Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Austausch | 
 

 der schmale Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: der schmale Bach   So 25 Aug 2013, 18:38

Hier befindet sich der schmale Bach, welcher sich durch das SonnenClan Territorium zieht und später unterirdisch verschwindet. Es ist sehr gefährlich in die "Bachtunnel" hineinzugehen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der schmale Bach   Sa 07 Feb 2015, 14:31

<- das Lager

Wolkenstern biss die Zähne zusammen um die Holunderbeeren zu halten. Bei jedem Schritt riss sie mit ihren Krallen den Boden auf, sodass hinter ihr eine Spur zu erkennen war. Paradiesflamme lief neben ihr, Wolkenstern gab das Tempo vor. Sie wollte rechtzeitig ankommen. Das Gute war, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie den Pfad zum Felsenduett erklimmen konnten. Danach war der Weg relativ leicht. Sie verlangsamte ihre Schritte kurz. Sie waren schon eine Weile gelaufen.
"Trink etwas.", miaute sie und kauerte sich an dem schmalen Bach nieder um das kühle Nass gierig aufzunehmen.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 17
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: der schmale Bach   Di 10 Feb 2015, 21:28

Paradiesflamme stolperte hinter Wolkenstern her. Der etwas moorige Grund nahe des Baches machte es schwer, die Pfoten zu verankern. Immer wieder rutschte sie aus und die braune Farbe ihrer Beine wurde noch dunkler. Nach einiger Zeit kamen sie an einem kleinen Bachlauf an, wo der Boden wieder trockener wurde. Der Weg zum Felsenduett war nicht mehr weit. Schnuppernd hielt Paradiesflamme die Nase in die Luft, als sie von Wolkenstern zum Trinken eingeladen wurde. Kurzerhand senkte sie ihren Kopf in den Bach, um das erfrischende Wasser trinken zu können. Es schmeckte köstlich!




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: der schmale Bach   Sa 14 Feb 2015, 19:03


Wolkenstern
{ macht sich Gedanken über die Reise | erklärt Paradiesflamme das Vorgehen }

→ geht zu: der Sternenpfad

Wolkenstern unterdrückte ein Schnurren, als sie beinahe erschöpfte Kätzin, sich neben ihr nieder ließ und das Wasser trank. Es tat gut, nach so einem strammen Marsch, etwas zu trinken. Vermutlich würden sie es noch bis zum Felsenduett schaffen, bevor sie die nächste Pause machen müssten. Dort könnten sie sich beraten, ob und wie sie weiter liefen. Die weiße Kätzin hoffte, dass sie es noch heute schaffen würden, das Lager des RegenClans zu erreichen. Wolkenstern erhob sich und fuhr sich ein paar mal mit ihrer hellen Zunge über das lange Fell. Es war bereits zersaust. » Wir werden am Felsenduett das nächste Mal pausieren, Paradiesflamme. Trink noch etwas, du bist dran mit den Beeren. « Sie schob der Kriegerin die Beeren hin.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 17
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

BeitragThema: Re: der schmale Bach   Sa 21 Feb 2015, 21:03

Paradiesflamme hatte bald keinen Durst mehr und setzte sich wieder hin. Den buschigen Schwanz stolz um sich gelegt leckte sich die junge Kätzin die im Fell hängengebliebene Flüssigkeit vom Maul. Sie reckte in einer abgehackten Bewegung die Nase in die Luft, da sie meinte, etwas gerochen zu haben. Doch Fehlanzeige; Es war lediglich eine schale Hasenspur. Ein lauer Wind zog auf, der ihr dichtes Fell leicht zerzauste und das letzte Restchen Müdigkeit aus ihrem Körper wusch. Ein Blick auf den Weg vor ihnen zeigte, dass es zum Felsenduett gar nicht mehr so weit war. Plötzlich erhob ihre Anführerin die Stimme. "Wir werden am Felsenduett das nächste Mal pausieren, Paradiesflamme. Trink noch etwas, du bist dran mit den Beeren."
Ohne zu zögern nahm sie den schlanken Ast zwischen die Zähne und machte sich mit Wolkenstern auf den Weg.




Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der schmale Bach   

Nach oben Nach unten
 
der schmale Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Territorien :: » SonnenClan Territorium-
Gehe zu: