Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Pata in Love :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Pata in Love :3   So 08 Dez 2013, 17:38

Okay Leudde, folgendes Szenario:

Ich steh' schon seit längerer Zeit auf einen Jungen, mit dem ich ziemlich gut befreundet bin. (Wir quatschen immer und machen lauter Scheiß, schreiben perverse Sachen in 'ne WhatsApp-Gruppe, bla bla...)
Und eines Tages kommt das Thema auf, in wen wir verliebt sind. Alle anderen, die on waren, haben geschrieben, sie sind in niemanden verliebt. Ja ok. Jetzt sind nur noch Kindl(der Junge) und ich übrig. Fuck. Ich sag erstmal garnichts und warte, was Kindl schreibt.

Kindl: Ja, eigentlich find ich euch ja alle recht geil xD (schleim, schleim)
Ich: Komm sag schon, wir reißen dir den Kopf ned ab :DD
Vava(eine Freundin): Ja Kindl, was ist jetzt ;P
Kindl: Also, da gibts schon jemanden....
Ich: Jaaa??
Vava: Ich glaub', ich weiß wer es ist ;PP
Kindl: Jaa. Ähm. Ich hab dich schon sehr gern, Carina...
Ich: O_O ICH?
Vava: Liab, werdet ein Paar ^-^
Ich: xDDD
Kindl: Bitte vergiss alles wieder, wenn... Shit
Kindl: Ich würd mich auch nicht mögen, ganz ehrlich (;
Ich: Neeein, sag sowas nicht!!! v_v
Kindl: ???
Ich: Also, ich mag dich eigentlich auch ganz gern :SS
Milena: Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau <3


Ja, so ging das halt weiter. Wir waren uns nicht sicher, was jetzt passiert. Also haben wir Beziehungsberaterin Dr.Pudel(Vava) befragt, die uns dann vor die Wahl gestellt hat: Freunde, Best Friends+++++ und abwarten, was passiert oder fest. Wir haben uns für zweiteres entschieden. Ja, eigentlich passt ja jetzt alles, aber Kindl ist jetzt irgendwie richtig komisch zu mir und er macht auch irgendwie lieber etwas mit meiner zweitbesten Freundin, er telefoniert auch regelmäßig mit ihr, was mir irgendwie Sorgen bereitet. Aber im Gegensatz dazu ist er auch immer richtig lieb zu mir, z. B. als Vava uns etwas von einem Film erzählt hat, in dem Frauen vergewaltigt und umgebracht wurden, hat er gesagt:"Also ich würde Carina schon beschützen!"
Da ist mir richtig warm ums Herz geworden. Außerdem schreiben wir uns immer öfter und er schickt mir auch immer diese Kusssmileys, was ich total süß finde. Er nennt mich auch immer Muze(also Kätzchen auf Bayerisch :'D) Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, ich bin, glaub ich, auch viel zu eifersüchtig, keine Ahnung v_v. Außerdem weiß ich immer nicht, wo wir jetzt stehen, also ob er mich auch mag oder doch wieder nicht :S
Bitte um Ratschläge, etc.? xD

AtomPitaPata
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Pata in Love :3   So 08 Dez 2013, 17:49

Ich bin voll.. kA 0:
Ich kann dir nicht helfen, schenke dir aber meinen seelischen Beistand <33
Und das mit dem Film ist ja so süß *O*



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: Pata in Love :3   So 08 Dez 2013, 17:53

Jaa, das war voll knüffisch ^3^
Danke Molü, ich bin sehr erfreut, deine Seele in mir aufzunehmen :3
... Wartewtf.




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Pata in Love :3   So 08 Dez 2013, 17:54

Jaja, das AtomPitaPata kann meine Seele in sich aufnehmen <3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: Pata in Love :3   So 08 Dez 2013, 18:03

Und dann fress' ich sie auf :'D




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pata in Love :3   

Nach oben Nach unten
 
Pata in Love :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: