Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Sonnenaufgang User gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinregen
Gast
avatar


Sonnenaufgang User gesucht! Empty
BeitragThema: Sonnenaufgang User gesucht!   Sonnenaufgang User gesucht! EmptyMi 25 Dez 2013, 10:58

Thema: Re: Unsere Daten Heute um 9:16
Code:

Sonnenaufgang User gesucht! Img_1418


Links


Informationen

Gründung: 30. November. 2013
Gründer: Bernsteinregen
RPG-Start: Bei 20 Usern!
Admins: Bernsteinregen
Moderatoren: -Werden gesucht!-

~Wir haben nur einen Clan, der sich dann aber in zwei Spaltet.
~Die Katzen haben sich vom SternenClan abgewandt und glauben nun an die NebelKatzen
~Mindestpostlänge: 50 Wörter
~neue Charaktere brauchen einen neuen Acc.
~ Wir sind ein FSK 10 Forum, jüngere dürfen mit einem Probepost anfangen



Storyline



Weisser Schnee bedeckte den Boden, die Bäume. Niemand dachte sich etwas dabei. Die Blattleere ging etwas länger…was solls? Doch der Schnee verschwand nicht. Es wurde eisig, und ein kalter Nordwind kam herbeigerauscht. Viele Katzen starben an Hunger oder Kälte. Und dann kam die Sonne. Heisser wie nie zuvor schein sie vom Himmel hinab. Der Schnee schmolz zwar, aber nicht so wie die Katzen es wollten. Von den Bergen tosten die gewaltigen Schmelzwasser hinunter und begruben das Land unter sich. Viele Katzen ertranken jämmerlich in den Fluten, und niemand konnte sie retten. Einzig und alleine der WindClan überlebte. Sie flüchteten vor dem See, ihrem Heimatsort und suchten sich eine neue Heimat. Viele Monde lang wanderten sie. Viele starben, doch wurden auch Junge geboren. Schüler wurden ausgebildet, Älteste ernannt. Doch nie, mithilfe dem SternenClan. Die Katzen hatten sich gegen ihn gestellt und glaubten nun an die NebelKatzen. Dies waren verschwommene Katzen. Alle, die bei der Flut und dem Schnee gestorben waren. Doch werden sich alle gegen den SternenClan stellen? Oder wird es solche geben, die heimlich an ihn glauben?


Sonnenaufgang User gesucht! Img_1419


Nach oben Nach unten
 
Sonnenaufgang User gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung-
Gehe zu: