Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Meine Eltern erlauben mir echt GAR NICHTS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reaper Neko
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 18
Ort : Death City x3
Laune : wenn ich in SOul Eater leben würde... perfekt

BeitragThema: Meine Eltern erlauben mir echt GAR NICHTS!   Do 31 Okt 2013, 13:13

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar wie schon im Titel steht erlauben meine Eltern mir fast gar nichts. Letztes Jahr zu Halloween haben sie mir versprochen, dass ich nächstes(also dieses) Jahr allein gehen darf, und was ist jetzt? Jetzt heißt es "Mindestens zu viert oder gar nicht". -.- Und dann verbieten sie mir auch noch, zu meiner BFF zu gehen um zu fragen ob sie mit mir und unseren gemeinsamen Freunden geht. Und sie sagen "Für Halloween bist du almählich zu groß". Wenn siemich nicht mal allein gehen lassen, schein ich für sie immernoch ein 5-Jähriges dummes Kind zu sein -.- Und so behanddeln sie mich auch:
immer, bevor ich irgendwo hingehe, sagen sie "Geh nicht mit Fremden mit und bleib da wo du schnell wieder nach Hause kannst". Und immer, wenn ich zur Schule gehe, heißt es "Bleb auf den Fußwegen und schau immer nach links und rechts und geh nicht über rote Ampeln". Als ob ich das nicht selber wüsste! Sie trichtern mir das immerhin seit mehr als 10 Jahren ein! Ich bin doch nicht lebensmüde... Weitere Beispiele sind, dass ich nicht vor 2 Uhr nachmittags raus darf, nicht zwischendurch was essen darf und spätestens 17 Uhr wieder zu Hause sein muss... und 19 Uhr schlafen soll.
Es ist einfach nur nervig, und ich bin auch einfach mal kurz davor geflohen, vor den ewigen Verboten. Bin einfach durch ein Fenster (wir wohnen in einem Haus) nach draußen geklettert und hab ernsthaft daran gedacht, mich einfach irgendwo zu verstecken und darauf zu warten, das ich erfriere. Das haben meine Eltern zum Glück nicht mit bekomen und ich bin kurze Zeit später wieder nach Hause. Und da kamen dann neue Verbote. Immer mehr.
Und wenn ich versuche, mit ihnen darüber zu reden, schicken sie mich weg oder sagen "Lüg nicht rum" bzw. "Das ist doch gar nicht wahr"...
Darauf kann ich ja nur mit einem grimmigen Gesicht antworten, woraufhin es dann immer heißt "Mach nicht so ein (dummes) Gesicht und geh wieder rein". (Meine Eltern sind meistens draußen.)

Kann mir jemand helfen oder sagen was ich tun kann?


Nachtschatten

~Gründerin der "Katzen-Flausch-GmBH"
~rekordhalterin im längsten Wort des Forums:
Supermegamäßigmegamultigenialkrassunglaublichcoolklassetollobermegasupergeil Flauschig :3
~Zeichnerin
~Fotografin
~Leserin
~Schülerin
~Schreiberin (vielleicht bald Autorin ;) )
~WarriorCats-Fan
~Besitzerin von drei Foren
_________________________________________________________________________________
Bitte klickt mal drauf:
Nach oben Nach unten
http://musiccats.forumotion.com
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Meine Eltern erlauben mir echt GAR NICHTS!   Fr 01 Nov 2013, 17:49

Oh je, da weiß ich echt nicht, was du tun könntest.. du könntest vielleicht eine Freundin oder jmd. Erwachsenen zur Hilfe holen, die davon schon mitbekommen haben.. o:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 18
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Re: Meine Eltern erlauben mir echt GAR NICHTS!   Sa 02 Nov 2013, 11:11

Oh, das ist wirkliche eine dumme Situation. Wie du ja schon gesagt hast, bringt es nichts mit deinen Eltern selbst zu reden. Ich würde dir das gleiche wie Wollschü vorschlagen, vielleicht ist ein Erwachsender der beste Weg.

Glg,
Sternenfängerin


You're Worth It.
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Battery City
Laune : lolzor

BeitragThema: Re: Meine Eltern erlauben mir echt GAR NICHTS!   So 03 Nov 2013, 11:58

Aaaah Das kenn ich -.-
Ich darf mir nicht mal meine Frisur aussuchen und fast nicht ins Internet
hab da auch so nen blöden Kinderschutz, obwohl ich jetzt schon 13 bin, dh dass sogar hier Katzenbilder zensiert werden xD
Also ich finde du solltest echt einfach mal mit ihnen reden, auch wenn sie dir nicht zuhören, red einfach weiter und wenn sie dich unterbrechen sag einfach "Sei still, ich red jetzt!" (Hab ich auch gemacht, 2 Wochen Hausarest lol)
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, muss selbst noch rausfinden wie man mit solchen ELtern am besten umgeht :/
lg Flammz


# Pumamond #
Oh, this is the beat of my heart, this is the beat of my heart When gnashing teeth and criminal tongues conspire against the odds But they haven’t seen the best of us yet

If you love me let me go If you love me let me go

‘Cause these words are knives that often leave scars The fear of falling apart And truth be told, I never was yours The fear, the fear of falling apart


Set ©️ Wolkenstern, 2013
Nach oben Nach unten
Reaper Neko
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 18
Ort : Death City x3
Laune : wenn ich in SOul Eater leben würde... perfekt

BeitragThema: Re: Meine Eltern erlauben mir echt GAR NICHTS!   Mo 04 Nov 2013, 00:37

Tja, Pumamond, wenn ich das machen würde beköäm ich keinen Hausarrest sondern eine Ohrfeige oder sowas in der Art ^^'
Und mit Freunden hab ichs schon versucht, die können mir genauso wenig helfen wie die Tatsache das ich Geschichtsunterricht habe ._. Und andere Erwachsene? Das fänd ich schon etwas übertrieben.

Aber trotzdem danke dass ihr versucht, mir zu helfen.

~Reaper


Nachtschatten

~Gründerin der "Katzen-Flausch-GmBH"
~rekordhalterin im längsten Wort des Forums:
Supermegamäßigmegamultigenialkrassunglaublichcoolklassetollobermegasupergeil Flauschig :3
~Zeichnerin
~Fotografin
~Leserin
~Schülerin
~Schreiberin (vielleicht bald Autorin ;) )
~WarriorCats-Fan
~Besitzerin von drei Foren
_________________________________________________________________________________
Bitte klickt mal drauf:
Nach oben Nach unten
http://musiccats.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Eltern erlauben mir echt GAR NICHTS!   

Nach oben Nach unten
 
Meine Eltern erlauben mir echt GAR NICHTS!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» Meine Ex freundin hasst mich jetzt
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: