Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Natternpfote ---> Natternzunge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Natternpfote ---> Natternzunge   Mo 26 Aug 2013, 20:06


» Natternpfote «
Siehst du meine Muskeln? Ich bin so kräftig, wie eine Natter würgen kann!



Allgemeinheiten

NAME; Natternpfote ---> Natternzunge
ALTER; Zwölf Monde
GESCHLECHT; Kätzin
ZUGEHÖRIGKEIT; Natternpfote gehört dem RegenClan an
RANG; Sie ist eine Schülerin
GEBURTSORT; In der Kinderstube des RegenClans


Familie &. Kontakte

{ZIEH}MUTTER; Natternpfotes Mutter war Kobragift, sie war eine schöne, reinschwarze Kätzinm mit grünen Augen und einem langen Schwanz. Sie lebte im RegenClan. Sie starb - welch Ironie - an dem Biss einer Natter, im Alter von sechsunddreißig Monden
VATER; Ihr Vater war Vipernzahn, ein stolzer, weißer Kater mit grauen Flecken und gelben Augen, welcher sehr Edelmütig war und dem RegenClan angehörte. Er starb in einem Kampf mit den SonnenClan
GESCHWISTER; Natternpfote hatte einmal einen Bruder, Pythonjunges. Er starb leider, drei Wochen nach der Geburt, an einem Unfall. Er ist über einen Abhang gegangen, gestolpert, hinuntergekullert, erlitt dabei schwere innere Verletzungen und starb daran.
GEFÄHRTE; Beschreibung über den Gefährten, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. (Gefährten sind kein Muss!)
NACHWUCHS; Beschreibung über den eigenen Nachwuchs, welche das Aussehen, den Charakter, Namen, Verbleib, Clan und das Alter enthält. (Nachwuchs ist ebenfalls kein Muss!)
AUSBILDUNG; <<-- wird zugeteilt



Charakterzüge

CHARAKTER; Man darf sich nicht wundern, dass Natternpfote ziemlich verschlossen ist. Würdest du auch ganz leicht jemandem vertrauen wenn deine ganze Verwandtschaft tot ist? Bzw. getötet worden ist.
Hat man jedoch einmal ihre harte Schale geknackt, wird man sehen, wie freundlich und mitfühlend sie in Wahrheit ist. Sie ist eine treue, loyale Seele, welche den Drang hat, sich zu beweisen.
In Streitsituationen, versucht sie den Streit zu schlichten, weil sie Frieden lieber hat.
Durch ihre Vergangenheit hat die Schülerin schon viel Leid erlebt, z.B. die Tode ihrer Familienmitglieder. Das hat sich negativ auf ihren Charakter ausgewirkt. Natternpfote ist sehr jähzornig und hat öfters mal Depressionsanfälle. Nichts angenehmes, verständlich

STÄRKEN; Man kann Natternpfote vertrauen, wenn man dies als Stärke nehmen will, so kann man das. Und sie ist zwar nicht psychisch ganz stabil, aber dafür hat sie ein gutes Verständnis für andere und kann in andere hineinfühlen.
Körperlich ist sie ziemlich stark und durchtrainiert. Sie kann für ihr Alter ungewöhnlich schnell laufen und ziemlich gut schleichen.

SCHWÄCHEN; Natternpfote vertraut sehr schlecht jemanden und sie hat immer den Drang, sich unnahbar und gefühlslos zu geben.
Ihre körperlichen Schwächen gibt sie nicht gerne zu, die eine ist eine zwölf Zentimeter lange Narbe an ihrem Bauch, dies ist ihre verletzlichste Stelle im Kampf und die andere ist ein gerissener Muskel, welcher nie ganz verheilt ist.

VORLIEBEN; Natternpfote sitzt extremst gerne im Regen, man könnte sagen, sie würde ihn vergöttern. Das ist etwas, was man mit Katern vergleichen kann, sie versteht sich mit ihnen viel besser als mit den anderen Kätzinnen, und das schon seid ihrer Geburt.Außerdem misst sich die junge Schülerin gerne und will anderen zeigen, was sie gut kann. Was Natternpfote an ihrem eigenen Geschlecht mag, ist, dass es immer noch Kater gibt, die finden, dass Kätzinnen schwach sind und sie deswegen falsch einschätzt. Natternpfote ist stärker und schneller als die meisten Kater in ihrem Alter.
ABNEIGUNGEN; Natternpfote hat Abneigungen gegen Zweibeiner und gegen Nattern, und dass, obwohl sie ihre Namensvettern sind, aber das kann man verstehen, wenn man sich vor Augen nimmt, weswegen ihre Mutter gestorben ist. Eine andere Abneigung hegt sie gegen ihren Namen, aus dem selben Grund.
Natternpfote hasst etwas an Katern, und zwar, dass sie immer einen auf Macho machen und immer cool sein wollen. Das geht ihr tierisch auf den Nerv. Aber sie hat auch was gegen ihr eigenes Geschlecht, und dass sind die Kätzinnen, die immer nur aufs Äußere schauen und nicht verstehen, was wahre Werte bedeuten.

WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Natternpfote hat Wünsche und Träume, wie jede andere Katze auch. Einer ihrer Wünsche ist, endlich eine Familie zu haben, welche ihr bleibt, ein verständnisvoller Wunsch. Und einer der anderen Wünsche ist, jemanden zu finden, der sie vollends versteht und sie akzeptiert wie sie ist, mit allen Macken und Fehlern.
Die größte Angst, die Natternpfote hat, ist dass sie nie jemanden finden wird, der ihren Vorstellungen entspricht, gleich danach kommt die Angst, verstoßen oder von Schlangen getötet zu werden

GESINNUNG; Natternpfote hat einen durch und durch guten Kern, doch jede Katze hat auch ihre schlechten Seiten, so wird, wenn sie wütend ist, Natternpfote im Kampf zu einer gnadenlosen Bestie, welche sehr schwer von einem Opfer wieder loszubekommen ist.



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Natternpfote hat dicht anliegendes, rein schwarzes Fell. Es ist wasserabweisend und trocknet sehr schnell, sollte es jemals sehr nass geworden sein. Das Schwarze Fell von ihr liegt dicht an ihr an, im Kampf kommt es ihr zum Vorteil, da man sie im Schatten schwer ausmachen kann. Natternpfote hat circa ein Zentimeter langes Fell, bloß am Bauch ist es etwas länger. Es liegt glatt an ihr an und so kommt sie schnell und leise vorwärts..
AUGENFARBE; Natternpfote hat große, gelbe Augen, welche meistens sehr interessiert schauen. Ihre Augen verraten aber auch viel über ihre Gefühle, und da sie meist traurig ist, haben die Augen etwas melancholisches.
Im Kampf können ihre Emotionsgefüllten Augen oft dabei helfen, dem Gegner Angst einzuflößen.

KÖRPERBAU; Knapper Fließtext über den Körperbau, welcher die Größe (nicht höher als 39cm), das "Gewicht" (Kräftiger, Dick, Schlank, Mager, usw.) und die Muskeln beschreibt. Ebenso ein paar Merkmale wie "breites Gesicht" oder "sehr feminin gebaut".
SONSTIGES; Eine Beschreibung verschiedener Farben und Merkmale. Die Farbe der Nase, Pfotenballen und eine Beschreibung der Krallen. (Darf in Stichpunkten erfolgen!)
BESONDERHEITEN; Narben oder fehlendes Fell, andere Sachen wie ein kurzer Schweif oder eingerissene Ohren, usw.
AUSSEHEN; Mindestens 200 Zeichen langer Fließtext, welcher das Aussehen des Charakters noch einmal komplett wiedergibt.



Vergangenheit

VORZEIT; Mindestens 600 Zeichen langer Fließtext, welcher die Vergangenheit des Charakters beschreibt. Zwischen den verschiedenen Etappen (Junges, Schüler, Krieger, Mentor, 2 Anführer, Anführer, Ältester, Königin) immer einen Absatz schreiben! Als ungeborenes wird die Vergangenheit leergelassen, genauso wie als Neugeborenes. Junge und Schüler schreiben 300 Zeichen.
ZUSAMMENFASSUNG; Stichwortartige Zusammenfassung der Vergangenheit! Beispiel: { Wurde in Blattleere geboren | Krank und schwach | Heiler und Eltern sorgen sich | Wird gesund | Wird Schüler | usw. }
SCHÖNSTES ERLEBNIS; 1-2 schöne Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe. Beispiel: { Kriegerin | Verliebt sich das erste Mal } oder { Königin | Bekam ihren ersten Wurf mit 'Name des Vaters' }
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; 1-2 schlimme Erlebnisse des Charakters im Verlauf des Lebens knapp aufzeichnen, mit der dazu passenden Etappe.



© Wolkenstern, 2013


Zuletzt von Natternzunge am Di 27 Aug 2013, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Natternpfote ---> Natternzunge   Di 27 Aug 2013, 12:26

Du bist zwar noch nicht fertig, aber Zahlen sind in diesen Steckbrief nicht erlaubt ;D



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Natternpfote ---> Natternzunge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: