Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Blutige Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mandelkern
Gast



BeitragThema: Blutige Schatten   Mo 01 Sep 2014, 14:59





Blutige Schatten




Willkommen auf Blutige Schatten!


Dunkle Zeiten stehen den fünf Clans bevor, Zeiten, in denen selbst der SternenClan keinen Rat mehr zu haben scheint.
Tief im angrenzenden Wald lauert eine bisher unentdeckte Gefahr, eine Gefahr, die den Clans allerdings schon einmal große Sorgen bereitet hat. Doch dieses Mal sind es nicht nur vier Clans, deren Leben bedroht sind, nein, auch der WolkenClan, welcher nach langer Zeit in den Wald zurückgekehrt ist, muss gegen diese Gefahr ankämpfen.
Der BlutClan wird zurückkehren. Stärker und brutaler als je zuvor, mit vielen neuen, blutrünstigen Anhängern. Werden die Clans es schaffen, die Katastrophe zu verhindern? Wird es erneut Verräter geben, wie damals? Haben die Clans Verbündete außerhalb der Clan-Territorien?




Dies ist die Geschichte unseres Haupt-RPGs "Warrior Cats - Blutige Schatten". Du kannst in die Rolle einer Clankatze oder in die eines Streuner, Einzelläufers oder Hauskätzchen schlüpfen und selber zum Verlauf der Geschichte mit deinen Aktionen beitragen!



Zudem bietet unser Forum viele Entfaltungsmöglichkeiten für einen Warrior Cats Fan. Wir haben einen Warrior Cats Bereich, in dem man über alles, was einem so zum Thema Warrior Cats einfällt, diskutieren kann und du kannst selber entscheiden, in welchem Clan du offiziell in Forum sein möchtest. ^^



Außerdem bieten wir noch viele Möglichkeiten über andere Themen wie Bücher, Filme und noch viel mehr zu reden und natürlich gibt es auch eine Kinderstube, in der ihr ausgelassen in unseren Forenspielen herumtoben könnt. x3



Ein paar Fakten zum Forum


Gründungsdatum: 31.08.2014
Gründer: Habichtwispern
Leader: Haineko



Wichtige Seiten-Links


Unsere Startseite
Unsere Forenregeln
Pfotenspuren (Unser Gästebuch)











Nach oben Nach unten
 
Blutige Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Warrior Cats - Blutige Schatten
» Blutige Schatten
» Blutige Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung-
Gehe zu: