Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Viperpfote | Viperzahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viperzahn
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 19

BeitragThema: Viperpfote | Viperzahn   Mo 16 Sep 2013, 19:15


»Viperpfote | Viperzahn«
Sei wie der Fluss



Allgemeinheiten

NAME; Viperpfote
ALTER; Achtzehn Monde (Ein Jahr und Fünf Monate)
GESCHLECHT; Männlich
ZUGEHÖRIGKEIT; RegenClan
RANG; Schüler
GEBURTSORT; Viperpfote ist im RegenClan Lager, in der Kinderstube Geboren


Familie &. Kontakte

MUTTER; Viperpfotes Mutter war Taubenflug. Sie war eine Rein weiße Kätzin mit Hellgrünen Augen. Sie wür Hundertsiebzehn Monde (Um die Neun Jahre)Alt und ist am Grünen Husten Gestorben, als Viperpfote schon Schüler war.
VATER; Viperpfotes Vater war Adlerkralle, war ein Rotgrauer Kater. Er würde  Achtundneunzig Monde (ca Acht Jahre) alt. Er Strab in einem Clan gefacht.
GESCHWISTER; Viperpfote war das einzige Junge seiner Mutter
GEFÄHRTE; Obwohl Viperpfote einer der Älsten Schüler ist und Bald zum kriger ernannt werden kann, hat er sich noch für keine Weibliche Katze Interessiert
NACHWUCHS; Noch nicht Vorhanden
AUSBILDUNG; [Wird Zugeteilt]



Charakterzüge

CHARAKTER; Viperpfote ist einer der Ältesten Schüler und bildet sich darauf ein die Jungen Schüler etwas umzuschubsen. Er ist mit seiner Ausbildung fast am Ende und redet deswegen Oft von nichts andres Mehr. Er sagt, dass ihr Anführer in dann Viperzahn nennen wird und sein Namen schon sagt, wie gefährlich er ist! Er Arbeitet hart für seine Ausbildung, um einmal ein Guter Krieger zu sein.
Im Grunde genommen hat er aber, über den Kriegern einen Schüchternen Charakter. Er Rezeptiert sie und will genau wie sie sein. Bei den Schülern ist er eher der Anführe-Typ. Er träum davon einmal anführe des Clans zu werden und nennt es Üben. Dies nervt die Jüngeren Oft, doch das ist Viperpfote egal. Er will Hart für sein Ziel Arbeiten.
Seine Einstellung zu den Heiler-Katzen ist nicht sehr gut. Obwohl er an den SternenClan glaubt findet er die Prophezeiungen der Heiler Schwachsinn. Er nennt sie Oft Sterngucker und wird dafür von den Kriegern Getadelt, was ihm dann Peinlich ist.
Junge und Älteste, sowie Königen sind für ihn wichtige Katzen im Clan. Die Ältesten waren einmal ehrenhafte Krieger, so hört er gern ihre Geschichten. Königen mit ihrem Nachwuchs sind nun Mal die die neue Krieger zur Welt bringen. Er geht gern an der Kinderstube vorbei, um sich seinen Zukünftigen Schüler oder Clan Gefährte anzusehen.

STÄRKEN; Viperpfote ist ein Sehr Guter Kämpfer. Er kann sich schnell bewegen und sich leise über den Boden bewegen, was ihn zu seinem Guten Jäger macht. Er hat so Veiels Körperliches, was ein Krieger brauch. Er ist auch Psychisch  sehr  Stabil. Er Kann also einem anderen Kater wehtun ohne, dass es ihm leid tut. Er ist aber seinem Clan ausnahmslos Treu.
SCHWÄCHEN; Einer von Viperpfotes Schwäche ist natürlich das er nicht sehr einfühlsam ist. Ihm kratz es nicht wirklich, wenn ein Clan Kammerrad zum SternenClan geht. Nach ihm haben sie es dort besser, als im Clan. Auch ist er oft Verständnislos und will mit dem Kopf gern durch die Wand. Er kann auch nicht gut Klettern. Obwohl er Scharfe Krallen hat, kommt er nur selten einem Felsen oder einem Baum hinauf, was ihm sehr peinlich ist. Wenn es an schwimmen Geht, kommt das Nächte Problem. Nicht dass er es nicht kann, aber durch sein dickes Fell geht er schnell Unter wie ein Stein. Dies hindert ihn am Schwimmen.
VORLIEBEN; Viperpfote lieb es zu Kämpfen bzw. zu Trainieren. Er ist sehr ehrgeizig und will deswegen so viel Kampf Erfahrungen sammeln, wie er kann. Außerdem mag er es, wenn die Ältesten von Kämpfen aus der Vergangenheit erzählen. Er Mag auch sein Mentor sehr, da er ihm alles Beigebacht hat, sowie einige Jüngere Ältesten, die ihm ebenfalls viel gelernt haben.
ABNEIGUNGEN; Was Viperpfote überhaupt nicht leiden kann sind Clanlose Katzen. Für ihn sind die Dumm, da sie nicht an den Sternen Clan Glauben. Hauskätzchen sind Verfressen und Streuer/Einzeläufer einfach nur Egoisten, die an sich selbst denken. Auch Mag er die Zweibeiner nicht, da sie das Gleichgewicht der Clan stören, das gleiche gilt für ihre Monster. Eine gewisse Abneigung hat er auch gegen die andren Clans, aber auch nicht extrem. Sie gehören nun mal dazu. Freunde, oder freundschaftliche Bekanntschaften hat er nicht zu den andren Clans.
WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Sein größter Wunsch ist es Natürlich einmal Anführer des Clans zu werden! Aber auch zweiter Anführer würde ihm schon reichen. Seine größte Angst ist dafür, dass sein Clan ausgelöscht wird. Sei es von einem andren Clan oder wegen der Zweibeiner.
GESINNUNG; Viperpfote ist den anderen Clan über sehr Feindselig, doch seinem eigenen Clan zeigt er eine Uneingeschränkte Loyalität. Er gehört also zu den "Guten".



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Viperpfotes Fell ist recht Lang und oft etwas Strübig. Obwohl es sehr lang ist, macht sich der Kater nichts, wenn dieses Mal Nass wird. Es lässt Wasser zwar schnell durch, doch umso Älter er wird, um so schwer kann es hin durchdringen. Sonst ist ein Fell Weiß mit Brauen, getigerten, Flecken, die sich über den ganzen Körper ziehen. Seine Fehlfarbe ist eine Mischung aus denen seiner Eltern.
AUGENFARBE; Viperpfotes Augen sind eine Mischung aus Grün und Blau. Wenn das Licht genau auf seine Augen Fällt, sehen sie eher Blau aus, doch um schatten funkeln sie etwas Grünlicher. Vor allem wenn er die Augen zusammen kneift sehen sie eher Grün aus. Früher als Junges, wenn er sich vor Staunen weit aufgerissen hatte, konnte man denken sie wären rein Blau und würden es bleiben.
KÖRPERBAU; Der Junge Kater ist etwa 23 cm groß, aber Breitschultrig gebaut, was ihn schon zusätzlich bedrohlich wirken lässt. Er ist Gutgenährt, hat trotzdem einen schönen Schlangen Körper, der durch sein Fell noch etwas dicker wirkt. Wenn er sein Fell sträubt sieht er fast doppelt so groß aus, wie Normal, was Hauskätzchen schnell in die Flucht schlägt.
SONSTIGES; Viperpfotes Nase hat eine schöne Roserne Farbe, wie auch seine Ballen. Die Krallen des Katers sind dafür Lang und gefährlich. Mit ihnen hat er selbst einigen Schülern, beim Training,  schon unbeabsichtigt Narben zugefügt.
BESONDERHEITEN; Keine
AUSSEHEN; Vipferpfote ist ein breitschultriger Kater mit Langem Weiß-Brauen Fell, das Getigert ist. Er besitzt recht Lange gefährliche Krallen, die jeden Gegner schon Respekt  vom ihm verschaffen. Seine Augen haben eine Mischfarbe von Blau und Grün, was sich jeh nach Lichteinfall in eine der beiden Farben aufteilt. Viperpfote hat eine Rosa Nase sowie Ballen. Er ist ungefähr 23 cm groß, was sich aber in die Doppelte Größe verändert, wenn er sein dickes Fell sträubt.



Vergangenheit

VORZEIT; Viperjunges würde in der Blattleere geboren. Damals war er eines der Schwächsten Junge im Clan und wegen der Kälte glaubten viele dieses Junge würde nicht überleben. Da seine Mutter einen Straken Namen für ihn haben wollte, Nannte sie ihn Viperjunges. Dennoch Kämpfte der Clan Mond für Mond um das Leben des Jungen Katers. Erst als die Blattfrische kam, erholte sich der kleine Langsam. Als er sein 6 Mond vollendet hatte, entschied der Anführer des Clans, ihn noch nicht zum Schüler zu ernennen. Dies kränge Viperjunges damals sehr und er fing an, allein und ohne Mentor zu von den Ältesten zu lernen. Als der Clan Anführer sah, dass der Schwächliche Kater unbedingt Schüler sein wollte, entschied er ihn auch zu ernennen. So bekam er den Namen Viperpfote.

Viperpfote war von dem Tag an einem ehrgeizigen Schüler. Er Hasste es deswegen Schülertätigkeiten wie, Ausmisten der Nester oder Moos zu besorgen, zu erledigen. Er wollte am Liebsten nur Kämpfen um alle zu Zeigen was ihn ihm steckte. Auch machte er einen raschen Entwicklungssprung. Schon Bald sah er nicht mehr wie ein kleines Junges aus, sondern wie ein richtiger Schüler. Doch er sollte in seinem Leben noch einen weiteren Schicksalsschlag erhalten.  In einem Clan Gefecht mit dem SonnenClan kam sein Vater ums leben. Dies Schürte sein Hass, auf den andren Clan nur noch mehr. Seine Mutter Trauerte sehr um ihren Gefährten, mehr als Viperpfote es tat. Er wollte nur Rache. Als die Blätter wieder von den Bäumen vielen,  würde seine Mutter Krank. Der Junge Kater machte sich aber darüber kein Sorgen, weil es nur Weißer Husten war. Doch recht Bald würde es vom grünen Husten. Obwohl ihr Heiler ihm Versicherte,  an dieser Krankheit würden nur Älteste und Junge sterben müsste er sich keine Sorgen machen. Dennoch verstarb seine Mutter an dieser Krankheit. Seit dem Hält Viperfpfote von ihrem Heiler nicht mehr viel und betont oft sie Brauchten einen neuen. Doch auch er erkranke eine Weile an dem Weißen Husten, erholte sich aber recht schnell wieder.
Er setze nun seine Ausbildung fort und drängte seinen Mentor immer, dass er vom Krieger ernannt werden wolle. Doch der Anführer sagte er wär noch nicht so weit. Dies verleitete den Jungen Kater schnell zu einer Dummheit sich beweisen zu müssen. Er machte sich auf den Weg zur SonnenClan Grenze und überschritt diese. Natürlich würde er sofort vom SonnenClan Katzen angegriffen und Böse verletzt. Er würde damals von einigen erfahrenden Kriegern gerettet. Die Tiefen wunden, aber brauchten Behandlung und so verbrachte er noch einige Zeit seiner Ausbildung in Heilerbau. Erst vor 2 Monden hatte er sein Training wieder aufgenommen. Er ist nun schon fast so groß wie sein mentor und mehr als Bereit bald Kreiger zu werden.

ZUSAMMENFASSUNG; [Viperpfote wurde in Blattleere geboren | Er war das Schwächte Jung im Clan | Mutter gab ihm einen Straken Namen | Würde nach 6 Monden nicht zum Schüler erannant | Versuchte von Ältesten zu lernen| Würde Schüler | Verlor sein Vater | Verlor Mutter | Erkrankte an Weißen Husten | Wurde gesund | Würde nicht zum Kreiger ernannt | Schwere verletzung druch Dummheit | Wurde gesund und setze Ausbildung fort]
SCHÖNSTES ERLEBNIS; [Würde vom Schüler ernannt | Lob über seine Leistung vom Clan]
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; [Wird Verzögert zum Schüler ernannt | Tot der Eltern]



© Wolkenstern, 2013


Zuletzt von Viperzahn am Sa 21 Sep 2013, 14:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   Di 17 Sep 2013, 17:54

Hey. Also, ich denke mit dem Alter des Charakters, wird eben dieser bald Krieger, oder?
Desweiteren solltest du bitte die Zahlen in ausgeschriebene Worte umschreiben. Außerdem bräuchte ich ein echtes Bild von der Katze o:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Viperzahn
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   Di 17 Sep 2013, 18:59

Ein Echtes Bild? Oh Mal sehen ob ich eins Finde, so lange kann ich es erst mal drin lassen, oder? Der Rest ist kein Problem
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   Di 17 Sep 2013, 19:17

Klar, bist du eins gefunden hast, kannst du das jetzige drin lassen ;3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Viperzahn
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   Sa 21 Sep 2013, 14:45

Fertig
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   So 22 Sep 2013, 11:08

Schüler werden mit 12 Monden krieger. Also 12-13 aber es ist so gut wie ausgeschlossen, dass Schüler mit 18 Monden noch Schüler sind
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   So 22 Sep 2013, 19:50

Danke!^^
Und: Du solltest deinen Text nochmal auf Rechtschreibfehler überprüfen. : )

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   Mo 23 Sep 2013, 16:27

Es gibt aber natürlich auch die Ausnahmen, welche wegen Krankheit usw. später trainieren oder so :3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Viperzahn
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   Mi 25 Sep 2013, 16:04

Genau.. nicht alle Junge werden mit 6 Monden schüler. Rauchfell und Aschenpelz würden erst mit 8 Monden Schüler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viperpfote | Viperzahn   

Nach oben Nach unten
 
Viperpfote | Viperzahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: