Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Tintensturm als Gast o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tintüü
Gast
avatar


Tintensturm als Gast o.o Empty
BeitragThema: Tintensturm als Gast o.o   Tintensturm als Gast o.o EmptyMo 14 Jul 2014, 23:40

Heyho o:
Ich weiß ja nicht, ob mich irgendwer hier noch kennt (naja Wolle auf jeden fall <3), wenn nicht ist es ziemlich verständlich, ich war Ewigkeiten nicht online...
Nun ja um darauf zurück zu kommen, warum ich hier im Gästebuch schreibe:
Ich hatte mein Passwort vergessen, wollte es zurücksetzen, aber iwie gibts da so ein Verbot, dass das Moderatoren oder Administratoren nicht dürfen? *böses Verbot*
Ich würd gern mal online kommen und schauen wies hier läuft weil in letzter Zeit ist einfach zu viel passiert, als dass ich hätte aktiv sein können ._.
Hoffe mir will deswegen keiner den Kopf abreißen und naja, schön das Forum wieder gesehen zu haben.<3
In diesem Sinne...

Ganz Liebe Grüße,
Tütü, Tintü, Tintz, Tinti, Tinte, ... blablabla ...Tintensturm. <3
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Tintensturm als Gast o.o Empty
BeitragThema: Re: Tintensturm als Gast o.o   Tintensturm als Gast o.o EmptyDi 29 Jul 2014, 18:16

Ich kenn dich auch noch!^^
Allerdings denke ich nicht, dass es sich lohnt, online zu sein. Ich bin auch grad das erste mal seit Monaten wieder hier und... es hat sich iw nix getan.
Hoffe du siehst das.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Tintensturm als Gast o.o Empty
BeitragThema: Re: Tintensturm als Gast o.o   Tintensturm als Gast o.o EmptyMo 25 Aug 2014, 20:40

Och man Tintüz, mit dir hab' ich ja auch Eeewigkeiten nich' mehr geschrieben! Bin auch nach Monaten wieder da, um nach dem Rechten zu sehen... Naja, getan hat sich nicht viel :S
Ich hab' dich immer noch lieb ;_;
LG Pata <3
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Tintensturm als Gast o.o Empty
BeitragThema: Re: Tintensturm als Gast o.o   Tintensturm als Gast o.o EmptyDo 28 Aug 2014, 11:53

Alter ich glaub ich fang an den alten Zeiten nach zu heulen. :'D
Tüti, soll ich dein Passwort mal in so was ganz schlaues wie "Dämel" ändern, damit du dich wieder einloggen kannst? :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Tintensturm als Gast o.o Empty
BeitragThema: Re: Tintensturm als Gast o.o   Tintensturm als Gast o.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Tintensturm als Gast o.o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Tintensturm
» Tintensturm hat Geburtstag *o*
» Tintensturm ist hiier <3 Klick.
» Tintensturm // Heilerschülerin // SonnenClan
» Tintenpfote -> Tintensturm - Heilaschülaa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: