Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmel
Gast



BeitragThema: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   So 01 Sep 2013, 01:46

Hallo Gast !
Ich habe zwar gelesen, das Gäste momentan eigentlich keine Posts schreiben sollen, aber egal.
Ich bin jetzt hier um endlich mal etwas zu klären, was euer Forum und das meiner Freundin und mir, welches den selben Namen beinahe trägt. (warriorcats4you.forumieren.com)
Aber ich bin nicht hier um Werbung zu machen, sondern um ein Ernstes Thema einmal zu klären.
Es geht schon eine Zeit lang so, das irgendwer von diesem Forum meinem Forum Drohungen schreibt und es Verklargen möchte! (Wegen angeblichen Namendiebstahls, jetzt mal im ERNST?!)
Ich weiß ja jetzt nicht wann euer Forum gegründet würde und ich möchte es auch nicht wissen, aber meine Freundin und ich waren damals als wir unser Fori gründeten nicht im Wissen, das es ein anderes Forum gibt, welches den selben Namen trägt, also fast, also handelt es sich hier um einen Zufall, aber dies möchte, oder will der User, der uns terrorisiert, anderster kann ich es nicht mehr sagen, nicht glauben und behauptet Fröhlich weiter wir wären eine schlimme Kopie, was sehr kränkend ist, weil dies nicht der Fall ist! (Außerdem gibt es viele solcher Fälle. (Doppelnamen für Foren, aber andere Schreibweise.))
Ich stieß heute Nacht durch Zufall auf euer Forum und auch weil ich es seid einer Zeit suche um diese Sache mal zu klären.
Meine Freundin und ich haben nun beschlossen den User, welcher uns nervt zu sperren, bislang mit Erfolg, aber ich möchte nun erfahren, wer von diesem Forum die Unhöflichkeit besitzt so etwas zu tun und bitte seit ehrlich, weil ich möchte keinen Streit.
Es war zwar nicht schön, aber wir sind uns einig, diesem User zu verzeihen, aber er muss auch ehrlich sein und es auch zugeben und sich bei uns entschuldigen, soviel kann man ja nach so einer ungehörigkeit nur erwarten.
Danke, dass ich dies schreiben durfte,

Himmelsstern

PS: Wir wären auch bereit eine Partnerschaft mit euch einzugehen, aber erst wenn unser Konflikt beendet ist.

LG Himmlsstern und Team warriorcats4you
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 19
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   So 01 Sep 2013, 09:30

*Kekse in den Thread stell* owo
Streit is pfui. Himmelsstern, ich kenne dich zwar nicht, aber lass uns doch Freunde sein! <3
Vielleicht sollte ich auch was zum Thema schreiben? O_O
Umm, also, ich find das jetzt alles nicht so schlimm, immerhin ähnelt euer Forum diesem hier nicht mal annähernd
Und ich denke, wer lesen kann, kann schon unterscheiden, ob man jetzt bei for oder bei four you ist o___o
Jo jo jo, das war zwar net gefragt aber jo '-' Ich liebe euch!


Hier sollte ein deeper englischer Satz/ein englisches Zitat/Songtext stehen. 

Nach oben Nach unten
Himmel
Gast



BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   So 01 Sep 2013, 10:03

Danke, das jemand antwortet, also du^^
Ja, ich möchte auch keinen Streit, aber das möchte ich jetzt geklärt haben, weil was dieser User geschrieben hat war manchmal nicht gerade wenig verletztend.
Außerdem haben wir auch schon daraufhin gewissen, aber dieser Person war/ist das Schnuppe gewesen.
LG Himmli
PS: Bitte sei ehrlich, wer auch immer du bist, oder warst.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   So 01 Sep 2013, 12:52

Hallo Himmelsstern ^^

Auch wenn du es nicht wissen willst, das Forum hier wurde am 15.01.2012 gegründet :3

Ich bin schon vor einer Weile auf euer Forum gestoßen und habe diese Sache einfach mal angesprochen, weil mich jemand auf diese "Namensklausache" angesprochen hatte. Und da dies mein Forum ist, setze ich mich natürlich ein. Mehr als eine öffentliche Frage - welche auch ohne Streit geklärt wurde - kam meinerseits nicht, weshalb ich dir bzw. euch jetzt nicht helfen kann, was den User, der euch leider terrorisiert, betrifft. Aber ich kann mich ja mal umschauen ob ich irgendwas mitbekomme - von wegen wer das war ^^

Da ich aber eine sehr skeptische Persönlichkeit bin, würde ich aber auch liebend gerne ein paar "Beweise" für das Terrorisieren haben, da ich mir das bei eigentlich fast allen Usern hier nicht vorstellen kann. Solltet ihr keine Beweise haben, könnt ihr den "Terrorist" ja entsperren und mir dann zeigen, was dieser alles so schreibst. 

MfG Wolkenstern



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Himmel
Gast



BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   Mi 04 Sep 2013, 15:29

Ich würde sehr gerne Beweise zeigen, aber dies geht leider nicht mehr, da wir alle Beiträge gelöscht haben, aber wir haben uns entschlossen den User wieder frei zu geben um hoffen, das soetwas nicht mehr vorkommt.
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   Mi 04 Sep 2013, 15:38

Ich muss dir Recht geben Himmelstern.
Es ist jetzt mal wirklich böse gesagt, unter aller Sau, was dieser User macht. Ich selber bin hier noch nicht lnage und könnte dir nichts dazu sagen. Aber das Forum, über das ich hier her gekommen bin, hat auch einen Namen mit einem aderen. Schattenkatzen gibt es also 2x
Außerdem hat ein normaler User, wie ich oder Flammenschwinge (Name aus diesem Forum gegriffen hehe) nicht da Recht ein anderes wegen Namensklau zu verklagen, da diese ja weder für das Forum verantwortlich sind, noch weiteres damit zu tun haben. Wenn weger du Himmel, noch Wolkenstern es nicht weiter schlimm finden, dass die Foren den gleichen Namen haben, dann begrabt das Thema and shake Hands. Der, oder die jenige muss also vom Admin oder Mod Team sein, um euch enrsthaft verklagen zu können.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   Mi 04 Sep 2013, 17:29

Himmelsstern, sobald der User wieder so etwas bringt, will ich das sehen, da ich, das ist nichts persönliches, kommt nur von meiner Erfahrung mit verschiedenen Anschuldigungen und co., das sonst nicht glaube o:

Ich kenne dich nicht als Person, kann mir aber vorstellen, dass du ehrlich bist und dich um dein Forum gut kümmerst, aber dennoch verlange ich Beweise und ich würde mich freuen, wenn ihr - sobald ihr einen habt - ihn hier abliefert, das wäre nämlich sehr zuvorkommend. Und denk mir jetzt nicht, dass ich das mache, weil du ein Gast bist, nicht in diesem Forum bist und diese "Anschuldigung" gebracht hast. Ich würde auch User dieses Forums die ich schon seit es das Forum gibt (und länger) kenne, nach Beweisen fragen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   So 08 Sep 2013, 17:03

Uhi...Das ist natürlich verständlich,dass das stört...Aber eine Frage hab ich: wieso hast du ganz am Anfang Hallo Rainbowheart geschrieben???
~Rain
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   So 08 Sep 2013, 17:43

@Rain: Das hat sie/er (sorry) mit einem Code gemacht, bei mir steht jetzt nämlich Hallo Fuchspfote.^^ Das heißt dass jeder, der auf die Seite kommt und den Beitrag liest, seinen Namen sieht. Wenn du als Gast in das Thema reinschaust steht z.B. Hallo Gast. Ich glaub der Code geht [ USERNAME ] (ohne Leerzeichen) oder so. Irgendwie.
Wieder zurück zum Thema. Streit ist pfui. Bin ich ganz deiner Meinung, Flammenschwinge.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   Mo 09 Sep 2013, 21:02

Genau Fuchsi. Genauso hat der Gqst das gemacht. Bei kir steht nämpich Liebesjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   Di 10 Sep 2013, 16:57

@Fuchspfote: Achso...Das wusste ich nicht...*schäm*. Danke, ich war nämlich ziemlich verwirrt dadurch Laughing

~Rain
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   Di 10 Sep 2013, 21:28

Ich am Anfang auch!^^ Aber ein ziemlich praktischer Code...

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   Mi 11 Sep 2013, 16:36

Hihi, Foxy fast richtig <'3

Der Code geht aber so, mit anderen Klammern:
Code:
{USERNAME}



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   Do 12 Sep 2013, 20:51

DESWEGEN hat es nie geklappt!^^ Sorry, Gast, Offtopic!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das müssen wir jetzt aber mal klären!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Meine Ex freundin hasst mich jetzt
» Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: