Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Momente, die du nie vergessen kannst :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Momente, die du nie vergessen kannst :)   So 10 Nov 2013, 08:08

Hay, mir ist gerade ein Moment passiert, der.. ich glaube den könnte ich niemals vergessen und der hat mich gerade so glücklich gemacht, dass ich mir dachte, wir könnten ja mal so ein Thema dafür haben.

2 Momente in 2 o. 3 Tagen *-*

Der erste Moment war, als ich hier online kam in keiner großen Erwartung - mir vorher mal wieder gewünscht habe, dass meine ersten WKFY-Schatzis (Sternenseele, Paradise, Silberblitz, Blütenduft) endlich wieder kommen - und sehe den Namen Paradise in der Wer ist online? Liste. Ich dachte ich sterbe vor Glück. Ich habe wirklich geweint, mich gefreut und dachte es könnte nicht besser werden *_______________* Pazüü ich liebe dich, dein Molü <333

Der zweite Moment, eben gerade, in dem ich mich gefreut habe, aber auch total verflucht habe, weil ich ja gestern unbedingt diesen Film gucken musste ;_; Ich sah Blütenduft in der 24-Stunden-Anzeige und es hat sich das von der Paradise-Sache wiederholt *-* Nur hoffe ich jetzt, dass Blüti meine PN bekommt *O* xD



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   So 10 Nov 2013, 12:27

Ich werde drei Momente nie vergessen können. Zwei schöne und einen schreckliche.

Der erste schöne war, als ich im November 2012 meine beiden Katzen bekommen habe. Nala und Bruno. Ich liebe sie einfach und werde sie immer lieben. Genau wie Tabby, die erst zwei Wochen bei mir zu Hause ist. Ich liebe alle meine Katzen. Tot oder Lebendig.
Der zweite schöne Moment war, als ich vor drei Jahren im Urlaub war. Dort war jemanden den ich total toll fande - ich gehe jetzt mal nicht so ins Detail - und ich durfte ein Foto machen *ooo*
Hah, ich bin fast ausgeflippt, weil ich so happy war.

Der schreckliche war, am 16.Juli 2013. Ich komme aus der Schule, ganz normal.
Esse, ganz normal. Gehe an den PC und höre Musik, ganz normal. Was war anders? Genau, mein Kater Bruno war weg. Schon seit zwei Tagen, aber ich habe mir nichts schlimmes gedacht. Jedenfalls hat gegen 17 Uhr das Telefon geklingelt. Meine Mutter ist drangegangen und dann lief das ungefähr so ab.
Mum: "Sie haben Bruno gefunden..."
Ich: "Ja, ist er verletzt? Wo ist er?!"
Mutter: "Wir können ihn nachher beim Tierarzt abholen. Tut mir Leid, er hat es nicht geschafft."
Es war schrecklich. Wirklich grauenvoll. Unbeschreiblich scheiße. Sorry, aber anders kann ich es nicht ausdrücken! Ich habe ihn wirklich geliebt, aber seitdem...ist, ach verdammt ich heul schon wieder D':




♥️ Ningun problema, dece hacerte sufrir. Este es nuestro fin, saber decir.
Hakuna Matata. ♥️

- Avatar by the Galerie ♥️
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   So 10 Nov 2013, 13:15

Oh Gott D:

Das war bei meinem so ähnlich D: Fühl' dich verstanden, geliebt und gedrückt <3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   So 10 Nov 2013, 18:39

Boah, ich fühl mich grad voll geehrt Molü <33 *OO*
Isch hab dich auch ganz dolle lieb *___*

Hmm... Momente, die ich nie vergessen kann...
Ich weiß keinen :DD




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   So 10 Nov 2013, 19:05

PitaPata <3333

Denk nach, dir fällt was ein, vielleicht der eben, als Buddah kam xD



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 18
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   Di 12 Nov 2013, 11:16

Ein Moment, den ich nicht vergessen werde;
Ich sah das ":)" im Titel des Threads. Und dann.. dann sah ich, wer den Thread erstellt hatte.
Ein unvergesslicher Moment. :) :) :)


Hier sollte ein deeper englischer Satz/ein englisches Zitat/Songtext stehen. 

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   Di 12 Nov 2013, 17:14

xD Bei mir geht das ":)" im Titel nicht o:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   So 17 Nov 2013, 14:01

@ Polarstern eines meiner Momente ist fast genauso, mein Beileid*

Also meine Momente

03.10: Mein Kater Sammy kam nicht mehr nach Hause *traurig*
11.10: Wolküz sagt mir, dass wir uns auf der FBM sehen kömmen *happy*
12.10: Wolküz konnte doch nicht kommen *traurig*
24.10: Die Baby Katze meiner Mutter (Minie) stirbt vollkommen unerwartet *traurig*
25.10: Haben sie im Garten begraben und ein paar Blumen gepflanzt, damit wir im frühling ihr Grab wieder finden *traurig*
28.10: Ich bekomme einen Anruf, dass ich zwei Kätzchen geschenkt haben kann, sind hingefahren und haben zwei herzallerliebste Kätzchen vorgefunden und mitgenommen
29.10: Beim Tierarzt festgestellt, dass die schwaruweiße "KAtze" ein er ist ebenso wie sein bruder, Beide bekommen ihre Namen: schwarzweiß= Mikusch und der zum Teil Norwegische Waldkatze ist (Hat reste von Schneeschuhe, diese Fellzeichnung und die langen haare in den ohren) heißt Rain
08.11: Wir bekommen einen Anruf dass Sammy gefunden wurde *happy* Dann einen zweiten anruf, dass die gefundene Katze entsorgt wurde... Sie wurde von einem Fuchs angefallen und hatte keinen Kopf mehr. Sie hatte die selbe Fellfarbe wie mein Sammy, aber mehr konnte zur identifizierung nicht beigetragen werden. Ich werde wohl nie erfahren ob das mein Kater war oder nicht *Habe ihn ja nicht selbst gesehen* *absolut traurig*
09.11: Mein Geburtstag. Zwei Freundinnen, die ich schon seit jahren nicht mehr gesehen hatte amen mich besuchn *happy*
15.11: Der Schnupfen von meinem Mikusch ist schlimme geworden und wir musten wieder zum Tierarzt
Heute: Nun rennt erwieder durch die gegend, attackiert meine hand beimtippen und liebt die Tastatur meines Lptops ♥


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   Mi 20 Nov 2013, 19:02

Wolkenstern schrieb:
Denk nach, dir fällt was ein
Okay, ich hab' jetzt einen Moment!
Also, ich saß ganz gemütlich im Wohnzimmer, sah mir was an und entscheide mich, was zu Trinken zu holen. Also geh ich halt in den Gang und dann kommt mir meine Mama entgegen: Daisy(mein Goldhamster) ist gestorben. Ich war total entsetzt, erst hab ichs garnet geglaubt, doch sie hat mir dann ihren leblosen Körper gezeigt und ich konnte es nicht fassen. Wir mussten dann in den Klavierunterricht, da hab' ich dann das alles wieder verdrängt, doch als ich heimkam und meiner Freundin von dem Verlust berichtete, kamen alle Erinnerungen wieder hoch und ich konnte die so mühsam zurückgehaltenen Tränen einfach nicht mehr verstecken. Ich bin schnell ins Bad gerannt und hab mindestens eine halbe Stunde nur durchgeheult, Daisy lag mir so sehr am Herzen. Ich finde es schade, dass die Öffentlichkeit den Tod eines Hamsters so alltäglich erscheinen lässt, als ob man mit einem so kleinen Tier keine Verbindung aufbauen könnte. Doch es war möglich. Und ich fühlte mich noch nie in meinem Leben so leer.

Daisy ich werde dich immer lieben.
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   Fr 22 Nov 2013, 18:40

Oh je D=
Du armes AtomPitaPata D:

Fühl dich gedrückt, ich habe wirklich Mitleid mit dir und hoffe, dass es dir bald besser geht <333



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momente, die du nie vergessen kannst :)   

Nach oben Nach unten
 
Momente, die du nie vergessen kannst :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würde KS gerne durchziehen! aber angst vergessen zu werden
» Warum kann ich ihn trotz neuer Beziehung nicht vergessen???
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Unglücklich verliebt; und verloren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: