Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Wirbelwind wirbelt herum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Wirbelwind wirbelt herum Empty
BeitragThema: Wirbelwind wirbelt herum   Wirbelwind wirbelt herum EmptySo 01 Feb 2015, 12:39

Heyo meine lieben Mitkatzen,

Jor viel gibt es nicht zu sagen: Ich war schon mal hie allerdings hatte ich vergessen mit welchen namen und co hier angemeldet habe also: hier bin ich wieder ^-^

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen außer das ich ein fast 17 jähriges Mädel bin was wieder im RPG Bereich aktiver werden will.

Jor, wenn fragen fragt =^.^=

Lg Wirbel
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wirbelwind wirbelt herum Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind wirbelt herum   Wirbelwind wirbelt herum EmptySo 01 Feb 2015, 12:41

Heyo. o:
Hm, dass du nicht weißt, wer du warst, ich echt doof ... x3
dann weiß ich es nämlich auch nicht. xDD

Uff, was liest du denn so für Sachen und so? c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Drachenherz
Junges
Drachenherz

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 26
Laune : so-so

Wirbelwind wirbelt herum Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind wirbelt herum   Wirbelwind wirbelt herum EmptySo 01 Feb 2015, 13:06

hm fantasy aller art am liebsten aber drachen sachen oder warrior cats ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wirbelwind wirbelt herum Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind wirbelt herum   Wirbelwind wirbelt herum EmptySo 01 Feb 2015, 13:18

Ah kay. c:
Irgendwelche Dinge, die du so empfehlen würdest? :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Drachenherz
Junges
Drachenherz

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 26
Laune : so-so

Wirbelwind wirbelt herum Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind wirbelt herum   Wirbelwind wirbelt herum EmptySo 01 Feb 2015, 13:52

hm, eragon, und eona drachentochter und drachenauge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wirbelwind wirbelt herum Empty
BeitragThema: Re: Wirbelwind wirbelt herum   Wirbelwind wirbelt herum Empty

Nach oben Nach unten
 
Wirbelwind wirbelt herum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das Forum :: » Willkommen im Forum-
Gehe zu: