Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer   Di 19 Nov 2013, 17:30

Ein paar denken sich jetzt wahrscheinlich, was dieser doofe Titel soll. Aber es ist doch war. Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, dürfe irgendetwas bescheuertes ja bekannt sein. Zum Beispiel ein Bus der nicht kommt, ein Zug der in fünf Minuten kommen soll, dann aber doch lieber gar nicht auftaucht oder patzige und stinkende Fahrkartenkontrolleure. Und diese Geschichten würde ich liebend gerne von euch hören.

Ich hätte auf Anhieb schon mal zwei zur Hand, welche ich euch gerne vorstellen würde.

Fette Fahrkartenkontrolleure und Streit über Menschenrechte:
 

Rassistische, Flaschen hassende Busfahrer:
 



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 18
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer   Di 19 Nov 2013, 17:51

Also, ich hab ja auch das Glück mit nem Bus nachhause fahren zu dürfen.
Wir haben nen tschechischen Busfahrer, der den Spitznamen "Russe" bekam. Fragt mich nicht, wieso.
Also neben ein paar anderen Frechheiten, die er sich erlaubt, gab es ja einige richtig krassen Sachen.
Einmal kam er ungefähr eine Viertelstunde zu spät, schnauzte wie immer alle beim Einsteigen an und fuhr ohne ein Minütchen warten los. Tja, dann bei der Hälfte der Strecke, wir waren mitten im Wald, machte er den Motor aus und stieg aus dem Bus aus. Viele kleinere Kinder haben Panik gekriegt (ich versteh wieso >_>), aber die meisten haben sich nur aufgeregt. Der Russe stand vorm Bus und rauchte. Einfach so.
Im hinteren Teil des Busses sitzen immer die Jugendlichen aus den höheren Schulstufen; drei von ihnen stiegen ebenfalls aus, rauchten sich draußen eine an und unterhielten sich gut gelaunt mit dem Busfahrer. '-'

Beispiel:
Assi-Jugendlicher1: *unverständliches Jugendlichengerede*
Russe: Du bischt aba noch jung für rauchen, nix gut für dich
Assi-Jugendlicher 1 und 2: *krasse lache*
Assi Jugendlicher 3: *guckt Kinder im Bus an - mit dem Todesblick ò.ó*
Russe: *krasse lache*

Sie stiegen schließlich wieder ein. Danach stank der Bus fürchterlich; und wir mussten noch ne halbe Stunde fahren.
Dann kamen wir zu spät und alle verpassten ihre Anschlussbusse. Wusch, ende, '-'


Hier sollte ein deeper englischer Satz/ein englisches Zitat/Songtext stehen. 

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer   Di 19 Nov 2013, 19:20

Och ich war mal auf demWeg zu meiner Ausbildung... Es war arschkalt und regnete...Der Bus hatte bereits 5 Minutenverspätung als wir ihn endlich kommen sahen... (An der Bushaltestelle standen 3 Schüler, 2 Erwachsne und1 Rentner + Ich)
Der Budfahrer kommt näher, winkt uns zu und
... fährt an uns vorbei =-=

Oder:
Ich musste früh los. Der erste Bus des Tages sollte 5.56 Uhr fahren... da um die Uhrzeit meine Bushaltestellen noch nicht bedient wurde musste ich eine weiterlaufen... Ich war dann also 5.50 Uhr an der richtigen Bushaltestelle und warte. Also 5.57 Uhr noch immer kein Bus auftaucht ragt mich ein mann, der gerade die Zigarettenautomaten aufgefüllt hatte, worauf ich den warte. Als ich sagte auf den Bus meinte der Mann: "Ach derBus ist 5.45 Uhr abgefahren. Da bin ich gerade hier am Automaten angekommen....
Und ich so WTF O_o


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer   

Nach oben Nach unten
 
Öffentliche Verkehrsmittel ~ Diskussionen über Menschenrechte, patzige Fahrkartenkontrolleure und nicht vorhandene Busfahrer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionen zum Pokal 13.1
» Deutsches Institut für Menschenrechte: Gesetzesvorhaben unterlaufen Menschenrechte von Flüchtlingen
» Diskussionen
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Fragen & Diskussionen
» X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: