Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Fanmade Warrior Cats- Animations-film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Fanmade Warrior Cats- Animations-film Empty
BeitragThema: Fanmade Warrior Cats- Animations-film   Fanmade Warrior Cats- Animations-film EmptyFr 11 Okt 2013, 00:45

Ich habe das gesehen und dachte mir nur wow. dass muss ich hier posten.
Man merkt, dass es Amateure sind, die den Zeichentrickfilm hergestellt haben, aber es ist dennoch gut gemacht und orientliert sich treu an der Roman-Vorlage.

Auch wenn es von meienr Seite ein einziges Manko gibt... Ich weiß nicht, wer auf die Idee kam, dass Lied als Theme-Song für Warrior Cats einzusetzen, aber jedes mal, wenn ich das in dem zusammenhang höre kommen mir vor lachen die Tränen xDDDD
das Opening ist aus D.N.Angel. Es passst vom Sinnbild her zwar schon irgendwie zu Warrior Cats, aber dennoch fällt es mir schwer das mit Warrior Cats
in verbindung zu bringen (nur für die die es interessiert: HIER könnt ihr das Original Opening mit deutschem Untertiten anschauen)
Falls jemand mir den Zusammenhang mit Warrior Cats erklären kann, währe ich dankbar ^^

Jedenfalls könnt ihr euch hier schon mal den ersten Teil der ersten Folge anschauen. Leider nur auf english:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/1XYgtSCHvp4?list=PL26112E48392C500F" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Nach oben Nach unten
 
Fanmade Warrior Cats- Animations-film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funny Warrior Cats
» Nie wieder warrior cats for you
» Warrior Cats GAME *o*
» Warrior Cats Rollenspiel
» Warrior Street Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: