Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Austausch | 
 

 das Felsenduett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: das Felsenduett   Mo 26 Aug 2013, 14:52

Der Treffpunkt für die große Versammlung befindet sich über dem SonnenClan Territorium und ist durch den Sternenpfad von dort aus zu erreichen. Um vom RegenClan Territorium hier her zu gelangen, muss man ebendieses komplett durchqueren, dann über das Strauchland, welches zwischen RegenClan und Felsenduett liegt, laufen. Danach hat man das Felsenduett erreicht. Am Felsenduett stehen zwei große Steine, weshalb dieser Ort diesen Namen trägt. In einem Sturm wurden die Steine so sehr bewegt, dass sie sich nun zueinander neigen und die Anführer von dort aus zu den Katzen sprechen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Felsenduett   Di 17 Feb 2015, 18:44

<--- RegenClan lager

Sie lief ein wenig vor Natternfang umher und sah sich um. Die Gegend war still was jedoch normal war. Immerhin war keine Versammlung.
"Wir müssen bald durchs Ödland...wenn du magst machen wir kurz Pause"
Sie blieb stehen um den Krieger des Clanes anzusehen. Die Kätzin selber musste keine Pause einlegen, die spannung vor dem ungewissen ließen sie eh nicht zur Ruhe kommen, aber sie würde warten wenn der Krieger erschöpft war.
Der Wind wehte um ihre Pfoten. Durchzog Grass und Sträucher und ließ sie raschel.
Die Natur hier war unglaublich schön.


Nach oben Nach unten
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Felsenduett   Di 17 Feb 2015, 21:30

Cf: RegenClan-Lager
Natternfang lief ruhig hinter der Kätzin her, bis sie stehen blieb und ihn fragte, ob er eine Pause einlegen wollte. Der Krieger schüttelte verächtlich den Kopf und fragte sich, ob Blutseele selbst eine brauchen könnte, stellte die Frage aber nicht, da sie nicht erschöpft wirkte.
Er sah sich um und war froh, nicht unter anderen Katzen sein zu müssen. Eigentlich mochte er ja keine anderen, aber die Zweite Anführerin war eine der wenigen Katzen, deren Gesellschaft ihm eigentlich recht angenehm waren.
Er beschloss es noch Mal zu versuchen und fragte: "Was ist eigentlich los? Geht es um..." er verstummte, dann redete er zaghaft weiter "Gehr es um die... Die Morde?"
Kaum hatte er das gesagt, bereute er es auch wieder. Hoffentlich hielt ihn Blutseele jetzt nicht für ganz verrückt. Natternfang sah sie an und merkte, wie der Wind ihren Duft zu ihm hinübertrug


Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: das Felsenduett   Di 17 Feb 2015, 21:57

Sie bearbeitete unruhig den Boden unter sich. "Nicht um die Morde"
Ihr Blick glitt zu dem Krieger, sie verstand das er Informationen wollte. Aber wie sollte sie ihm diese geben?
"Diese Katzen wurden alle nicht ermordet....sie sind einfach gestorben...einfach so"
Ihre Stimme war leise. Eigentlich hätte sie nichts sagen dürfen.
"Niemand weiß die Antworten zu dem Warum oder Wieso...es passiert einfach...und der SternenClan hällt sich da raus"
Sie schüttelte den Kopf und sah zu Boden.
"Lass uns zum Ödland gehen...vielleicht kann ich dir besser auf deine Fragen antworten wenn wir beim Mondtstein waren"

--> Ödland.


Nach oben Nach unten
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Felsenduett   Mi 18 Feb 2015, 18:38

Der Krieger nickte. Er verstand, dass Blutseele ihm nichts verraten durfte, kam sich aber trotzdem ein wenig ausgenutzt vor. Und auch, dass er mit seinem Kommentar, ob es denn um die Morde ginge, in einer offenen Wunde bohrte, war ihm zu spät aufgefallen. Er hatte die Zweite Anführerin nicht verletzen wollen, also entschuldigte er sich: "Entschuldige bitte; Butseele"
Im nächsten Moment hätte er sich selbst ohrfeigen können. Er entschuldigte sich nie. Er sollte es nicht so offensichtlich machen.
Doch dann meinte die Kriegerin, dass sie zum Ödland gehen sollten und eilte voraus. Natternfang setzte ihr nach.
Tbc: Ödland


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Felsenduett   

Nach oben Nach unten
 
das Felsenduett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Besondere Orte-
Gehe zu: