Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Im Finstern glänzt etwas...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 18
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Im Finstern glänzt etwas...   Di 03 Feb 2015, 21:41

Und hiermit gleich ein herzliches SERVUS an dich, Gast!
Wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich nicht ganz richtig im Kopf. Ich bin ein regelrechter Freak/Nerd/Geek... Fast alle Bezeichnungen treffen auf mich zu :D. In letzter Zeit verwende ich sehr gerne Smileys und das wird auf dich zukommen, wenn du dich mit mir befreunden willst :D.
Ich bin totally Nerdy wenn es um Computersprachen (Programmieren) und YouTube geht... Teilweise bin ich sogar schizophren!
Freak bin ich wenn es um Schule geht. Ein echter Latein-Freak!
Und zu guter Letzt Geek: StarWars, WiiU, Musicals? Ich hoffe das erklärt alles.
Und ja... Ich bin auch geistig nicht ganz auf dem Damm. Das hat unter anderem mit meiner Schule zu tun. Wie du bemerkst bin ich unter anderem eine Quasseltante, aber schüchtern bei Fremden (Fazit: Schizophren) ein richtiges Mathe-Ass, ohne zu lernen (WTH is wrong with me???) und ich bin auf mein Doppelkinn stolz :D
So...
Wenn ich dich nicht zu sehr verschreckt haben sollte und/oder du noch mehr von mir wissen willst, dann frag ruhig :) ^^ (Das klingt i-wie sooo falsch :D )
Liebe Grüße,
Finstergold
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Di 03 Feb 2015, 21:45

Zitat :
und ich bin auf mein Doppelkinn stolz :D
Made my day, Elo. XD
Ehrlich, genial. x3

Alle Menschen, die bei sich n Doppelkinn sehen: Ih, fuck, ich bin fett. XD
Du: Geil. :D

Willkommen zurück. ♥



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 18
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Di 03 Feb 2015, 21:50

Ich bin fett, na und? :D Jetzt ist es eh schon wurscht was ich (fr)ess... noch fetter kann ich nicht werden! (Das stimmt... habs schon versucht)
Freu mich auch wieder da zu sein... hab das Forum schon wirklich krass vermisst :)


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Di 03 Feb 2015, 21:51

Gosh. c:
Nya, stehst du auch gerne vom Spiegel und wabbelst mit deinem Bauch? XD



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 18
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Di 03 Feb 2015, 21:56

Nein... aber ich spiele damit Trommel... ich hab mir schon überlegt mit zwei Freundinnen von mir die Speck-Band zu machen... Aber irgendwie ist nie was draus geworden :D
Aber ernsthaft... Mich stört mein Fett eigentlich nur, wenn ich auf Fotos drauf bin... Sonst ist es sau cool :D


Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Mi 04 Feb 2015, 19:20

Halluuuuu

Oh ja Fotos... -.- Schlimmstes was gibt. :D

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 18
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Mi 04 Feb 2015, 19:26

Fuchsy, du kennst mich :)
Oder besser gesagt: Ich kenne dich...
Aber du weißt nicht wer ich bin...

Ich war jemand, den du früher nicht so gemocht hattest weil ich... mich immer wieder angemeldet und gelöscht hatte... Jo... Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und Frieden schließen, was meinst du?


Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Mi 04 Feb 2015, 19:35

Hä? Ich weis (fast) gar nichts mehr von früher. Und ehrlich gesagt auch nicht mehr dass ich wen nicht mochte. Ausser Wolki halt, ne?

Aber klar, auf alle Fälle!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 18
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Mi 04 Feb 2015, 19:41

Ok :)
Lass uns Frieden schließen und gemeinsam gegen die Gestörtheit des Chats kämpfen!


Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   Mi 04 Feb 2015, 19:44

Ja! Alle, die mit uns mitkämpfen (schreibt man das hier groß? :D) wollen, an die Tastatur!

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Finstern glänzt etwas...   

Nach oben Nach unten
 
Im Finstern glänzt etwas...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Andere Fußballmanager
» Wie solls nun weiter gehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Zur Abwechslung mal was lustiges!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das Forum :: » Willkommen im Forum-
Gehe zu: