Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013, 21:26

Ach, nichts!^^
Ich hab gar nichts gegen Pferde, ich liebe sie auch, nur... gibt es nicht oft welche im Fori, die sie auch mögen. Sorry, ich schreib manchmal ziemlich um den heißen Brei herum. :)

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:24

Echt? Gibts nicht??? Ich liebe Pferde und gehe super gern reiten.
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:04

Ey ey ey ich hoffe es ist wenigstens salziges Popcorn!
*laut metal musik anmach* Hach jetzt ist es hier gleich vieel besser *_*
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 06:36

Lol. Wir sind voll zum off topic gewexhselt xD *chips, keckse, salzstangen und salziges popcorn aus den tisch stell*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 17:01

Tja,so ist es halt mit uns :P Dabei bemühen wir uns eh "soooo" viel!!!^^

PS: Ich ♥️ Pferde auch(bin mal geritten)

~Rain
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 17:32

so zum thema off-topic: wie findet ihr eigentlich kraftklub? <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 17:38

Kraftklub??? Was isn das schon wieder??? Ein neues Getränk? :P xD
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 17:58

nö ne deutsche band :DD müsst ihr mal anhören
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 10:54

Ich oann kraftklub nicht leoden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 12:09

Achso.... Hört sich nach alten Leuten an...;)
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 13:31

Ich bin jetzt echt spät dran, aber ich wollte dir trotzdem noch Herzlich Willkommen wünschen.
Hoffentlich hast du jetzt schon viel Spaß. Lebe dich mit der Zeit gut ein ;)
Vielleicht schreiben wir uns ja mal,
Sternenfängerin
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 14:03

naja eigentlich nicht. sind so in den 20ern schätz ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.   Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt. Und bring die Liebe mit. Von meinem Himmelszelt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Immer in meinem Herzen
» Mein kleiner Gedichtthread
» Liebe führt zum Tot...
» Eww.. die liebe Mathematik x_x
» Liebe odder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: