Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 der große Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: der große Fluss   So 25 Aug 2013, 19:00

Der große Fluss entspringt einer Quelle außerhalb des RegenClan Territoriums. An diesem kann man - weiter oben - sehr gut fischen. Weiter unten hin zum Wasserfall jedoch, wird er zu einem reißenden Strom und kann durch Trittsteine überquert werden.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: der große Fluss   Sa 31 Jan 2015, 19:42

<--- Lager
Sie kam schlitternd zum Stehen.
Ihre kleinen Pfoten versanken ein wenig im Schlamm des Ufers, die Sonne knallte auf die Oberfläche des Sees und tauchte das komplette Umfeld in warmes Licht.
"HAha!" Sie drehte sich zufrieden um die eigene Achse. "Hab ich es nicht gesagt?"
Ein wenig außer Atem setzte sie sich, spielte mit der Schweifspitze im Wasser und grinste Lindenherz an.
"Das Gewässer ist so schön Warm...ungewöhnlich für diese Jahreszeit"
Sie drehte das Gesicht Richtung Wasser, hielt die Pfoten in dieses und wartete ab.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der große Fluss   Sa 31 Jan 2015, 19:48

<- Lager
Lindenherz hatte ihre Schritte verlangsamt und mitbekommen, wie die Stellvertreterin an ihr vorbei geprescht war. Sie nickte.
"Du hast nur gewonnen, weil ich dich gewinnen ließ.", gab sie amüsiert zurück und tunkte ihre Pfote in das angenehme Nass. Sie riss sie hoch und ließ einige glitzernde Tropfen auf Blutseeles Pelz nieder rieseln.
"Wenigstens stehe ich nicht im Schlamm.", murmelte sie und neigte den Kopf. Dann tunkte sie ihre Pfote nochmal ins Wasser.
"Du hast Recht. Das ist wirklich wunderbar.", schnurrte sie und beobachtete die kleinen Fische, dessen Fang sich nicht lohnte, in Strömen durch den Fluss schwimmen. Hier oben, so nahe bei der Quelle, war der Strom nicht allzu stark. Aber stark genug. Sie planschte ein wenig.
"Entspannen wir hier ein bisschen. Wir können danach den Rest nach oben zur Quelle gehen. Da werden wir bessere Fänge machen."



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: der große Fluss   Sa 31 Jan 2015, 21:14

Sie kicherte leicht.
Lindenherz und sie ergänzten sich wirklich ausgesprochen gut.
"Du hast recht, ein wenig Entspannung ist nie verkehrt"
Zufrieden senkte sie den Kopf auf die Pfoten, schloss die Augen und lauschte dem Plätschern des Flusses welches nur von dem zwitschern der Vögel unterbrochen wurde.
"Ich hatte einen gruseligen Traum" fing die gefleckte Kätzin an und wedelte langsam im Flusswasser.
"Es war so realistisch das ich dachte ich sei wirklich wach, ziemlich beunruhigend"
Sie öffnete die Augen wieder, starrte ihr eigenes Spiegelbild an.
"Manchmal mache ich mir Sorgen was am nächsten Morgen wohl passiert"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der große Fluss   Sa 31 Jan 2015, 21:17

Lindenherz atmete die frische Waldluft ein und gab sich allem hin, was um sie herum passierte. Zwitschernde Vögel, das plätschernde Wasser. Als Blutseele mit ihr redete erstarrte sie.
"Was hast du geträumt?", fragte sie. Ihre Stimmte zitterte, sie konnte nichts dagegen tun. Es machte ihr Angst, dass nun auch Katzen, die nicht mit dem SternenClan in enger Verbindung standen, realistisch träumten. Es könnten alles Zeichen sein. Und das, obwohl der SternenClan nicht mehr zu ihnen sprach. Etwas war falsch, das wusste sie mit Bestimmtheit. Sie schluckte.
"Hat der SternenClan zu dir gesprochen?"



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 12:47

Blutseeles Schultern zuckten.
"Ich...weiß es nicht"
Ihre Stimme war leicht angespannt, unsicher während sie weiter sprach.
"Der SternenClan kann doch gar nicht zu mir sprechen, oder?"
Eisblaue Augen sahen verzweifelt in die ihrer Freundin.
"Das muss alles ein ganz schlimmer Zufall sein..."
Hektisch schüttelte sie den Kopf. "Es war ein komischer Traum, irgendwo in der Ferne brannte Feuer und der Regen war Schwarz...wie Asche nur in flüssig. Außer mir war da niemand aber ich konnte Schreie hören...es war schrecklich"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 13:10

Die gestreifte Kätzin lauschte ihrer Freundin angestrengt. Alle Geräusche verschwanden, das Plätschern des Wassers, die zwitschernden Vögel, sie hörte nur noch Blutseeles unsichere Stimme. Und sie wusste, dass das, was Blutseele sagte, nicht gut war. Ganz und gar nicht gut. Dann nickte sie.
"Ich sag es nur ungern, Blutseele. Aber das klingt wirklich einigermaßen schlecht.", miaute sie und tunkte ihre Pfote in das Wasser. Lindenherz schaute ihre Freundin verzweifelt an.
"Ich habe das Gefühl, dass schon bald etwas schreckliches passieren wird.", murmelte sie gedankenverloren.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 14:32

Ein Schaudern überkam die Stellvertreterin, die Umgebung wirkte mit einem Schlag nicht mehr so Friedlich wie sie es kurz zuvor noch gewesen war.
"Denkst du ich sollte damit zur Heilerin? Oder gar zu Morgenstern [off: Ich nutz ihn mal solange als füfü bis ein richtiger da ist o-o]?"
Wollte der SternenClan ihr wirklich etwas damit sagen?
Hatte es einen Grund das sie diesen Traum nicht zum ersten mal hatte?
Sie zögerte, nein, Lindenherz musste nicht wissen das dieser Traum Blutseele mehr als bekannt vorkam. Das würde sie nur noch mehr verunsichern.
"Ich weiß nicht was ich tun soll...."
Sie senkte den Kopf, schloss die Augen und blendete alles aus.
"Lass uns Jagen gehen ich brauche Ablenkung"


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 14:38

Lindenherz nickte.
"Es wäre das Einzige, was wir tun können. Wir werden erzählen, was du geträumt hast.", bestimmte sie. Sie neigte den Kopf. Dann nahm sie ihre Pfote aus dem Wasser heraus. Es fühlte sich unnatürlich kalt an. Vermutlich lag das an der bedrückten Stimmung der Kätzinnen.
"Lass uns zur Quelle gehen. Flussaufwärts können wir besser fischen.", schlug sie vor und setzte sich bereits in Bewegung. Langsam und entspannt trottete sie am Fluss entlang.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 14:57

Blutseele stimmte nickend zu, richtete sich auf und schüttelte den Rest von Staub und Grass aus ihrem Fell.
"Ich frage mich, wie sie es aufnehmen werden wenn ich es ihnen erzähle"
Langsam trottete sie neben Lindenherz her, welche einen Gemächlichen Gang vorgab.
Zeit den Kopf frei zu bekommen.
Es würde gegebenenfalls noch einiges auf sie zukommen.
Nun war es erstmal an der Zeit die Jagd Fortzusetzen.
An der Quelle angekommen suchte sie sich ein Plätzchen wo sie von Sträuchern und Pflanzen verdeckt wurde und starrte allzeit bereit auf das Kristallklare Wasser unter ihren Fängen und Klauen.
Mit einem Gezielten Pfotenschlag schlug sie einen Fisch aus dem Wasser der neben ihr zu Boden viel und Zappelte.
Mit den Zähnen brachte sie das Tier zum liegen und schielte leicht zu Lindenherz rüber.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 16:33

Sie nickte. Dann begutachtete sie den Boden.
"Es wird ihnen nicht gefallen, denke ich. Sie haben sicher alle mit einer Nachricht gerechnet, die uns sagt, dass der SternenClan uns beisteht, nicht, dass wir alle vernichtet werden." Lindenherz trottete über den aufgeweichten Boden und schwenkte ein paar Mal in beide Richtungen. Sie konnte es nicht fassen, dass Blutseele solche schlimmen Träume hatte. Das war nicht sehr gut. Lindenherz schnaubte und hob den Kopf. Sie waren an der Quelle angekommen. Hier war das Wasser ruhig und die Fische tümmelten sich nur so im Wasser. Blutseele hatte bereits einen Fang gemacht.
Die braune Kätzin tat es ihrer Freundin gleich und kauerte sich an den Rand des Ufers. Ihre rechte Pfote schwebte beinahe über der Erde, so leicht hatte sie sie aufgelegt. Angespannt starrte sie ins Wasser, bereit sofort einen Fisch zu schnappen. Einige Blasen kamen an die Wasseroberfläche, ein silberner Fisch glänzte unter dem Wasser und Lindenherz' Pfote schnellte in das kühle Nass und riss den Fisch an Land. Er zappelte einige Herzschläge lang hilflos, dann wurde er still. Lindenherz leckte sich über die Lippen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 17:00

Sie lächelte die Kätzin neben ihr leicht an.
"Mit Freude habe ich auch nicht gerechnet. Ich habe viel mehr Angst das sie mich nicht erst nehmen...Das sie mir keinen Glauben schenken"
Ihr Blick wurde erst und bevor sie weiter sprach begab sie sich erneut an das Ufer der Quelle.
Während ihre Pofte über dem Wasser kreiste ließen ihr diese Gedanken keine Ruhe.
Sie verfehlte zwei Fische auf welche sie gezielt hatte, erst der dritte Schlag saß und irgendwie überkam die Kätzin dabei ein Gefühl von Scham.
Leicht verzweifelt schüttelte sie den Kopf und sah zu Boden.
"Ich stell mich lächerlich an, nur wegen einem Traum.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 17:19

Sie grunzte und erlangte einen zweiten Fisch.
"Sie werden dich ernst nehmen.", versprach sie ihrer Freundin. Es war schrecklich, nicht ernst genommen zu werden. Aber Blutseele war immerhin eine loyale Stellvertreterin. Man würde ihr auf jeden Fall glauben. Lindenherz beobachtete ihre nervöse Freundin und wünschte sich, dass sie den Traum gehabt hätte - nur, damit es Blutseele nicht so schlecht ging.
"Wenn du dich so verhältst, wie du es tust, dann war der Traum wirklich schlimm, Blutseele.", beruhigte sie ihre Freundin. Sie erhob sich und legte ihren Schweif auf die Schulter der Schildpattkätzin um sie zu beruhigen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 20:08

Blutseele nickte.
Lindenherz war jemand dem sie vertraute, dem sie sogar ihr Leben anvertrauen würde.
"Danke, ohne dich wäre ich sicherlich schon in Panik versunken"
Sie schnurrte sanft, legte ihre kalte Nase gegen Lindenherz Schulter und atmete tief aus.
"Ich sollte Wahrscheinlich schnellstmöglich mit den anderen reden. Lass uns noch etwas erlegen und dann zurück kehren ja? Wir wollen ja nicht mit leeren Pfoten zurück gehen"
Sie zwang sich ein Lächeln auf bevor sie einen weiteren, letzten Fisch erlegte.


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 21:04

Lindenherz schnurrte ihre Freundin an und beobachtete das Wasser. Sie hatte genug gefangen, beschloss sie. Mehr als zwei Fische wollte sie wirklich nicht tragen.
"Wir werden sofort deinen Traum erklären, wenn wir im Lager sind, alles klar?", hakte sie nach und ringelte ihre Schwanz. Sie drehte sich um und schob ihre Fische zusammen, damit sie sie später besser nehmen konnte. Dann schnurrte sie noch einmal und stieß Blutseele die Nase ins Fell.
"Es wird alles gut werden.", versprach sie. Dann setzte sie sich hin und beobachtete, wie Blutseele einen dritten Fisch fing.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 21:23

Die zuversicht ihrer besten Freundin ermutigte Blutseele.
Sie legte ihren letzten Fang zu den anderen beiden toten Fischen.
"Dann lass uns aufbrechen und das ganze hinter uns bringen"
Ein seichtes Lächeln lag auf ihrem Gesicht als sie beschloss die Angst die der Traum ausgelöst hatt an der Quelle zurück zu lassen.
Sie setzte sich als erste in Bewegung, lief ein wenig vor Lindenherz um ihre Gedanken zu sortieren.
Wie sollte sie das alles nur erklären?
Normalerweise träumten Katzen ihres Ranges nicht von bedeutsamen sachen.
---> Lager




Zuletzt von Blutseele am So 01 Feb 2015, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der große Fluss   So 01 Feb 2015, 21:30

Lindenherz schnurrte und nahm die Fische vorsichtig auf. Das Gewicht der toten Beute zog stark an ihren feinen Zähnen, doch sie ignorierte es. Sie war sich sicher, dass Blutseele in irgendeiner Hinsicht wichtig sein musste, sonst hätte sie diesen Tram doch nicht bekommen. Oder? Sie wusste es wirklich nicht. Trotzdem war sie zuversichtlich, dass bald alles wieder beim Alten war. So war es nämlich immer. Sie hatten Probleme, das war normal, aber sie fanden jedes Mal eine Lösung. Wenn die Clans es nicht alleine schafften, dann taten sie sich zusammen. Darin lag kein Problem.
"Los, ich will schnell wieder im Lager sein. Beeilen wir uns.", nuschelte sie zu Blutseele, als sie neben ihr her lief.
-> Lager



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der große Fluss   

Nach oben Nach unten
 
der große Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Wässer (Fluss)
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Territorien :: » RegenClan Territorium-
Gehe zu: