Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Eure Standartsprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenfängerin
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 18
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Eure Standartsprüche   Mi 13 Nov 2013, 16:47

Holla,

Herzlich Willkommen beim Thema 'eure Standartsprüche'.
Mich würde es mal interessieren, ob es im Forum oder gar
im RL einen Standartspruch von euch gibt, den ihr zur Begrüßung,
einfach so, am Telefon, oder zum Verabschieden sagen.


**Sternü's**Standartz*

Begrüßung: (seit längerem schon in Foren und jetzt bald auch im RL) Holla
Standartspruch, einfach so: Miau; Tja, ich bin halt dumm; Wenn ihr ne Ex schreiben wollt, dann macht das doch, ich schreib sie auf jeden Fall nicht; Öhm?!; Im Ernst jetzt?!; Weitere Folgen
Verabschiedung: ~Verschieden~


You're Worth It.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   Mi 13 Nov 2013, 16:54

Begrüßung: Buh; Hi c:; Was geht? - Alles was läuft - Was läuft? - Alles was geht C:
Einfach so: I lol'd hard o:; nom; lol; schwul ö_ö; ich bin männlich c: musst du auch mal probieren, macht echt Spaß c:
Verabschiedung: Tschüss mein Knuffelpuff o:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 30
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   So 17 Nov 2013, 13:47

Begrüßung:
Hallo^^ (Ich weiß nicht warum, aber diese "^^" müssen einfach immer seinx D

Einfach so:
...Immer auf die kleinen dicken *grins*
Tja, das Glück ist mit den dummen *auf sich selber zeig*

Verabschiedung:
Viele liebe Grüße *name*

mehr fällt mir im moment nicht ein xD
Alle anderen Sprüche sind insider und absolut nicht verstehbar wenn man nicht dabei war XD


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 19
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   Di 19 Nov 2013, 17:56

Begrüßung: Hi, Hallu, Hey (je nach Stimmung mit c: , '-' , ö_ö , ._. , xD oder nichts.) in einer neuen Zeile, wenn ich traurig bin: ".."

Standardspruch, einfach so: Pitifuk (fragt toke.), "ey ey ey" (wenn ich jemanden nerven will), *pat*, *poke* oder *antatsch* (wenn ich eine Konversation weiterführen will)

Verabschiedung: cu, bd, bm, Tschüssi (je nach Stimmung mit Smileys)
in einer neuen Zeile, wenn ich traurig bin: ".."

Wenn jemand '^^' macht: "omg das böse ^^" oder "D: noo machs weg" oder ":C mach das ^^ weg, das is böse"

Jap. das wars. xD


Hier sollte ein deeper englischer Satz/ein englisches Zitat/Songtext stehen. 

Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   Di 19 Nov 2013, 18:30

Hmm... ich hab eigentlich gar keine solchen Sprüche... weis nicht, aber bei mir muss das ^^ immer mit... ich versuchs so wenig oft wie möglich zu schreiben... irgendwie immer noch beängstigend oft...^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   Di 19 Nov 2013, 20:29

Ohja, wie du dich immer aufregst wenn ich ^^ schreibe xD



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 18
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   Di 26 Nov 2013, 19:05

Neue Standartsprüche
Standartspruch, einfach so: *hust* (Ich sage wirklich hust xD); Klarö; Jaja, schon klar;


You're Worth It.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   Fr 29 Nov 2013, 21:36

Begrüßung(-en):
- Moin, moin Oldtimer {von Spongebob} :D
- Morgen *gähnen*
- Haaay!
- Guten Morgen.
- Hey, was geht? <-- :D
- uvm. aber zu viele um aufzuzählen.

Im Alltag/Einfach so/etc.:
- Fuck.
- Yep, du hast's verkackt. {Ich zu mir selbst bei einer verhauenen Arbeit :'D}
- Boah, stress nicht.
- Alter!
- Ich hasse dich so sehr. {aus Spaß gemeint ;3}
- Jahaaa...

Verabschiedung(-en):
- Tschüüs!
- Bye, bye {in Foren: bb, bs, bg,...}
- Bis morgen/nachher/etc.
- See you later! <-- Fragt nicht. xD

Joa...das war's glaub ich xD


♥️ Ningun problema, dece hacerte sufrir. Este es nuestro fin, saber decir.
Hakuna Matata. ♥️

- Avatar by the Galerie ♥️
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   Sa 30 Nov 2013, 08:25

See you later Aligator =D Oder nach Sophel, Chila und mir: See you later Alligatoah c:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Standartsprüche   

Nach oben Nach unten
 
Eure Standartsprüche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: