Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Rabenfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Rabenfeder   Di 27 Aug 2013, 20:58


» RABENFEDER «
I'VE GOT TO RUN BEFORE IT'S TOO LATE



Allgemeinheiten

NAME; Rabenfeder.
ALTER; Achtundzwanzig Monde.
GESCHLECHT; weiblich.
ZUGEHÖRIGKEIT; SonnenClan.
RANG; Kriegerin.
GEBURTSORT; Im SonnenClan-Lager.


Familie &. Kontakte

{ZIEH}MUTTER; Sternenstaub war eine freundliche und hilfsbereite Kätzin, welche in einem Alter von siebzig Monden sterben musste. Sie hatte schwarzes Fell und grüne Augen.
VATER; Ihr Vater trug den Namen Mondkrater. Er war ein brauner Kater mit schwarzen Streifen und grünen Augen. Er verhielt sich treu - sodass man ihm alles anvertrauen konnte - und immer hilfsbereit.
GESCHWISTER; Nachtfeder, die Heilerin des Clans, ist eine pechschwarze Kätzin mit grünen Augen, welche manchmal auch grasgrün oder weiß wirken können. Sie ist loyal und freundlich. Genauso sanft. Leider hat sie ein starkes Misstrauen gegenüber fremden Katzen entwickelt, welches sie - ebenso wie ihre Schüchternheit - bei ihren Freunden nie zur Geltung kommen lässt.
GEFÄHRTE; Rabenfeder hat keinen Gefährten.
NACHWUCHS; Da sie keinen Gefährten hat, hat sie auch keinen Nachwuchs.
AUSBILDUNG; Sie wurde Bachpelz ausgebildet, einem braun gestreiften Kater, welcher leider - mit fünfzig Monden - schon verstorben ist.



Charakterzüge

CHARAKTER; Rabenfeder ist eine eher gut gelaunte und gutmütige Kätzin. Sie ist nicht unbedingt nachtragend und verzeiht schnell, was nicht heißt, dass sie jedem sofort vertraut und zu jedem freundlich ist. Sie entscheidet meist nach dem ersten Eindruck ob sie jemanden mag oder nicht. Kommt ihr jemand unsympathisch rüber, so mag sie diesen jemand eher weniger. In einem Streit, oder wie sie es lieber nennt: einer emotionsvollen Diskussion - siegt sie meist wegen ihrem reichen Wortschatz und der aufgestauten Aggressivität, die sie mit jedem Kampf oder Streit ansammelt. Man sollte Rabenfeder nicht wirklich loyal nennen. Sollte es ein anderer Clan viel besser haben oder eine andere Katzengruppe geben, welche sie besser findet, so würde sie den Clan verlassen. Wenn der ganze Clan in Lebensgefahr ist, sollte man nicht darauf wetten, dass sie dem Clan beiseite steht, da sie sich dann lieber davon macht um zu überleben. Ihr Motto ist einfach: 'Ich gehe weg, bevor es für mich selbst zu spät ist.'
STÄRKEN; 4 Stärken in einem knappen Fließtext. 2 psychische Stärken (gutes Urteilsvermögen, Offenheit, usw.) und 2 körperliche Stärken (kann hoch springen, schneller Renner, usw.).
SCHWÄCHEN; 4 Schwächen in einem knappen Fließtext. 2 psychische Schwächen (starkes Misstrauen, Unentschlossenheit, usw.) und 2 körperliche Schwächen (schlechter Schwimmer, kann nicht klettern, usw.).
VORLIEBEN; Ein paar Vorlieben (Sonnenschein, Wärme, usw.) in einem knappen Fließtext. Mindestens eine muss das andere Geschlecht betreffen (Gefährte/Gefährtin), und mindestens eine muss das eigene Geschlecht betreffen (beste/r Freund/in).
ABNEIGUNGEN; Ein paar Abneigungen (Zweibeiner, Regen, usw.) in einem knappen Fließtext. Mindestens eine muss das andere Geschlecht betreffen, und mindestens eine muss das eigene Geschlecht betreffen.
WÜNSCHE UND ÄNGSTE; 2 wichtige Wünsche (eine Familie, Frieden, usw.) und 2 wichtige Ängste (Rückkehr Tigerstern's, dass Zweibeiner den Wald überfallen, usw.) in einem knappen Fließtext zusammengefasst.
GESINNUNG; Ein knapper Fließtext, welcher die Gesinnung des Charakters beschreibt (Gut, Böse).



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Fließtext über die Merkmale des Fells. Darunter sind die Fellstruktur (gekräuselt, glatt, usw.), Felldichte, Durchlässigkeit (lässt Wasser einfach/schwer durch, wärmt, usw.), Felllänge (angeben in: Lang, Mittel, Kurz!), Fellfarbe und Fellmusterung zu verstehen.
AUGENFARBE; Knapper Text über die Augenfarbe des Charakters und wie sie aus verschiedenen Sichtweisen wirken kann.
KÖRPERBAU; Knapper Fließtext über den Körperbau, welcher die Größe (nicht höher als 39cm), das "Gewicht" (Kräftiger, Dick, Schlank, Mager, usw.) und die Muskeln beschreibt. Ebenso ein paar Merkmale wie "breites Gesicht" oder "sehr feminin gebaut".
SONSTIGES; Eine Beschreibung verschiedener Farben und Merkmale. Die Farbe der Nase, Pfotenballen und eine Beschreibung der Krallen. (Darf in Stichpunkten erfolgen!)
BESONDERHEITEN; Narben oder fehlendes Fell, andere Sachen wie ein kurzer Schweif oder eingerissene Ohren, usw.
AUSSEHEN; Mindestens 200 Zeichen langer Fließtext, welcher das Aussehen des Charakters noch einmal komplett wiedergibt.



Vergangenheit

VORZEIT; Mindestens 600 Zeichen langer Fließtext, welcher die Vergangenheit des Charakters beschreibt. Zwischen den verschiedenen Etappen (Junges, Schüler, Krieger, Mentor, 2 Anführer, Anführer, Ältester, Königin) immer einen Absatz schreiben! Als ungeborenes wird die Vergangenheit leergelassen, genauso wie als Neugeborenes. Junge und Schüler schreiben 300 Zeichen.
ZUSAMMENFASSUNG; Stichwortartige Zusammenfassung der Vergangenheit! Beispiel: { Wurde in Blattleere geboren | Krank und schwach | Heiler und Eltern sorgen sich | Wird gesund | Wird Schüler | usw. }
SCHÖNSTES ERLEBNIS; 1-2 schöne Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe. Beispiel: { Kriegerin | Verliebt sich das erste Mal } oder { Königin | Bekam ihren ersten Wurf mit 'Name des Vaters' }
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; 1-2 schlimme Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe.



© Wolkenstern, 2013



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Rabenfeder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenfeder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: