Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Sims

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Sims    Do 04 Sep 2014, 22:04

Und das dritte bescheuerte Thema heute^^ Sorry dafür.

Hallo,
ich spiel öfters Sims 2 und 3 (Sims 2 aber lieber. Warum haben die es abgeschafft, dass man selber eigene Nachbarschaften erstellen kann, ohne online zu sein?) und da ja jetzt Sims 4 gekommen ist, wollte ich euch fragen, welches Sims ihr am liebsten mögt und ob ihr euch den vierten Teil kauft (wenn ihr ihn nicht schon vorbestellt habt).
Ich selbst mag Sims 2, wenn es um Bauen (bei Sims 3 ist das alles so dunkel) und um das Erstellen eigener Nachbarschaften geht (weils ja bei dem dritten Teil nicht mehr geht), allerdings finde ich die Dekorationsmöglichkeiten in Sims 3 sehr toll und auch die Grafik ist, wie ich finde, sehr gut.
Jetzt zu Sims 4. Na ja. Die kostenlose Demo-Version des Erstellens-Modus hat mich jetzt nicht überzeugt. Und auch das LetsPlay von PewDiePie (ich verlinks später) haut mich jetzt nicht aus den Socken. Das Verstellen der Größe der Dekorationen ist zwar nett, aber, wie man es im LetsPlay sieht, total bescheuert. Auch ist das, was ich von den Interaktionen der Sims mit anderen gesehen hab, irgendwie komisch. Und auch den Stil des Teils finde ich jetzt nicht so gut (also das... ka... Comichafte?). Ich mag Computerspiele in diesem Spiel iw nicht, ich war auch enttäuscht als ich Zoo Tycoon 2 (glaub ich.. oder 3?) gekauft habe und neben anderen Dingen auch die Grafik schei** war. Genauso wie die Grafik von Zoo Tycoon auf der X-Box. Ich mags iw nicht. Ich glaub, ich kauf mir Sims 4 eher nicht.

LG, Fuchsy

Hier Pewds Video:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Sims    Mi 01 Okt 2014, 20:05

Also mir persönlich gehts was Sims 2 und 3 angeht ähnlich. Die Grafik bei Sims 3 ist eindeutig besser, auch die Dekomöglichkeiten und die offene Nachbarschaft, aber es laggt einfach so schrecklich. Sims 2 spiele ich da auch eindeutig viel lieber. <3 Auch finde ich diese wunderschönen Aktionen - z.B. bei Tisch - von der 2. Generation um einiges besser. Bei Sims 3 rennen die ja einfach weg. owo Aber ich habe mir Sims 4 gekauft. Und ich muss, es gefällt mir. Klar, liegt auch am Stil, ich liebe diesen Comicstil, aber selbst, wenn ich es nicht täte, würde mich das Spiel überzeugen. Ich find es wirklich ziemlich cool - auch dieses Multitasking ist gut gelungen und es macht wahnsinnig Spaß.. c: (Und Pewds Video, was du gepostet hast, ist eh immer das Beste in diesem Beitrag.)



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 17
Ort : Battery City
Laune : lolzor

BeitragThema: Re: Sims    Di 16 Dez 2014, 14:30

Also Sims 3 ist eindeutig mein Liebling, da ich da den unter anderem den Supernatural teil han und immer an die Winchesters denken muss xD
Mein erstes war Sims Deluxem- Ich glaube das erste für den PC?
Und ich würd mir Sims 4 nicht selber kaufen, aber ich verfolge definitiv Gronkh und PewDiePie's LPs dazu :D


# Pumamond #
Oh, this is the beat of my heart, this is the beat of my heart When gnashing teeth and criminal tongues conspire against the odds But they haven’t seen the best of us yet

If you love me let me go If you love me let me go

‘Cause these words are knives that often leave scars The fear of falling apart And truth be told, I never was yours The fear, the fear of falling apart


Set ©️ Wolkenstern, 2013
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Sims    Fr 19 Dez 2014, 20:29

Hab zum Geburtstag Sims 4 geschenkt bekommen und finds doch gar nicht so schlecht, wie ich zugeben muss... (*n bisschen schäm*) Allerdings finde ich so im Grossen und Ganzen doch Sims 3 besser, da konnte man halt mit den Farben und so tolle Sachen anstellen :D

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Sims    Mo 22 Dez 2014, 13:13

Habe Sims 4 am 3.9. schon gehabt, voll Pro-Mäßig. Ich schwanke so zwischen Sims 2 + Sims 3 vs. Sims 4. Denn zusammen hätte mir glaube ich Sims 2 und 3 besser gefallen, aber insgesamt finde ich 4 schon besser. Die Grafik ist geil, es ruckelt einfach kaum und das mit den Mustern ist zwar ärgerlich, aber ich finde, man braucht es nicht unbedingt. c:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims    

Nach oben Nach unten
 
Sims
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Andere Themen :: » Spiele und co.-
Gehe zu: