Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Lieblingsfilme? :'D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDi 09 Jul 2013, 21:15

Mich würde mal interessieren, ob ihr Lieblingsfilme habt und welche das sind..? :DD

Ich bin zur Zeit ja total im Indiana Jones Fieber, was somit erklärt, dass meine jetzigen Lieblingsfilme die 4 Indiana Jones Teile sind :DD

Dennoch gehört zu Filmen die ich ebenfalls sehr mag R.E.D & das Leben des Brian :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyMi 10 Jul 2013, 09:58

Ich mag alle Filme, die ich mag <3
Es gibt kaum einen Film, den ich wirklich überhaupt nicht mag.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyMi 10 Jul 2013, 13:46

Ich bin da sehr kritisch :3

Mir ist heute morgen noch einer eingefallen: Was das Herz begehrt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyMi 10 Jul 2013, 14:56

Ich mag viele Kinderfilme, aber auch ein paar nicht ganz so kindische Filme, also:

Die Tribute von Panem
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Madagaskar 3
Lejonkungen 1 {Also König der Löwen, aber ich kenns halt auch auf schwedisch xD}
Marley & Ich
Hangover 1
König der Löwen 1 1/2
Forrest Gump
Open Water 2
Jenseits von Afrika
Gangsterboys

:DD
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyMi 10 Jul 2013, 18:40

jay ein König der Löwen fan :D
ich liebe diesen Film *3*
meine Lieblingsfilme:
König der löwen 1/2
Avatar- aufbruch nach pandora
Die legende der Wächter - die wächter von ga'hoole
Summer wars
Evangelion 1 und 2
Barve story
jeden Pokemon Film
so gut wie jeden anime film
Transformas
Rio
usw
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDo 11 Jul 2013, 11:14

KdL c:

The Good Guy - Wenn der Richtige der Falsche ist ^-^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDo 11 Jul 2013, 16:12

so ich muss meine Liste ausbessern:
ich liebe warm bodies *3* (gerade gesehen ^^)
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDo 11 Jul 2013, 21:09

Ich hab jetzt auch nicht gerade einen Lieblingsfilm, aber eigentlich finde ich auch viele cool, die ihr schon aufgezählt habt.^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDo 25 Jul 2013, 10:18

Muss noch was hinzufügen ^-^
Pitch Perfect
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDo 25 Jul 2013, 15:17

Also ich mag..
..sehr gerne
Die Tribute von Panem
Pitch Perfect (jeden Tag lerne ich einen Tanz von dort oder tanze ihn *-*)
Rio
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDo 25 Jul 2013, 21:58

Boah, ich hab einen ilm, den ich einfach nur... krass finde...
Halo 4 (Url)

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptySa 10 Aug 2013, 21:26

Ich besser nochmal auf x3

'' Pitch Perfect
'' Teen Beach Movie
'' The Good Guy
'' Rio
'' Indiana Jones 1-4
'' Was das Herz begehrt
'' König der Löwen
'' Ich einfach unverbesserlich 1-2
'' Cool Runnings
'' Das Leben des Brian
'' Frankenstein Jr.
'' R.E.D -> bald auch R.E.D 2 *___________________*
'' Jeder Film mit meinem Autochen Herbie *-*
'' Greg's Tagebuch
'' Ice Age 1-4
'' Fluch der Karibik 1-4
'' Rapunzel - Neu verföhnt
'' Wall-E

Jaww, ich bin die Filme die wir daheim haben durch gegangen und hab aufgeschrieben, welche ich mag x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptySo 10 Nov 2013, 08:05

Oh Gott *O* Ich habe gestern so einen tollen und auch traurigen Film gesehen owo
Der heißt 12 Monkeys und ist einfach toll *O*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptySo 17 Nov 2013, 14:03

Mein Lieblingsfilm?
Mh schwer.
Also
Ame & Yuki die Wolfskinder (anime)
Stimme des Herzens (anime)
Eragon (auch wenn ich die Bücher lieber mag)
Legende der Wächter (mag ebenfalls die Bücher mehr)

UNd was zu 100% ein Lieblingsfilm werden würde: WarriorCats .3
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDi 19 Nov 2013, 18:00

Die Tribute von Panem.
Jap.
Lieblingsfilm, ohne Frage. o_o Die Bücher sind schon awsum aber das .. hah.. guti.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDi 19 Nov 2013, 18:27

Uuuuuuu!!
Tribute von Panem ♥♡♥
Ich liiiebe sie! Am 21. gehts dann auch Catching Fire!

Ich hab noch einen neuen Film: Life of Pi... boah, das Ende ist... O.O

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyDi 19 Nov 2013, 20:40

Alsou, joa, Holla erstmal,
mein Lieblingsfilm ist jetzt nur noch die Tribute von Panem ;D
Ich geh morgen in die Vorpremiere von Catching Fire (die ist um 19:30).
Ich bin ganz gespannt wie der Film wird ;D
Extra zur Vorpremiere fechte ich mir die Katniss Frisur und lege mal meine
Spotttölpel-Brosche an ;D (Auf meinem Handyhintergrund sieht man Katniss)
Joa, wie gesagt, ich bin ein Tribute von Panem Suchti. *~~*
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyMi 20 Nov 2013, 22:42

Vorpremiere?  Ich will da auch hin!!! :)
Heut kommt noch ein Film dazu: Fack ju Göthe. Elyas M'Barek ♡

LG, Fuchsy

Edit: Heute Seelen gesehen... WOW!!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyFr 22 Nov 2013, 18:38

Catching Fire finde ich absolut schlecht. Genauso wie Tribute von Panem selbst '-'
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyFr 22 Nov 2013, 20:18

I. Mag. Dich. Nicht. Mehr!!
Aber die Bücher sind sowieso besser immer, den ersten hab ich zweimal gesehen bevor ich ihn richtig gut fand...
Trotzdem!

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyFr 22 Nov 2013, 20:33

Ich.Mag.Dich.Trotzdem.Noch.

Ich finde Tribute von Panem abscheulich langweilig und anödend. Da hätte man wirklich was besser machen können -.-"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptySa 23 Nov 2013, 16:38

Ja, wie (ich glaub) schon mal gesagt, die Bücher sind sowieso immer besser...
Außer bei Seelen, da find ich den Film FAST genauso gut...^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptySa 23 Nov 2013, 18:38

Seelen geht so, finde ich ein bisschen langweilig =D

Foxy, ich meinte meine Aussagen auf Film und Buch bezogen, ich finde beides nur scheiße =D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptySo 24 Nov 2013, 13:46

Ich liiiieeebe Doctor Who (ich weiß. kein Film xD) und The nightmare before Christmas, Charlie und die Schokoladenfabrik, Alice im Wunderland.... eigentlich alle Tim Burton Filme :DD
oh, und Troja :3
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D EmptyMo 25 Nov 2013, 18:40

Wolki: Wie gesagt. Ich mag dich nicht mehr.^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lieblingsfilme? :'D Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme? :'D   Lieblingsfilme? :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme? :'D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: