Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Nebelschleier Kriegerin des SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenherz
Junges
Drachenherz

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 26
Laune : so-so

Nebelschleier Kriegerin des SonnenClan Empty
BeitragThema: Nebelschleier Kriegerin des SonnenClan   Nebelschleier Kriegerin des SonnenClan EmptyDo 05 Feb 2015, 16:35

{ Nebelschleier }


Allgemeines
Name: Nebenschleier
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monde
Clan: SonnenClan
Rang: Kriegerin

Aussehen
Schulterhöhe: 18 cm
Gewicht: 2,5
Statur: Nebelschleier ist eine zierliche und schlanke Kätzin. Ihre Pfoten sind durchshnittlich groß und sie hat relativ kurze Beine. Ihr Schweif ist Mittellang genauso wie ihr Fell. Sie hat spitze Ohren die fast immer aufgestellt sind um alles mitzubekommen.

Fellfarbe: grau silbern
Musterung: grau getigert
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: einen bräunlichen Fleck auf der Schnauze

Charakter
Nebelschleier´s Charakter ist ruhig und ausgeglichen. Sie ist stetzt freundlich zu ihren Clan Kameraden. Zu Fremden ist sie öfters erst Misstrauisch und zurückhaltend. Zu Feinden ist sie erst recht Misstrauisch und traut ihm nicht über den Weg oder gar den Rücken zu kehren.

Stärken: flink sein, gute Zuhörerin, gute Schleicherin
Schwächen: klettern, manchmal zu wenig Selbstvertrauen, Angst vor Gewitter
Vorlieben: Sonne, warme Tage, Frischbeute
Abneigungen: Gewitter, Zweibeiner, Streuner

Verwandschaften
Fliederbeere;
Fliederbeere war eine grau weiße Kriegerin die sich dem Clan verschrieben hatte. Allerdings starb sie an weißen Husten.

Distelklaue;
Distelklaue war ein eher kleiner Kater mit braunem Fell.

Geschwister: /
Gefährte:/
Nachwuchs:/

Vergangenheit
Nebenjunges;
Ich bin in einer Nebligen Nacht geboren. Geschwister habe ich keine aber dafür eine liebevolle Mutter die sich um mich kümmert und auf mich aufpasst.

Name als Schüler;
Nebelpfote, so heiße ich jetzt. Ich bin eine stolze Schülerin des SonnenClan. Aber meine Mutter wird bald sterben. Sie hat weißen Husten. Leider darf ich sie nicht sehen sonst könnte ich auch weißen Husten bekommen. So sagte es meine Mutter zu mir.

Nebelschleier;
Mein Kriegername ist Nebelschleier. Ich bin sehr stolz auf diesen Namen. Meine Mutter ist schon viele Monde tot, und mein Vater wurde von einem Fuchs getötet, kurz nachdem ich Kriegerin geworden bin. Ich will nicht das weitere Katzen sterben deshalb werde ich alles tun was in meiner Macht steht.

Sonstiges
Abwesenheit & Inaktivität: übernehmen
Anmerkungen:nope


Zuletzt von Drachenherz am Do 05 Feb 2015, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Nebelschleier Kriegerin des SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelschleier Kriegerin des SonnenClan   Nebelschleier Kriegerin des SonnenClan EmptyDo 05 Feb 2015, 16:38

Schreibe statt normal bitte durchschnittlich. c:
Distel schreibst ohne ie, vielleicht änderst du das auch noch. ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Nebelschleier Kriegerin des SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Charakter Annahmen-
Gehe zu: