Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Mein merkwürdigster Traum everrrr o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Sa 30 Nov 2013, 08:46

Okay, vorab will ich sagen, dass ihr mich für verrückt halten dürft, aber genauso ist das eben passiert D= Ich habe es geträumt, also lasst mich D:

Der Trrrrraum:
 



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   So 01 Dez 2013, 16:36

Wtfuckedifuckfuck :oo
Okay, was geht denn jetzt ab :'D Achtung an die ganze Psychatrie: Patient 007, Deckname Molü ist entwischt O':
Ne, aber das ist echt straaange xD Ich kenn mich ja ned aus mit Zügen und Bahnhöfen und diesen ganzen Dreck(Bin erst einmal mit nem Zug gefahren o:) aus, aber egal. Deswegen war ich dann noch verwirrter :'D
Der Traum is iwie geil :'D




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   So 01 Dez 2013, 16:45

Ja so im Nachhinein istber kuhl 0:
Nya, Züge bauen gern Mist, aber Heiterstadt gibt es nicht D:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   So 01 Dez 2013, 19:57

Veeerrrrüückkttt!!!!Strange finde ich....aber i-wie cool
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Mo 02 Dez 2013, 17:28

Ja c:

Ernsthaft Pita? xD
Zitat :
Achtung an die ganze Psychatrie: Patient 007, Deckname Molü ist entwischt
Beste Pata, beste <33



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Do 05 Dez 2013, 06:20

xD Kenne ich aber auch zu genüge ^^°

1. Ich habe in einem RPG mit einer Freundin geschrieben und ich kame auf die Idee unsere Charas mit alkoholhaltigen Keksen betrunken zu machen...
nun ich habe schließlich die ganze Nacht von Keksen geträumt, die lachend hinter mir her rollten O_o

2. Die Träume die ich immer noch am strangesten finde sind solche die später wahr werden. Hatte da bereits einige.

3. Aber dein Traum erinnert mich sehr an einen den ich mal hatte. ISt schon lange her und ich erinnere mich nicht mehr 100%ig, aber ich weiß, dass ich den schon öfters geträumt habe...
Mein Traum schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaalso
Alles fing ganz normal an. Wenn ich damals zu meiner Berufsschule fahren wollte, musste ich immer mit dem Zug fahren. Ich habe geträumt, dass ich an dem Bahnhof bin. Plötzlich sah der total anders aus, war größer und voller Geschäte. Fast wie ein rieseiges Einkaufszentrum im Bahnhof. Neben meiner Mit-Auszubildenden und Freundin sind plötzlich auch andere Freunde da. Darunter auch meinen besten Freund aus Grundschultagen, den ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir standen mitten im Bahnhof, doch plötzlich saßen alle in einem Cafe und haben sich unterhalten. Alle Außer mir. Ich war in einem Kleidergeschäft schräg gegenüber, hatte ein Katzen oder Fuchskostüm an und habe da als Maskottchen gejobbt. Meine Freunde haben mir aus dem Cafe dabei zu geschaut. Dann kam ein kleines Mädchen und ich bin in die Hocke gegangen, damit sie mir, also dem Maskottchen, den Kopf streicheln konnte. Dann habe ich ihr aus meinemKorb ein Glöckchen mit einer Schleife geschenkt, dass alle bekamen. Danach weiß ich es nur noch verschwommen. Ich bin imemr wieder zwischen dem Cafe bei meinen Freunden und meinem Job hin und her geswitched, als gäbe es mich zweimal. Aber das allersetsamste war: Meine Freunde kennen sich untereinander gar nicht. Sitzen aber da und unterhalten sich, als seien wir seit klein auf eine Gruppe. Irgendwann tauchten dann noch andere Leute auf die ich kannte. Und .. ach das war so komisch, dass ich es nicht mehr beschreiben kann xD


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Do 05 Dez 2013, 16:04

Sternüz, wir sind einfach sehr schön strange =D



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Fr 06 Dez 2013, 01:33

Und ob wir das sind ^^
*Sternchen kommt und knuddelt Wölkchen*

Wir verrückten müssen doch zusammen halten X3

Ps. Ganz nebenbei: Meine Momentane Signatur: *hat nichts mit Warrior Cats zu tun, darum benutze ich sie hier nicht ^^

Passt das nicht wunderbar?


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Sa 07 Dez 2013, 11:40

Jaa, die passt super hierzu xD



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Mo 09 Dez 2013, 00:08

Mir ist dieses Zitat während NaNoWriMo wieder eingefallen und ich dachte ienfach es passt so gut, da habe ich es als Signatur eingesetzt xD


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Mo 09 Dez 2013, 16:51

Ja, die spontanen Einfälle sind immer noch am besten. <3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   Mo 09 Dez 2013, 23:53

Jap absolut wahr xD Wie zB bei einer Freundin. Wir beide so: Wir gehen Sonntag auf GAR KEINEN FALL auf das Geburtstagstreffen.... Das Treffen war für 12 Uhr angekündigt...
Sonntag 11 Uhr, Ach komm gehen wir doch... Da sind ein paar echt colle Fotos bei einem Spontanshooting entstanden. Oder letzte Woche meine Freunde. Wir würden dich gerne besuchen. Aber wir willen Plätzchen backen... okay... wir backen bei dir plätzchen xD


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein merkwürdigster Traum everrrr o:   

Nach oben Nach unten
 
Mein merkwürdigster Traum everrrr o:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» längst vergangener traum
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: