Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Blutige Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flightfeather~flighty
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20
Ort : bei der Katze
Laune : gg

BeitragThema: Blutige Vergangenheit   Fr 29 Nov 2013, 16:54

Es handelt sich um einer Geschichte von den vier Clans vor 50 Jahren.

Hierachie

Donnerclan

Anführer: Finsterstern Kater

zweiter Anführer: Tupfenfell Kätzin

Heiler: Rotfell Kätzin

Krieger: Silberstreif Kätzin, Mentorin von Wüstenpfote
           Tigerklaue Kater, Mentor von Flimmerpfote
           Sonnenfall Kater
           Ginsterbusch Kätzin, Mentorin von Schwarzpfote
           Graufell Kater, Mentor von Graupfote
           Narbenpelz Kater, Mentor von Silberpfote

Schüler: Schwarzpfote Kater
           Silberpfote Kätzin
           Flimmerpfote Kater (Hauptperson)
           Wüstenpfote Kätzin
           Graupfote Kätzin

Königin:  Schneefeuer

Älteste: Schönfell Kätzin, wegen schweren Verletungen früh im Ruhestand
           Mauspelz Kater

Schattenclan

Anführer: Fuchsstern Kätzin

zweiter Anführer: Eisauge Kater, Mentor von Tigerpfote

Heiler: Gewittersturm Kater

Krieger: Nebelgold Kätzin, Mentorin von Hellpfote
           Nusspelz Kater
           Dunkelpelz Kätzin
           
Schüler: Tigerpfote Kater
           Hellpfote Kätzin

Königin: Lehmpelz

Ältester: Brandfuß Kater

Windclan

Anführer: Kaltstern Kätzin

zweiter Anführer: Löwenpelz Kätzin

Heiler: Steinpelz Kater

Krieger: Hermelinpelz Kätzin

Ältester: Nachtmond Kater

Flussclan

Anführer: Rotstern Kater

zweiter Anführer: Schneetiger Kater

Heiler: Schwefelfell

Volterclan

Anfüher: Tod Kater

zweiter Anführer: Feuer Kater

Krieger: Tupfy Kätzin

Prolog

Fauchent umringten die Katzen eine weißen Kater mit schwarzen Flecken und schwarzen Schweif. "Was soll das", fauchte der Kater. "Du hast unheil über den Clan gebracht. Du hast unseren Feinden erzeählt wo unsere Schwachstelle ist und wo sie uns angreifen können! Wir haben dir geholfen als wir dich verletzt im Wald gefunden haben und jetzt erweisst du und keinen dank sondern verätst alles an unsere Feinde! Ich hatte gehoft dich im Clan als vollwertiges Mitglied auf zumenen! Aber du hattest andere Ziele!", fauchte ein schwarzer Kater. "Wer will den schon in euren Clan gehen! Ihr seit alle dumme Wollknäule!", fauchte der weiße Kater. "Hauskätzchen sind alle samt Veräter", fauchte ein roter Kater mit schwarzen Streifen. Der weiße Kater sprang auf den roten Kater los. Er traf in kräftig an der Schulter. Der getigerte Jaulte auf. Der weiße wollte noch einen schlag auf den getigerten Kater fallen lassen. Aber eine silbern getigerte Katze sties in von den getigerten Weg. "Lass Tigerklaue in ruhe", fauchte sie.  Eine rote Kätzin kam aus den Schatten und half Tigerklaue auf. Sie trug in zu einen nahe liegenden Bau. Die Katzen fauchten und wollten auf den weißen Kater losspringen um in zu töten. Aber der schwarze Kater brachte sie mit ein Blick zum schweigen. "Es wird keine Katze getötet! Also ist es nicht fair wen wir ihn einfach so töten", miaute der Kater. "Aber Finsterstern-", wollte eine braungetigerte Kätzin fortfahren. "Er wir nur vorgejagt. aber sollten wir dich hier je wieder erwischen darf dich jeder töten!", fauchte Finsterstern den weißen Kater an. "Meinentwegen. soll mir nur recht sein", miaute der weiße Kater mit einen Griensen das nicht gutes verhies. Dan rannte durch den Ginstertunnel davon.

1. Kapitel

Flimmerpfote lag im Schülerbau und schlief. Er war erschöpft weil er überall für Freude rum gesprungen war. Den er war gerade erst zum Schüler ernannt worden und morgen würde seine Ausbildung richtig anfangen. Plötzlich wachte er durch einen schrei auf. „Überfall“, schrie eine Katze. Sofort rannte er aus dem Bau. Er hatte noch nie Kampftraining gehabt. Aber er würde trotzdem kämpfen. Er stürzte sich auf eine Katze. Er konnte seinen Gegner nicht erkennen. Es war zu dunkel. Die Katze packte ihn im Nacken und schleuderte ihn auf den Boden. Er viel hart auf den Rücken. Die Katze stand über ihn. Er konnte sie nun riechen. Sie roch nach Krähenfraß. Dann erhob sie die Pfote und zielte auf seinen Hals. Mit einen schreien wachte Flimmerpfote auf. Er hatte nur geträumt. „Kann man einen hier nicht schlafen lassen“, knurrte eine Silberngetigerte Kätzin neben ihn. Es war seine Schwester Silberpfote. „Schon gut Silberpfote. Es war nur ein Traum“, antwortete Flimmerpfote. „Ich will hoffen das du wen du wieder einschläfst dein Maul hältst oder ich stopfe es dir“, miaute sie wütent. „Könnt ihr nicht mal aufhören zu streiten“, knurrte ein weißer Kater mit schwarzen Ohren. „schon gut Schwarzpfote“, miauten sie beide. Sie hatten Respekt vor den älteren Schüler. Beide senkten den Kopf wieder auf die Pfoten und schliefen wieder ein.

2.Kapitel

Flimmerpfote wachte früh am morgen auf. Er schaute sich um. Die anderen Schüler waren schon wach. Nur er und Silberpfote waren im Bau. Silberpfote schlief noch. Er stupste sie an. Sie öffnete ein Auge. „Was ist den jetzt los“, fragte sie. „Es ist morgens unsere Ausbildung beginnt. Also steh schon auf“, miaute Flimmerpfote. Silberpfote stand auf und folgte ihren Bruder zum Ausgang des Baus. Flimmerpfote schaute sich blinzelt um. Dann erkannte er Graupfote die mit ihren Mentor Graufell redete. Graupfote war ein Mond älter als er. Er wusste nicht warum, aber immer wen er die weiße Kätzin mit den grauen Rücken, Vorderpfoten und Ohren sah wurde ihm warm ums Herz. Er ging unmerklich in ihre Richtung. „Ich glaube Pünktlichkeit musst du erst lernen“, miaute eine Stimme streng hinter ihn. Flimmerpfote drehte sich um. Hinter ihn stand sein Mentor Tigerklaue. Der rote Kater mit den schwarzen Streifen schaute ihn streng an. „Oh e-es tut mir leid“, miaute Flimmerpfote. Er blickte noch einmal kurz zu Graupfote. Tigerklaue bemerkte wo er hinschaute. „Graupfote schein es dir wohl angetan zu haben“, schnurrte er belustigt. Flimmerpfote erschrak als sein Mentor ihn durchschaute. „Ach da ist überhaupt nichts“, miaute Flimmerpfote. „Und außerdem hab ich nur einen Vogel dahinten in Graupfotes Richtung beobachtet.“ Tigerklaue schnurrte belustigt. „Komm ich zeig dir heut die Grenze. Ich hatte gehofft mit dir, Silberpfote und Narbenpelz zur Genzbesichtigung zu gehen. Aber die beiden sind schon losgegangen. Aber dagegen kann man nichts machen. Also los jetzt“, miaute sein Mentor und lief los. Flimmerpfote folgte ihn.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-of-anime.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Blutige Vergangenheit   Sa 30 Nov 2013, 08:29

Mh, also: Die Charaktere finde ich wirklich schön und so. Aber du könntest hier ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten, dann macht das Lesen der Geschichte mehr Spaß. Und schreib sie doch ein bisschen aus, damit man sich alles besser vorstellen kann <33



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Blutige Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit
» Folge 17 - Zurück in die Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: