Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDi 03 Feb 2015, 21:41


Hallo Gast,






Schwarzmond

- Daten -

Ich bin Schwarzmon, Vorfare von Snow und neu im Forum. Ich bin 19 Jahre jung und mach ne Ausbildung.Ich freue mich schon sehr auf das Forum und das RPG
Wer mich noch nicht kennt, kann mir ruhig Fragen stellen.

- Hobbies -

Ich zeichne gerne, sehr gerne. Hauptsächlich zeichne ich das was ich auch gerne "lese" und schaue und zwar Mangas und Animes. Ich cosse auch mal hier und da falls das jemanden was sagt.
Außerdem hatte ich mich mal im Geschichten schreiben versucht, z.B. "SpezialAdventure - Zwei Seiten einer Medallie" oder "Feuer und Dunkelheit - Die Prophezeihung" aber naja, beide sind eingestellt worden fürs erste.
Außerdem mach ich auch ganz gerne Sets also Avatar + Signatur.

- Sonstiges -

Hier noch wenige Beispiel Foren aus denen man mich evtl. kennt:
HimmelsClan: Snow
Light&Darkness: Spiritstar
new direction: Snowwhite
Wild Warriors: Vision

© by Schwarzmond||[url=https://warriorcatsforyou.forumieren.com/[/url]


LG, Kuro
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDi 03 Feb 2015, 21:46

Dann will ich dich auch nochmal willkommen heißen, Schnä, du Nudel. :3
Eh, keine Ahnung, was ich fragen könnte, kenne dich ja schon. :D
Jedenfalls, viel Spaß und sei seksi, klar? c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDi 03 Feb 2015, 21:48

Hi Schwarzmond! Kann ich dich Blacky nennen? (Ich hab in letzter Zeit iwie einen Englisch-Fimmel, sry XD)
Was für Animes schaust du/Mangas liest du?
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDi 03 Feb 2015, 21:51

@Rai: Ja, klar Rai, ich werd versuchen Schwarzmond alle ehre zu machen *hoffentlich klappt das auch*

@Finster: Türlich darfst du mich Blacky nennen^^ hab kein problem damit XD
uff ich schau alles quer durch wenn ichs genau nehme. der letzte anime den ich geschaut hab war tokyo ghoul und der letzte manga one piece XD
aber ich hab natürlich schon viel mehr gesehen/gelesen.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDi 03 Feb 2015, 22:01

Cool... Eine gute Freundin von mir schaut auch Tokyo Ghoul... Was ist da dein Lieblingscharakter? (ich hab jetzt leider den, von der Freundin vergessen sry)
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDi 03 Feb 2015, 23:13

Hey, nochmal ein herzliches Wilkommen im Forum!
Du kennst mich ja hoffentlich schon, also benimm dich auch immer im Chat, sonst gibt es Klapser von mir! :D
Ganz viel Spaß wünsche ich!

Pata die Schneckenkönigin
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 06:27

Pazü. D: Es heißt Schnegge. x3
Und eh jah, Schnä, benimm dich xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 12:37

Och Molü, tut mir leid :C
Die Schneggenarmee wird siegen
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 14:12

Oh mein gott du magst auch Animes udn Mangas und gehst cosplayen *3*?
Komm in meine Arme wir gehen zusammen zu den nächsten cons!
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 18:43

*w* ich bin nicht allein, yeay
ja das tue ich und wie *w*
Die nächste Con auf die ich gehe ist die TiCon in Würzburg, falls dir das was sagt^^
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 18:52

Naja ist leider zu weit weg von mir qwq
Meine nächsten Cons sind der Japantag und die animagiC
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 18:54

das is von mir recht weit weg, obwohl warte mal welcher japantag? der in coburg?
oder gibt es da mehrere, weiß ich jetzt gar nicht XP
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 18:56

nee der hauptjapantag in Düsseldorf o-o
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 18:58

ok ne des is doch recht weit, denke ich^^'
bist du auf der fbm? is zwar erst im november aber naja
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 19:02

ich hab vor hinzugehen ja oAo ich hoffe das klappt
Wen hast du denn als cosplay wenn ich fragen darf x3?
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 19:04

für die FBM weis ich noch nicht haha, ähm villg. Naruto und Touka
aber ka
auf der TiCon jedenfalls mach ich Virus von Dramatical Murder und Ichimaru Gin von Bleach als Fuchs^^
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 19:17

Hallo^^

Mangas. Animes. Tschüss. :D
Bin jetzt nicht so Fan davon, aber Cosplayer sind schon cool, muss ich zugeben.^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyMi 04 Feb 2015, 21:00

Oh mein Gott Schwarzmond, du kennst DRAMAtical Murder? Ich liebe dich ab sofort! Willst du mich heiraten? *OOO* Ich bin grad sehr glücklich. *u*
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDo 05 Feb 2015, 09:36

Hähä ^^"
Sagen wir's so ich kenns indirekt. Habs noch nicht gespielt, geschweige denn geschaut, aber ne Freundin hat mir sehr viel darüber erzählt XD
Und Paradies wenn du nen Pfarrer findest XD
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDo 05 Feb 2015, 15:24

uuh Virus *kleines fangirl schreien hier einbauen* das klingt doch mehr als interesannt x3
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDo 05 Feb 2015, 16:13

Ach, is egal :D
Ich persönlich hasse Virus ja, aber naja... XD
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyDo 05 Feb 2015, 19:05

Hahah, ich mach den auch nur, weil ich ne passende Wig und ne Brille habe XD
und weil mir seine Klamotten gefallen, also die von der FanArt^^

Charakterlich, wüsste ich nicht wen ich lieber hätte ich glaube Clear, würde da zu meinen Favos gehören.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyFr 06 Feb 2015, 19:01

Ich mag persönlich Noiz am liebsten qwq (und Clear)
Aber ich bleib für dieses Jahr bei meinem Levi cosplay x3
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
Schwarzmond

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 28
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyFr 06 Feb 2015, 19:04

Levi? welcher Levi? aus welchem anime, ich weiß nicht ob ich ihn kenne oder sie D:
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond EmptyFr 06 Feb 2015, 19:18

Levi aus Attack on titan o3o also Rivallie Ackermann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond   Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Mond ferfinstert sich - Schwarzmond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das Forum :: » Willkommen im Forum-
Gehe zu: