Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Austausch | 
 

 der Sternenpfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: der Sternenpfad   So 25 Aug 2013, 18:58

Der Sternenpfad ist am Rande des SonnenClan Territoriums und fängt unter dem Felsenduett an. Auf diesem kann man ganz einfach zum Felsenduett gelangen. Es heißt - nach den Legenden und Geschichten - dass dieser Pfad nach dem Wille des SternenClans entstanden sei.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der Sternenpfad   So 22 Feb 2015, 13:55


Wolkenstern
{ denkt über die unterirdischen Tunnel nach | wartet auf Paradiesflamme }

← kommt von: schmaler Bach

Wolkenstern preschte am letzten Teil des schmalen Bachs entlang. In der Ferne sah sie schon die unterirdischen Höhlen. Sie grunzte, als sie sich daran erinnerte, dass sie als Schüler einmal beinahe dort hinein gegangen war. Sie war im Nachhinein sehr erleichtert, dass ihr Mentor sie zurück gehalten und ausgeschimpft hatte. Womöglich wäre sie jetzt nicht hier, sondern beim SternenClan, wenn sie nicht von ihrem Mentor gestoppt worden wäre. Sie war wirklich froh darüber. Mit einem eleganten Satz übersprang Wolkenstern den Stern, der seit einigen Monden am Anfang des Sternenpfads lag und kam leichtpfotig auf der anderen Seite wieder auf. Flott lief sie einige Schritte, bevor sie kurz stehen blieb, um auf Paradiesflamme zu warten.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
der Sternenpfad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Territorien :: » SonnenClan Territorium-
Gehe zu: