Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 das Ödland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: das Ödland   Di 17 Feb 2015, 18:39

Das Ödland liegt zwischen dem Felsenduett und der Sternenwand. Es ist eine hügelige Fläche ohne jegliche Büsche oder Bäume.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Di 17 Feb 2015, 19:46


Jack
{ hat Langeweile | fühlt sich alt }

Jack war langweilig. Ihm war mindestens genauso langweilig, wie das Ödland aussah. Es sah äußerst langweilig aus. Es beschrieb seine Stimmung einigermaßen gut. Er seufzte, als die spärliche Sonne der Blattleere sein dunkles Fell langsam aufwärmte. Genüsslich streckte er sich und betrachtete seine winzigen Pfoten. Er war noch so jung und trotzdem fühlte er sich in diesem Moment ausgesprochen alt. Und das gefiel ihm wirklich nicht. Es war ein schreckliches Gefühl. Jack gähnte, die kühle Luft schnitt ihm in den Atem. Ihm war langweilig.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Di 17 Feb 2015, 22:01

<--- Felsenduett

Sie lief durch das karge Ödland. Der Wind hatte sich gelichtet. Es war still und wirkte alles ziemlich...langweilig.
Die Gedanken der Kätzin fraßen sich in die Stille die herrschte bis ihr Blick auf einen schwarzen Kater viel der gelangweilt in ihr Blickfeld trat.
Sie blieb stehen und gab Natternfang ein Zeichen das selbe zu tun.
Wer wusste schon wer diese Katze war. Jedoch wirkte sie ziemlich jung...höchstens Schüleralter.
Was machte diese Katze also hier?


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Di 17 Feb 2015, 22:08


Jack
{ bemerkt Blutseele und Natternfang | läuft zu ihnen }

Jacks Kopf schoss unerwartet in die Höhe, als er einen fremden Geruch wahr nahm. Er schaute sich um, kniff die Augen zusammen, um die beiden Gestalten in der Ferne besser zu erkennen. Es waren Katzen, sie waren vermutlich größer als er. Ihr Geruch war anders, sie rochen nicht nach dem Zweibeinerort. Beide rochen ähnlich, hatten aber eine entscheidende und individuelle Duftnote. Er nickte für sich selbst. » Okay «, murmelte er. Das könnte schwierig werden. Wenn sie ihn nicht mochten. Jack schlenderte über das weite Land auf die beiden Katzen zu. Er hatte keine Angst. Genauso wenig hatte er vor, nett zu sein.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Ödland   Mi 18 Feb 2015, 18:51

Cf: Felsenduett
Der Kater lief gelangweilt hinter Blutseele her. Seit ihrem Gespräch am Felsenduett hatten sie kein Word gewechselt. Er war knapp davor gewesen Blutseele etwas Wichtiges zu gestehen. Aber dann war er wieder feig geworden und hatte die Klappe gehalten. War wahrscheinlich auch besser so. Die Zweite Anführerin würde seine Gefühle sicher nicht erwiedern. Erstens war ihr Kopf sicher voll mit dem Auftrag und ihren ganzen Pflichten und Zweitens, selbst wenn das nicht so gewesen wäre, würde es wahrscheinlich eine Milliarde Kater geben, die besser aussähen wie er, und ebenfalls um Blutseele buhlten. Also hatte er einfach keine Chance bei der schönen, charmanten Kätzin zu landen. Und selbst wenn sie schüchtern und zurückhaltend war, würde es ihm nichts ausmachen.
Trotz seiner Gedanken bemerkte auch er den schwarzen Kater und wollte Blutseele gerade auf ihn aufmerksam machen, da blieb die Zweite Anführerin schon stehen.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Mi 18 Feb 2015, 19:39


Jack
{ geht zu Blutseele und Natternfang | beginnt Gespräch mit ihnen }

Jack schlenderte auf die beiden Katzen zu. Sie waren eindeutig größer als er, allerdings interessiert ihn das nicht. Er nickte ein wenig, ließ den Kopf umher schwingen. Sein Blick ruhte die ganze Zeit auf den anderen Katzen. Er stellte sich einige Schwanzlängen vor ihnen hin. Den Kopf nach oben gereckt, um seine nicht vorhandene Größe zu zeigen. » Eure Anwesenheit stört mich. «, erklärte er amüsiert und schnippte abfällig mit dem Schwanz. Er nickte in die Richtung, aus der die beiden gekommen waren. » Wenn ihr wohl beide gehen würdet? «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Mi 18 Feb 2015, 19:56

Die Kätzin räusperte sich, blickte in die grünen Augen des fremden, jungen Streuners.
"Tut mir ja schrecklich leid wenn wir deine Existent stören aber dies ist Neutrales Gelände."
Ihre Ohren zuckten leicht und aus Instinkt hob sie den Kopf um noch größer zu wirken als der Kater.
"Wir werden dich nicht lange stören, wir sind nur auf der durchreise"
Blutseele warf einen Blick zu Natternfang hinter ihr, zuckte mit dem Schweif und trat dann um den jungen Kater herum.
"Komm Natternfang, wir wollen das Junge nicht weiter belästigen"
Ein leicht amüsiertes schnurren entrann ihr als sie sich wieder in Bewegung setzte. Den schwarzen Kater immer im Auge behaltend. Sie hatte keine Zeit und Lust sich zu streiten. Diese Katze sollte wissen das sie gegen zwei Krieger keine Chance hatte.
"Ach übrigens Natternfang" fing sie an und ließ den Blick über die weite Ebene streifen.
"Wolltest du mich eben etwas fragen? Es kam mir vor als hättest du etwas sagen wollen aber ich kann mich auch geirrt haben"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Mi 18 Feb 2015, 20:04


Jack
{ führt ein Gespräch mit Blutseele und Natterfang | ist sauer, droht }

Er knurrte und sein Schwanz peitschte rasant durch die Luft. » Sehe ich für dich aus, wie ein wehrloses Junges? «, fauchte er wütend und funkelte die Kätzin an. Innerhalb weniger Sekunden hatte er es geschafft, sich erneut vor ihr aufzubauen. » Ich habe schon mehr Katzen getötet, als du zu träumen wagen würdest. « Er fuhr seine Krallen ein und aus und malträtierte den Boden. Es tat ihm nicht leid. Er war gerade richtig in Stimmung.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Mi 18 Feb 2015, 20:20

Blutseele ließ die Pfoten über den trockenen Boden gleiten bevor sie zum stehen kam.
"Streuner" fing sie an, trat einen Schritt auf den Kater zu, ihr Brustfell berührte bereits das seine.
"Es ist mir vollkommen egal wie viele Katzen du bereits getötet hast oder ob dein Vater ein Dachs war..."
Ihre blauen Augen glitzerten eisig.
"Du solltest nicht unterschätzen das du mit Kriegern des RegenClanes sprichst. Du bist nicht unter dem Training von uns Clan Katzen aufgewachsen. Denke nicht das du uns zu einer Bedrohung werden könntest" Langsam ging ihr der Kater auf die Nerven.
Normalerweise war Blutseele gelassener aber die Situation ließ ihren Geduldsfaden langsam dünner werden.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Mi 18 Feb 2015, 20:25


Jack
{ ist von Blutseele genervt | streitet mit Blutseele }

Es war lächerlich, wie dämlich diese Katze vor ihm war. Er lachte auf, als sie vom RegenClan sprach. Sein Vater hatte ihm bereits von den Clans erzählt. Viele Katzen auf einem Haufen, die zusammen lebten. Wie erbärmlich. Er schnaubte. » Die Clans gibt es doch nur, weil Katzen, wie du, es nicht auf die Reihe bekommen würden, alleine zu leben. « Jack lachte verächtlich und malträtierte den Boden weiterhin mit seinen Krallen. Die Dämlichkeit dieser Katze nervte ihn wahrhaftig. » Jede Katze würde es mit jemandem wie dir aufnehmen können. «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Mi 18 Feb 2015, 20:39

Ein Fauchen stieg in der Kätzin auf. Nicht gar weil dieser Kater ,der vielleicht auf stand eines Schülers war, sie beleidigte sondern weil er ihren Clan beleidigte.
"Gut Kater, schau dich um" Sie trat einen Schritt zurück, ließ den kalten Wind ihre Wut abkühlen.
"Wie viele Streuner denkst du leben hier? Wie viele von ihnen wachen morgens auf mit dem Gewissen daran, sicher zu sein? Etwas zu fressen zu haben, oder die Gewissheit das es jemanden gibt der für sie da ist?"
Ihr langes Fell plusterte sich ein wenig auf als sie an die Wärme des Clans dachte.
"Jede Katze, egal aus welchem Clan, könnte alleine Leben. Wir sind ausgebildete Krieger, wir leben nach Gesetzten, und wir leben im Gegensatz zu euch Streunern in Frieden"
Sie seufzte leise, ihre Augen schlossen sich für einige Sekunden.
"Wenn du nicht Kämpfen und verlieren willst lass uns endlich gehen"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Mi 18 Feb 2015, 21:38


Jack
{ erklärt Blutseele seine Meinung | Fremdschämen, weil er Clankatzen nicht mag }

Jack schnaubte. » Gegen eine weiche Katze würde ich jeder Zeit gewinnen. Ihr seid nur in einem Clan, weil ihr alleine Angst hat. Ohne euren Clan, würdet ihr nichts im Leben schaffen. Ihr würdet euch nicht stark fühlen, weil ihr Schwächlinge seid. Ich kenne viele Streuner, die wissen, worauf sie sich verlassen können - auf sich selbst. Und sie sind stark und mutig und tausend Mal besser, als ihr! « Er knurrte verächtlich und neigte den Kopf. Er blinzelte spöttisch. Jack peitschte ein paar Mal - halb wütend, halb amüsiert - mit dem Schwanz. Der Boden unter ihm war aufgelockert, beinahe so weich. So weich, wie die Clankatzen, dachte er verächtlich und kicherte fast. Es war ihm peinlich, wie diese Katzen waren.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Do 19 Feb 2015, 15:07

hier war mal Blus Post, den habe ich aus Versehen gelöscht. Tut mir leid.
Blutseele fordert Jack heraus, mit ihr zu kämpfen.
Wenn er gewinnt ist alles gut, und die beiden machen schnell ihre Durchreise.
Wenn er verliert, muss er mit ihnen in den RegenClan kommen.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 20:45


Jack
{ droht Blutseele | greift an }

Er knurrte und peitschte ein paar Mal mit dem Schwanz. » Mach dich bereit, zu verlieren, Clankatze. « Es klang so, als hätte er das letzte Wort angewidert ausgespuckt. Jack verengte die Augen und verlagerte sein Gewicht. Er zerfurchte den Boden mit seinen Krallen und fauchte die Kätzin an. Dann sprang er ohne Vorwarnung los und griff mit ausgestreckten Krallen direkt nach Blutseeles Schultern.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 21:10


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# Kämpft gegen Streuner | will Clan verteidigen #
Blutseele fauchte. Wich dem Angriff des Streuners geschickt aus und sprang einige Pfotenbreiten zurück um einen Krallenhieb auszuweichen. "Naiv, Kater" ihre Augen funkelten als sie ihre Krallen durch das Fell des Katers zog. Es war keine Kunst gegen einen Kater zu gewinnen der einem Schüler gleich kam.
Jedoch schien Blutseele nicht ganz bei der Sache zu sein, welches sie natürlich sofort auf ihre Reise schob um ihren Fehler wieder gut zu machen.
Trotzdem erwischte sie der Kater ein paar male etwas unverhofft was sie jedoch schnellstmöglich konterte. Sie riss den kleinen Kater zu Boden und schnappte mit den Zähnen nach seinem Nackenfell.
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 22:09


Jack
{ kämpft mit Blutseele | erkennt, dass er zu klein ist }

Jack wurde von der Waldkatze auf den Boden gedrückt. Er grunzte. Das war jetzt nicht sehr gut. Ganz plötzlich ließ er sich erschlaffen und waberte wie ein kleiner Fisch zwischen den Pfoten der Kätzin umher. Dann bäumte er sich auf und warf die Kätzin schwach zu Seite. Er torkelte. Das Adrenalin, das durch seine Adern gepumpt war, bevor er angegriffen hatte, hatte ihm die Sicht vernebelt. Erst jetzt bemerkte er, dass die Kätzin viel größer war als er. Wären sie gleich groß, wäre die Kätzin schon tot. Aber sie waren nicht gleich groß.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 22:15


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# bemerkt das Streuner zu Sinnen kommt | Kämpft weiter #
Blutseele blieb stehen. Ihr Fell war ein wenig zerzaust und sie hatte ein paar kleine Kratzer. Nichts was sie kampfunfähig machen würde. "Streuner, geb auf" bot sie an und senkte den Kopf. "Natürlich gilt dies als dein Verlieren"
Das der Kater sie mit solch einer Kraft von sich stoßen ließ zeigte das er für sein Alter einiges drauf hatte. "Du würdest ein starker Krieger werden, würdest du dich uns anschließen"
Natürlich war es nicht an der Tagesordnung Streuner nach Hause zu bringen. Jedoch konnte der Clan in diesen Zeiten gute Kämpfer gebrauchen.
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 22:21


Jack
{ kapituliert | stellt sich vor }

Er schluckte. Widerwillig wurde ihm klar, dass er der Kätzin dankbar war. Er hasste Dankbarkeit. » Ich kapituliere. «, murmelte er und zuckte mit den Ohren. Er hasste es, zu verlieren. Er hasste es, wie die Pest. Aber schließlich konnte er nichts dafür, wenn diese Clankatze so schwer war, wie eine trächtige Mutter. Er schüttelte den Kopf. Grummelnd neigte er den Kopf. Seine Ohren zuckten vor Wut. Er wünschte sich, er wäre größer. Dann würde er sie umbringen. Einfach nur, weil er sauer war. Aber sie war gütig und deshalb war er ihr dankbar. Sie könnte ihn töten, aber sie tat es nicht. Und sie hatte gesagt, dass er ein guter Kämpfer war. Das war zwar nichts, was er nicht bereits wusste, aber es tat gut, so etwas zu hören. » Ich heiße Jack. «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 22:27


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# Erwiedert die Vorstellung | lädt Jack ein mit ihnen zu gehen #
die Kätzin lächelte leicht, ihre Schnurrhaare zuckten bevor sie begann zu sprechen.
"Ich bin Blutseele, die zweite Anführerin des RegenClans" Sie drehte den Kopf zu ihrer Begleitung. "Das ist Natternfang. Ein Krieger des Clans" Ihr Blick fand zurück zu Jack.
"Nun wo du dich unserem Clan anschließen wirst werden wir dich zu einem Krieger ausbilden. Du wirst ein noch stärkerer Kater wenn du lernst was wir dir beibringen."
Sie kam zur Besinnung als sie zu Himmel blickte.
"Jedoch müssen wir erst unsere Reise beenden bevor wir zurück in den Clan können...wirst du uns begleiten?"
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 22:39


Jack
{ entscheidet sich, Blutseele und Natterfang zu begleiten | erkundigt sich nach dem Clanleben }

Jack zögerte. Sein Leben in Freiheit gefiel ihm. Er war nur sich selbst verantwortlich und musste sich um niemanden kümmern. Er konnte tun und lassen, was er wollte, hatte keine Regeln zu befolgen. Aber das Leben, das Blutseele ihm knapp vorgestellt hatte, schien auch seine Reize zu haben. Warum gab es denn sonst ein solches Leben, wenn es sich nicht lohnte? Wenn alle so kämpften, wie Blutseele oder besser, dann waren die Katzen vermutlich doch nicht zu dumm, um alleine zu leben. Er schluckte. Diese Entscheidung würde den Rest seines Lebens beeinflussen, das wusste er. Dann neigte er den Kopf. » Ich begleite euch. «, miaute er und schaute Blutseele direkt an. Sie stand jetzt über ihm, aber er war sich nicht sicher, ob er es schaffen würde, ihr zu gehorchen. Zweite Anführerin. Das klang wirklich edel. Stark. Vermutlich gehörte sie zu den wichtigsten Katzen des Clans. » Wie funktioniert das Leben bei euch? «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 22:52


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# legt eine Pause ein | erklärt Jack das Clanleben #
Sie blickte kurz zu Natternfang. "Lass uns Rast machen, wir können und ausruhen und gleichzeitig kann ich Jack das Clanleben erklären"
Nachdem sich die beiden Katzen niedergelassen hatten, legte Blutseele den Schweif um ihre Pfoten und leckte über die leichten Krater in ihrem Fell.
"Das Leben im Clan ist schwer zu erkären..." Sie schloss die Augen bevor sie weiter sprach.
"Wir leben in einer strengen Hierarchie, der Anführer steht an höchster Stelle. Er entscheidet darüber wer zum Krieger wird, hällt alles am laufen und ist sozusagen unser aller Wort. Auf den Rang des Anführers folgt der Stellvertretende Anführer, wie ich es einer bin. Unsere Aufgabe ist es die Grenz patrouillieren einzuteilen, wir beraten uns mit dem Anführer und achten wie dieser darauf das alles nah dem Gesetzt der Krieger abläuft" Sie machte eine Pause damit er alles auffassen konnte.
"Sollte der Anführer eines Clans sterben, so geht der zweite Anführer zum Mondstein, erhällt seine 9 Leben welche ihn zum Anführer machen.
Die Krieger jagen für den Clan, sie werden von Mentoren ausgebildet sobald sie 6 Monde alt sind.Es gibt einen Heiler der sich um verwundete kümmert, die Jungen und ihre Mütter die sogenannten Königinnen sowie die Ältesten, welche nicht mehr in der Lage sidn zu Kämpfen oder sich selbst zu versorgen.
Im Clan achtete jeder auf jeden, wir kümmern uns um einander und lassen niemanden zurück.
Wir Kämpfen zusammen, wir Leben zusammen und wir sterben zusammen.
Alles nach dem Gesetzt welches uns unsere Vorfahren, die Krieger des SternenClans, uns vorgegeben haben."
Sie hatte vor noch auf die Gesetzte einzugehen, aber er sollte erstmal das verarbeiten was sie gerade gesagt hatte.
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Fr 20 Feb 2015, 22:57


Jack
{ hört Blutseele zu | versteht nicht alles | fragt nach dem SternenClan }

Jack kam kaum mit. Es war wirklich viel, worauf die Clankatzen achteten. Zu viel, für seinen Geschmack. Falls es ihm im Clan zu viel wurde, konnte er sich immer noch davon schleichen. Darin war er ein Meister. Im Verschwinden. Jack nickte, als würde er alles verstehen. » Wer genau ist der SternenClan? «, fragte er nach und legte den Kopf schräg. SternenClan? Vorfahren? Es war wirklich zu viel. Vielleicht aber würde er sich sogar daran gewöhnen können. Er hoffte es.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 00:27

Natternfang hatte bis jetzt das Gespräch der beiden Katzen schweigend mitverfolgt, aber er hatte das Gefühl, dass es den Kater nicht wirklich interessierte, was Blutseele da erzählte. Daher warf er ihm einen bösen Blick zu, der aber nicht länger als zwei Sekunden andauerte. Als der Kater dann nach dem Blutseele angefangen hatte zu erklären, nach dem SternenClan fragte, hatte Natternfang am liebsten angefangen zu lachen. Aber dann riss er sich zusammen. Wahrscheinlich wäre er auch so ungeschickt, wenn er außerhalb des Clans geboren wäre. Nachdem er eine Weile über das, was der fremde Kater gesagt hatte, nachgedacht hatte, dachte er daran, dass er wahrscheinlich selber lieber außerhalb des Clans auf die Welt gekommen wäre. Oder ob er doch nicht besser mit seiner Mutter und seinem Bruder hätte mitgehen sollen als sie den Clan verließen. Immerhin hatte er im Clan doch niemanden und jede Katze - einschließlich Blutseele - schienen einen weiten Bogen um ihn zu machen.
Alle diese Gedanken deprimierten Natternfang. Leise murmelte er vor sich hin, wie viel besser es doch wäre, wenn er nie auf die Welt gekommen wäre. Selbst wenn es unnötig und nicht richtig war, er konnte aus unerfindlichen Gründen nicht damit aufhören. Dann sah er wieder zu Blutseele. Schon seit er Schüler war, wusste er, dass Blutseele die Richtige für ihn gewesen wäre, hätte sie nur Interesse an ihm. Er dachte immer wieder, wie weich ihr Fell sein müsste.
Über all dieses Nachdenken vergaß er fast seine Umwelt und irgendwann legte er den Kopf auf seine Pfoten. Und dann sah er wieder das Hier und Jetzt. Und da Blutseele noch nicht geantwortet hatte, ließ er sich herab und sagte: "Der SternenClan ist der Clan, in den die verstobenen Krieger kommen, wenn sie ehrenhaft gelebt haben, wenn sie allerdings schlechte Katzen waren, kommen sie in den Wald der Finsternis. Manchmal lässt sich der SternenClan dazu herab, uns einfachen Katzen Nachrichten oder Zeichen zu schicken. Dies passiert meistens durch Heiler oder Anführer. Denen werden Träume geschickt. Durch diese 'Wegweiser' will uns der SternenClan helfen am rechten Weg zu bleiben."
Natternfang hörte auf zu reden und verhielt sich wieder stumm und so, als ob nichts geschehen sei.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 11:09


Jack
{ bekommt von Natternfang den SternenClan erklärt | fragt nach Natternfangs Namen }

Als Blutseeles Begleiter anfing zu reden, war Jack sichtlich überrascht. Er blinzelte ein paar Mal verwirrt, bevor er realisierte, dass er gerade erklärt bekam, was der SternenClan war. Hin und wieder nickte er verstehend. Als der Kater schwieg, neigte Jack den Kopf. » Danke, .. « Er zögerte. Er wusste nicht, wie dieser Kater hieß. Jack ringelte den Schwanz um seine Pfoten und blinzelte dem anderen Kater freundlich zu. » Wie heißt du? «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Ödland   Sa 21 Feb 2015, 14:04


Blutseele

# 2. Anführer #
# weiblich #






# Stimmt Natternfang zu | bemerkt das Krieger unglücklich ist #
Blutseele nickte hin und wieder während Natternfang erklärte was der SternenClan für die Katzen bedeutete. Ihr Blick wanderte zu dem Krieger welcher niedergeschlagen dreinblickte.
Blutseele zögerte kurz. Wahrscheinlich würde Natternfang eh nicht sagen was ihn bedrückte. Die meisten Kater sahen sowas als Schwäche zeigen.
Die Kätzin seufzte. Männer halt.
Ihre Öhrchen zuckten leicht als sie Natternfang anmauzte.
"Du siehst bedrückt aus" merke sie an.
Sie war sich nicht sicher was der Krieger hatte, aber sie nahm es sich zur Aufgabe seine Laune zu heben. Wie musste sie sich noch ausdenken.
Sie warf einen Blick zu Jack und nickte noch einmal.
"Der SternenClan wacht über uns, nachts laufen sie durch das Sternenvließ"
Ihre Augen schlossen sich leicht. "Wir sollten bald weiter gehen"
© Rayleen, 2015


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Ödland   

Nach oben Nach unten
 
das Ödland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Besondere Orte-
Gehe zu: