten ihr Schüler zu werden.
Blutseele hatte sehr wohl gemerkt das Natternfang wütend war, sie nahm es ihm nicht übel.
Jedoch hatte sie auch keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
Sie war es leider eh gewohnt das einige Katzen einen groll gegen sie hegten.
"Jack hat recht, wir sollten weiter und uns einen unterschlupf suchen..."
Ihre Stimme rutschte ein wenig mehr in einen Faden Klang.
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 17:58


Jack
{ gesteht seine Niederlage noch einmal ein | beschließt fest, sich dem Clan anzuschließen | merkt an, dass es regnet }

Jack lachte auf. » Ich habe die Wette verloren. Und genauso, wie ich verloren habe, werde ich dann auch mit euch kommen. « , erklärte er und machte sich innerlich fast schon über sich lustig, weil er verloren hatte. Dann schaute er wieder in den Himmel. Ein einsamer Regentropfen platschte auf seine Nase. Er rümpfte sie und musste niesen. » Ich weiß ja nicht, wo die Reise hingeht, aber wir sollten uns beeilen, irgendwo hinzukommen, wo wir nicht voll geregnet werden. « , merkte er an und beschleunigte seine Schritte. Zwar hatte er keine Ahnung, wo er hin musste, aber er war sich sicher, dass Blutseele und Natternfang gleich vorgehen würden.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 18:09

Natternfang versuchte Verständnis für die Kätzin aufzubringen, aber auch wenn es ihm schwerfiel, konnte er es schon verstehen. Sie war eben Zweite Anführerin und das, obwohl sie schüchtern und leise und ruhig war. Deswegen musste er nur noch besser darauf aufpassen, was er sagte. Und auch wenn er versuchte es nicht zu zeigen, Natternfang respektierte die zweite Anführerin, aber konnte es sich selbst eben nicht wirklich eingestehen. Er war ja nicht einmal wirklich wütend auf Blutseele. Das konnte er gar nicht wirklich sein. Deshalb war er nur noch wütender auf sich selbst.
"Ja... Ein Unterschlupf wäre nicht gerade schlecht...", meinte der Kater und bemühte sich, seine Emotionen nicht zu eindeutig zu zeigen. Und er freute sich darüber, dass Jack in den Clan kommen wollte, aber trotzdem hatte er das Gefühl, dass Blutseele sich mit diesem Kater ein bisschen mehr beschäftigte, als sie sollte.
Natternfang grinste, als es anfing zu regnen. "Wieso uns irgendwo unterstellen? Regen ist doch schön!" Und ja. Der Kater liebte Regen und freute sich über die Kälte und Nässe. Das machte ihn zwar etwas seltsam, aber das kümmerte ihn nicht. Im Clan wollte ihn doch sowieso niemand haben. Außer Finstergold vielleicht, aber selbst die war voller Geheimnisse. Aber er konnte ja nicht zugeben, wie sehr ihn das verletzte, dass seine eigene Schwester welche vor ihm hatte. Blödes Katersein!
"Aber ja, gehen wir", meinte der Krieger und wandte sich freundlich an Blutseele. "Bitte geh du doch vor!"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 18:13


Jack
{ hat Spaß am Regen | hat Spaß }

Entgeistert starrte Jack den fröhlichen Kater an. Freute er sich tatsächlich über den Regen? Jack lachte und sprang ein paar Mal hoch, um den Regen schneller ab zu kommen. Regen war irgendwie super. Er stieß mit Natternfang zusammen, der Blutseele bat, vor zu gehen. » Du Mäusehirn. « , murmelte er dem Kater lachend ins Ohr und rempelte ihn an. Er lief ein paar Schritte und spürte, wie der Regen sich den Weg durch sein Fell bahnte. Es dauerte nicht lange, da war es nass und kalt und schwer, aber er hatte kein Problem damit. Solange er jetzt nicht schwimmen gehen musste war alles gut.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 18:31


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# Geht vor | amüsiert sich über die beiden Kater #
Ihr amüsiertes Schnurren klang aus ihrer Kehle als die beiden Kater sich mit dem Regen beschäftigten. Nun, wo sie eh nicht weiter gehen konnten würde es eh keinen Unterschied machen ob sie sich sorgte oder nicht.
Sie lachte vor sich hin als sie vor trabte und einen umgefallenen Baum fand der genug Platz bot um sich mit den anderen unterzustellen.
Der Regen drang durch ihr weiches Fell und ließ einen kalten Schauer ihren Rücken hinab laufen.
Nicht sonderlich angenehm aber es hielt sie auch vor dem Nachdenken ab.
Sie setzte sich auf ein trockenes Plätzchen am Boden und leckte sich über das Brustfell.
Lag in Natternfangs Blick etwa Eifersucht während sie mit Jack redete?
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 18:53


Jack
{ geht zu Blutseele | fragt, wie es ihr geht }

Jack bemerkte, dass Blutseele sie alleine ließ und folgte ihr nach wenigen Herzschlägen. Sie hatte einen Unterschlupf gefunden. Dafür war er ihr sehr dankbar. Er quetschte sich zu ihr und schüttelte sich kurz. Dann musterte er sie. Blutseele sah verwirrt aus, nachdenklich. » Alles okay? « , murmelte er und schaute Blutseele an. Es interessierte ihn ehrlich, ob es ihr nicht gut ging. Schließlich war sie dafür verantwortlich, dass er noch lebte und nicht wegen seiner Überschätzung tot irgendwo herum lag. Er schaute sie weiter an.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 19:26


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# ist hin und her gerissen | unsicher #
Blutseele seufzte leicht. Ihr Blick glitt zu Boden und sie schüttelte den Kopf.
"Nicht wirklich" Sie dürfte doch niemandem erzählen was sie bedrückte. Das machte es jedoch nur schlimmer.
"Lange Geschichte...ich darf nicht darüber reden" sie legte den Kopf auf die Pfoten, schlug unruhig mit dem Schweif umher.
"Ich hoffe nur das sich meine befürchtung nicht bewahrheitet" Ihre Augen schlossen sich für einen Moment.
"Du Jack, wenn du dich unserem Clan anschließt, brauchst du einen Mentor"
Sie öffnete eins ihrer Augen wieder und sah den kleineren Kater an.
"Ich würde dich gerne ausbilden"

© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 19:31


Jack
{ hört Blutseele zu | wäre gerne ihr Schüler }

Jack neigte den Kopf und blinzelte Blutseele freundlich an. » Kein Problem. « , miaute er und berührte unsicher ihre Schulter mit seinem Schweif. Danach lauschte er ihr angestrengt, bis sie nichts mehr sagte. Er sagte auch nichts. Nickte nur abwesend. Dann kam er wieder zum Reden. Er nickte noch einmal. » Das wär toll. « , meinte er fröhlich und strahlte. Er stupste mit Blutseele mit dem Schweif an.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 19:58


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# unterhällt sich mit Jack | freut sich einen Schüler zu haben #
Sie schnurrte zufrieden. "Ich hatte schon eine Weile keinen Schüler mehr, ich freue mich endlich mal wieder richtig Kämpfen zu können"
Der Regen tröpflete leise zu Boden. Die Kätzin folgte mit den Augen den einzelnen Tropfen.
"Du wirst einen Schülernamen bekommen. So wie Natternfang und ich damals einen hatten. Hast du schonmal davon gehört?"
Jetzt wäre immerhin ein guter Zeitpunkt um über weiteres zu reden. Außerdem war die Wärme die der Kater spendete sehr entspannend.
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 20:02


Jack
{ witzelt ein bisschen | hat Erklärungsbedarf }

» Pass auf, wenn du mich ausgebildet hast, mach ich dich locker fertig. « , witzelte er und rempelte Blutseele leicht an. Die Kälte zog sich langsam durch sein Fell und er schauderte. Der Regen prasselte immer noch hart und eisig auf den Boden. Was war bitte ein Schülername? » Nicht wirklich. Ich glaube, du musst mir noch ein bisschen erklären, Blutseele. « , merkte er an und lachte über sein Unwissen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 20:13


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# unterhällt sich mit Jack | freut sich einen Schüler zu haben #
Sie lachte. Rempelte zurück und patschte mit ihrer Pfote auf seiner Flanke herum.
"Achja? Gegen eine bis dahin sicherlich Alte, dicke Katze willst du gewinnen?" Sie schnurrte zufrieden bevor sie sich wieder gerade hinsetzte um zu erklären.
"Als Clankatze gibt es ein paar Regeln bezüglich der Namen. Geboren wirst du mit der Endung -Junges. Wirst du zum schüler so ändert sich die Endung zu -pfote" sie machte kurz pause damit er nachdenken konnte.
"Wenn du Krieger wirst bekommst du eine Individuelle Endung wie ich zum beispiel -Seele oder wie Natternfang nunmal - Fang. Diesen Namen behällst du, außer du wirst Anführer dann ändert sie sich en letztes mal zu -Stern"
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 20:15


Jack
{ versteht das Namenssystem | fragt nach seinem Namen }

Er nickte und verstand. » Also sind diese Namen wie eine Rangordnung. « , schlussfolgerte und stellte sich vor, wie viele kleine Kätzchen herum liefen, die sich freuten, endlich die Endung -pfote zu haben. Er grunzte. » Und was habe ich dann für einen Namen? Jackpfote? « , erkundigte er sich skeptisch und hoffte, dass er nicht so heißen würde. Jackpfote wäre ein äußerst schrecklicher Name.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 20:19


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# unterhällt sich weiter mit Jack | denkt über Namen nach #
Sie lachte erneut. "Jackpfote wäre sehr ungewöhnlch. Sowas sollte nicht passieren"
Sie schnurrte weiterhin auch als sie schon wieder sprach.
"Normalerweise bennennt man eine Clankatze nach ihrem Aussehen oder etwas womit man sie verbindet. Die Roten Flecken auf meinem Fell zum beispiel sehen aus wie Blut, deswegen Blutseele. Du würdest wahrscheinlich etwas wie Rußpfote, Kohlenpfote oder Nachtpfote bekommen."
Sie nickte sich selbst zu.
"Jedoch entscheidet das letztendlich Schwarzstern, unser Anführer"
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 20:22


Jack
{ fragt sich, wie er heißen wird | denkt über Schwarzstern nach }

» Es wird für mich sicherlich ziemlich ungewöhnlich werden, nicht mehr Jack zu heißen. « , murmelte er nachdenklich und fragte sich, wie Schwarzstern war. War er ein schwarzer Kater? Oder schwarz gestreift? War er Schwarzstern, weil er eine schwarze Seele hatte? War Schwarzstern nett? Er hoffte, dass Schwarzstern ihm keinen peinlichen Namen geben würde. Kohlenpfote, was Blutseele gesagt hatte, klang wirklich schön. Er konnte es beinahe schon vor seinem inneren Auge sehen. Kohlenpfote, der stärkste und mutigste Kämpfer aller Clans. Oh ja, das wäre nach seinem Geschmack. » Wie ist Schwarzstern so? « , fragte er, um seine erste Frage endlich loszuwerden.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 20:26


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# erzählt von Schwarzstern | beobachtet das Wetter #
Sie nickte hin und wieder. "Schwarzstern ist ein starker und sehr guter Anführer. Er hat den Clan gut unter Kontrolle und wir können uns auf seine Entscheidungen verlassen"
Blutseele selber hatte sehr großen Respekt vor Schwarzstern.
"Natürlich gibt es Situationen wo wir vielleicht nicht alle seine Meinung teilen, aber wir vertrauen ihm und er vetraut seinem Clan weil wir alle Loyal dem Gesetzt der Krieger folgen."
Sie sah dem Wetter aufmerksam zu. Bald müssten sie weiter gehen, der Mondstein konnte Antworten auf ihre Fragen geben....er musste es einfach.
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 20:31


Jack
{ denkt nach | fragt, wo sie hingehen }

Jack hörte Blutseele aufmerksam zu. Schwarzstern klang wie ein Kater, der keine Schwäche zeigte. Wie jemand, der wirklich alles unter Kontrolle hatte. Jack konnte sich vorstellen, dass Schwarzstern ihn nicht mögen würde. Dann nickte er Blutseele zu und schaute dem Regen zu. Er fragte sich, warum es ausgerechnet jetzt regnete. Blutseele und Natternfang waren auf einer Durchreise gewesen, daran erinnerte sich. Nur wusste er nicht, wohin. Und er wollte es wissen, da er mit ihnen reiste und dann dort hin musste, wo sie hin mussten. » Wo gehen wir eigentlich hin? «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Ödland   

Nach oben Nach unten
 
das Ödland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Besondere Orte-
Gehe zu: