Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Austausch | 
 

 Ein FETTES Sorry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Ein FETTES Sorry   Sa 07 Feb 2015, 02:13

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das hier reinpasst, oder nicht... Aber ich muss es sagen... Ein richtig FETTES SORRY an alle, die mich während meiner Zickenzeit (11-12/13) ertragen mussten... Das schließt besonders WOLKENSTERN, BLUTSEELE, TOKE, TINTENSTURM, PUMAMOND und PARADISE ein... Und natürlich auch alle anderen, die ich jetzt wegen meines schlechten Gedächtnisses nicht aufzählen kann!
Und das gilt für die ganze Zeit, seit dem Moment an, als ich das Forum als Blitzgesicht entdeckt habe bis hin zu Jauguarwind (glaub ich) Zwischendurch war ich immer wieder als Herbstwind, Marderrinde und Hermelinfeuer unterwegs. Teilweise auch als Flammenmeer, wo ich zusammen mit Pumamond Flammi 1 und Flammi 2 war...
Und während den ganzen 3 Jahren war ich eine extreme Depri-Zicke, die sich alle paar Monate ab- und wieder angemeldet hat. Und ich hab euch allen vorgeworfen, dass ihr euch nicht um mich kümmert... Es tut mir wirklich so krass leid.
Ich war so eine dämliche Zicke, und hab mich wirklich von euch abgeschottet und euch dafür die Schuld gegeben. Ich wollte das wirklich nicht. Oder damals schon, aber jetzt schäme ich mich dafür, meine besten Freunde so behandelt zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich so ein extremes Ekel war...

Nochmal: EINE GANZ GANZ FETTE ENTSCHULDIGUNG + EINE UMARMUNG


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Ein FETTES Sorry   Sa 07 Feb 2015, 13:54

Alsuw hallu. :3
Wat dat angeht, das kannsu hier gerne rein machen. :3
Du warst erträglich, wenn auch schwer, aber ich schätze, wir haben dich trotzdem alle lieb. xD
Mehr als Entschuldigung angenommen + eine Reumarmung kann ich nicht schreiben, oder? XD
<3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Ein FETTES Sorry   Sa 07 Feb 2015, 18:19

Danke sehr Wollay :) Ich hab mir so durchgelesen und gedacht: Was war da bitte los mit mir?! Und ja... Danke :)


Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 17
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: Ein FETTES Sorry   Sa 07 Feb 2015, 19:48

Ich glaube, an den Namen Flammenmeer kann ich mir noch erinnern...
Aber da ich auch ein extrem schlechtes Gedächtnis habe, verknüpfe ich mit dir keine übermäßig schrecklichen Erinnerungen, deswegen habe ich nichts gegen einen Neuanfang!
Fühle dich zurückgeknuddelt, ich denke, wir sind alle tolerant genug, um dir zu verzeihen! :)
Die Entschuldigung wird natürlich angenommen! <3

Pata




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Ein FETTES Sorry   So 08 Feb 2015, 00:06

Ein richtig riesiges ultra-danke auch an dich Paradise :3 Zu dir war ich glaub ich teilweise wirklich eklig... Unter anderem, weil ich iwie auf dich eifersüchtig war :( Aber danke dass du mir verzeihst :)


Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Ein FETTES Sorry   So 08 Feb 2015, 14:47

Also, ich hab ja auch schon geschrieben dass ich auch nicht nachtragend und so bin, weil mein Gedächtnis auch nicht so gut ist. Aber ich kann mich an die Namen irgendwie erinnern. :D

Ausserdem... wer verändert sich nicht? Wer möchte seinem früheren Ich nicht mal gerne auf die Fresse haun? Also, ich schon. :D

Von dem her: Is egal. Aber umarm mich nicht. Das mag ich nicht so. :D

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Ein FETTES Sorry   So 08 Feb 2015, 23:41

Ok dann umarm ich dich nicht Foxy (so hab ich dich früher genannt :) ) aber trotzdem Danke :)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein FETTES Sorry   

Nach oben Nach unten
 
Ein FETTES Sorry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Sonstiges :: » Sonstiges-
Gehe zu: