Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Im Bann des Klimas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Im Bann des Klimas Empty
BeitragThema: Im Bann des Klimas   Im Bann des Klimas EmptyFr 06 Feb 2015, 14:34

Hey Gast!
Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast :) Ich hoffe, du willst meine Geschichte lesen und auch ein Kommentar da lassen. Natürlich bin ich jeglicher Kritik aufgeschlossen und werde versuchen, mich an eure Tipps zu halten.
Ein paar von euch, die mich schon etwas länger kennen, werden merken, dass in den verschiedenen Clans Katzen mit Namen vorkommen, die ich früher in verschiedenen WaCa-Foren verwendet habe. Und auch in früheren Fanfictions waren bereits einige dieser Namen verwendet.

Klappentext:


Die Prophezeiung:

FlammenClan:

WellenClan:

SturmClan:

SteinClan:


Zuletzt von Finstergold am Fr 20 Mai 2016, 01:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Im Bann des Klimas Empty
BeitragThema: Re: Im Bann des Klimas   Im Bann des Klimas EmptyFr 06 Feb 2015, 17:54

*w*
Ich sage dazu nur, wie cool is das denn
Mein großer Respekt Finsterli, das is super geschrieben, bin gespannt wies weiter geht.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Im Bann des Klimas Empty
BeitragThema: Re: Im Bann des Klimas   Im Bann des Klimas EmptySa 07 Feb 2015, 00:10

Danke Blacky :) Ich schreibe morgen/heute wahrscheinlich den Prolog rein... Kommt drauf an, wann ich aufstehen werde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Bann des Klimas Empty
BeitragThema: Re: Im Bann des Klimas   Im Bann des Klimas Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Bann des Klimas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Kunstparadies :: » Warrior Cats Storys-
Gehe zu: