Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Warrior Cats GAME *o*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 30
Laune : fröhlich

BeitragThema: Warrior Cats GAME *o*   Do 17 Okt 2013, 04:52

Ähm joa... schaut auf die Uhr... Ich muss um 9 raus, will seitStunden schlafen und komme vor lauter zocken nicht dazu xD

Ich bin zufällig über dieses Game gestolpert und musste es gleich ausprobieren. Es ist wie in den Büchern. Die erste und zweite Staffel gibt es schon als game. Von der dritten Staffel fehlt nur noch der teil aus dem letzten Buch,dann ist das Game auch  fertig *o*

Aber wirklich wie im Buch...
Ihr fangt bei den Zweibeinern an. Wenn ihr raus in den Garten wollt müsst ihr kurz einen Code eingeben (wahrscheinlich um sicher zugehen, damit niemand anderes das als ihr game ausgibt - der Code befindet sich in der download anleitung auf der website)
Draußen begegnet ihr (wie hieß der Hauskater noch mal?) der euch warnt in den wald zu gehen. Im Wald trefft ihr auf Graupfote, den ihr erst mal BESIEGEN müsst. Und ja, in diesem Game wird gekämpft. xD Es ist ein wenig wie Pokemon xD
Seit ihr erst mal im Clan müsst ihr gegen Langschweif kämpfen danach könnt ihr euch in der Trainingskuhle etwas Leveln. Beute jagen könnt ihr am Eulenbaum und bei den Schlangefelsen (mehr Gebiet habe ich bis jetzt noch nicht erkundet - bin eigentlich im moment auf der suche wo im Game Graupfote wieder auftaucht und wann ich meinen Namen bekomme ^o^
(Ich wahnsinnige habe heute Nacht angefangen zu spielen und bin mal eben LV 15 o_O)
Aber es ist interessant. Während ihr durch die Gebiete lauft werdet ihr hin und wieder von Katzen angegriffen (meistens Langschweif - in der Trainingskuhle kämpft ihr gegen Staubpfote - oder  wie war die deutsche übersetzung noch malß xD)
Aber ab und an taucht so ein komisches Dingens auf... es ist... eine Kirtzelei? Jedenfalls ist das Ding extrem stark und darum fliehe ich im Moment immer...
Habe noch nicht herausgefunden was das ist xD

Jedenfalls wirklich cool gemacht dieses Spiel. Es ist komplett auf english, aber leicht zu verstehen, wenn man die Bücher kennt. Auch die Bedienung ist einfach und der download geht schnell, auch wenn ihr euch auf dieser Seite kostenlos anmelden müsst. (also auf der download seite, nicht der gameseite)
Da ich mich bei solchen Seiten nur sehr ungerne anmelde, habe ich mir einen Namen ausgedacht XP und meine Spam-Email benutzt (Ja, ich habe eine uralt email, auf der jeder schrott kommt xD - ich schaue da meistens alle paar wochen mal drauf, lösche die ganzen Spams um dann vielleicht 1 gescheite mail übrig zu behalten xD)

nun jedenfalls kann ich euch das Spiel wirklich empfehlen ^o^

Viele liebe Grüße Sternenklang

Ps. Hier natürlich der Link


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 19
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Warrior Cats GAME *o*   Do 17 Okt 2013, 05:13

Oh mein Gott, ich kenn bis jetzt ja nur dieses "Warrior Cats - Untold Tales" - ist anscheinend genau sowas, nur ohne Kämpfe und man kann seinen eigenen Clan und so  machen. >_>
Entschuldigt mich bitte, ich muss das hier jetzt downloaden und suchten. c: xD

Edit und so: Okay, nach einigen Problemchen mit dem Download (fu ich bin zu doof für sowas), hab ichs nun.
Es ist nett, joa, wirklich ganz nett. '-' Aber die Bilder sind grauenvoll ausgeschnitten. Es sieht richtig scheiße aus. Außerdem nerven die Kämpfe und die maps sehen etwas überfüllt aus. Aber sonst ganz gut! *kritik an*

Das, was ich mehr mag, findet man unter diesem Link;
http://warriorcatsuntoldtales.weebly.com/
Es ist liebevoller gestaltet; man startet beim DonnerClan oder als Streuner. Im DonnerClan erfüllt man von da ein einige Quests, jagt, kämpft und verdient sich solche Punkte, mit denen man sich wiederum neue Fellfarben, einen Schüler oder neue Clans freischalten kann.
Man kann als Clankatze auch ein Hauskätzchen / Streuner werden. Als Streuner kann man seinen eigenen Clan gründen, ein individuelles Lager bauen, seinen Clankameraden Namen geben, einen Gefährten und Junge bekommen. >_>
Das war zwar nicht gefragt, aber wenn wir schonmal bei WarriorCats-Spielen sind, bittesehr. xD


Hier sollte ein deeper englischer Satz/ein englisches Zitat/Songtext stehen. 

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 30
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Warrior Cats GAME *o*   Do 17 Okt 2013, 09:12

Ich kannte bis gestern Abend auch nur Untold tales (habe es ja selbst auf meinem Lappy x3)

Ja zu dem erscheinungsbild des Spieles kann ich nicht wieder sprechen, aber du solltest mal die Probeversionen sehen xD Oder wie du gegen das gekritzel kämpfst (also ich bin LV 40 und trau mich immer noch nicht gegen die Teile zu kämpfen)

Ich persönlich hatte das Problem, das Untold Tales mir schonnach kurzer Zeit zu eintönig wurde. Hier hast du verschiedene Gegner gegen die du kämpfst. Im späteren verlauf der Story darfst du auch Hunde und so bekämpfen. Da hast du auch "Quests" Du musst Rabenpfote for Tigerkralle verstecken, die gestohlenen Jungen und Gelbzahn wieder finden und zB den schattenclananführer besiegen.
Zudem habe ich mich gefreut, dass es sich wirklich an den Büchern orientiert hat und im Gegensatz zu untold tales dadurch eine Storyline erhält. Je nachdem wo du kämpfst haben die Gegner eine andere Stärke und droppen andere Dinge

Nun ja, nachdem ich heute nicht geschlafen habe, da ich bis eben gezockt habe und nun gleich los muss, allen noch einen schönen (und müden) Tag ^^



❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats GAME *o*   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats GAME *o*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats, the game
» Warrior Cats THE GAME
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: