Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Strumjunges|Sturmpfote|Strumwolke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoklang
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 25

BeitragThema: Strumjunges|Sturmpfote|Strumwolke   Di 17 Sep 2013, 22:24


» Strumjunges «
KLEINES ZITAT PASSEND ZUM CHARAKTER



Allgemeinheiten

NAME; Sturmjunges|Sturmpfote|Strumwolke
ALTER; Gerade Sechs Monde
GESCHLECHT; Kater
ZUGEHÖRIGKEIT; Regenclan
RANG; Noch Junges, bald Schüler
GEBURTSORT; Alte Zweibeinerscheune, weiteroben am Flusslauf


Familie &. Kontakte

{ZIEH}MUTTER; Seine Mutter hieß Tajara. So weit Sturm sich errinnern können war sie eine Freundliche Katze. Sie ist eine Hauskatze gewesen, die auf einen Bauernhof lebt. Sie war Orange getiegert wie Sturm.
VATER; Strum kennt seinen Vater nicht und auch seine Mutter hat nie über ihn geredet.
GESCHWISTER; Strum hat zwei Schwästern aus dem Selben Wurd und eine Halbschwester und einen Halbbruder aus den Wurf davor. Seine Schwestern waren beide Brangetigerts, seine Halbgeschwister Dreifrabig bzw. Schwarz-weis.
GEFÄHRTE; Zu jung
NACHWUCHS; Zu Jung
AUSBILDUNG; Sturm hatte noch keinen Mentor und demzufolge auch keinen Schüler. Er wird aber bald einen Mentor bekommen.



Charakterzüge

CHARAKTER; Sturmpfote ist ein aufgeweckter, interligenter Junger Kater. Doch er ist etwas tollpatschig. Er stolpert gerne mal über seine eigene Pfoten. auserdem ist er energiegeladen, er kann kaum still sitzen und ist eigendlich immer unterwegs, wenn er nicht gerade schläft oder frisst. Als Junges darf er nicht alleine aus dem Lager, desegen tiegert er dort die ganze Zeit rum und schaut sich um. Da er nicht im Clan geboren ist, versucht er keine fehler zu machen, weil er das Gefühl hat, nich jeder fühlt sich wohl dabei ihn im Clan zu haben. Er versucht immer freundlich zu denen zu sein, die etwas gegen ihn haben. Doch manchmal gelingt ihm das nicht und er verteidigt sich mit mehr als Worten. Aber er ist keine aggresive Katze. Bei Kämpfen ist er eher zurückhaltend. Er freut sich daraf, dass er Schüler und später Krieger wird. Er kann es kaum erwarten, dass er sechs Monde alt sein.
STÄRKEN; Sturm ist ein guter Schwimmer. Duch seine Großen Pfoten kann er kräftig durchs Wasser paddeln. Auch ist er ein brillianter Jäger, wenn er nicht gerade über seine eigenen Pfoten stolpert. Eine andere Stärke ist seine Interligents.
SCHWÄCHEN; 4 Schwächen in einem knappen Fließtext. 2 psychische Schwächen (starkes Misstrauen, Unentschlossenheit, usw.) und 2 körperliche Schwächen (schlechter Schwimmer, kann nicht klettern, usw.).
VORLIEBEN; Ein paar Vorlieben (Sonnenschein, Wärme, usw.) in einem knappen Fließtext. Mindestens eine muss das andere Geschlecht betreffen (Gefährte/Gefährtin), und mindestens eine muss das eigene Geschlecht betreffen (beste/r Freund/in).
ABNEIGUNGEN; Ein paar Abneigungen (Zweibeiner, Regen, usw.) in einem knappen Fließtext. Mindestens eine muss das andere Geschlecht betreffen, und mindestens eine muss das eigene Geschlecht betreffen.
WÜNSCHE UND ÄNGSTE; 2 wichtige Wünsche (eine Familie, Frieden, usw.) und 2 wichtige Ängste (Rückkehr Tigerstern's, dass Zweibeiner den Wald überfallen, usw.) in einem knappen Fließtext zusammengefasst.
GESINNUNG; Ein knapper Fließtext, welcher die Gesinnung des Charakters beschreibt (Gut, Böse).



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Fließtext über die Merkmale des Fells. Darunter sind die Fellstruktur (gekräuselt, glatt, usw.), Felldichte, Durchlässigkeit (lässt Wasser einfach/schwer durch, wärmt, usw.), Felllänge (angeben in: Lang, Mittel, Kurz!), Fellfarbe und Fellmusterung zu verstehen.
AUGENFARBE; Knapper Text über die Augenfarbe des Charakters und wie sie aus verschiedenen Sichtweisen wirken kann.
KÖRPERBAU; Knapper Fließtext über den Körperbau, welcher die Größe (nicht höher als 39cm), das "Gewicht" (Kräftiger, Dick, Schlank, Mager, usw.) und die Muskeln beschreibt. Ebenso ein paar Merkmale wie "breites Gesicht" oder "sehr feminin gebaut".
SONSTIGES; Eine Beschreibung verschiedener Farben und Merkmale. Die Farbe der Nase, Pfotenballen und eine Beschreibung der Krallen. (Darf in Stichpunkten erfolgen!)
BESONDERHEITEN; Narben oder fehlendes Fell, andere Sachen wie ein kurzer Schweif oder eingerissene Ohren, usw.
AUSSEHEN; Mindestens 200 Zeichen langer Fließtext, welcher das Aussehen des Charakters noch einmal komplett wiedergibt.



Vergangenheit

VORZEIT; Mindestens 600 Zeichen langer Fließtext, welcher die Vergangenheit des Charakters beschreibt. Zwischen den verschiedenen Etappen (Junges, Schüler, Krieger, Mentor, 2 Anführer, Anführer, Ältester, Königin) immer einen Absatz schreiben! Als ungeborenes wird die Vergangenheit leergelassen, genauso wie als Neugeborenes. Junge und Schüler schreiben 300 Zeichen.
ZUSAMMENFASSUNG; Stichwortartige Zusammenfassung der Vergangenheit! Beispiel: { Wurde in Blattleere geboren | Krank und schwach | Heiler und Eltern sorgen sich | Wird gesund | Wird Schüler | usw. }
SCHÖNSTES ERLEBNIS; 1-2 schöne Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe. Beispiel: { Kriegerin | Verliebt sich das erste Mal } oder { Königin | Bekam ihren ersten Wurf mit 'Name des Vaters' }
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; 1-2 schlimme Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe.



© Wolkenstern, 2013
Nach oben Nach unten
 
Strumjunges|Sturmpfote|Strumwolke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmpfote AbendClan Schüler --> Sturmherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: