Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Austausch | 
 

 das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Finstergold
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 17
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 21 Feb 2015, 15:38

(Interessant, dass ich plötzlich Mentorin bin)
Finstergold
Die Kätzin wachte auf, weil etwas fehlte. Neben ihr war kein wärmender Pelz ihres Bruders. Wo war Natternfang. Sie sah sich um aber nein. Hier war kein Natternfang. Nachdem Finstergold den Kriegerbau möglichst leise durchsucht hatte, ging sie raus. Vielleicht würde Schwarzstern wissen, wo ihr Bruder war. Finstergold war kurz davor in den Bau des Anführers zu gehen, als sie hörte, dass Glückspofte bereits drinnen war.


Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 22
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Fr 27 Feb 2015, 18:21

(sorry, jetzt bin ich wieder da, hoffe ich)
Schwarzstern

Der Kater, schritt nach dem Gespräch mit Blutseele in seinem Bau auf und ab und dachte über die Unterhaltung ausgiebig nach. Er begriff immer noch nicht ganz warum seine Stellvertreterin eine Botschaft bekam und nicht der Heiler des Clans oder er selbst. Es war einfach ungewöhnlich, allerdings war im auch klar, das der SternenClan so seine eigene Vorstellung hat und mach was ihm beliebt. Er starrte auf den kalten Boden, als ihn plötzlich eine freundliche Stimme aus seinen Gedanken riss. Es war Glückspfote seine Tochter. Schwarzstern zuckte mit den Ohren und sah zum Eingang Gute Morgen, Glückspfote, was gibt es? fragte er dann und näherte sich seiner Tochter.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   So 08 März 2015, 09:02


Glückspfote
{ geht zu ihrem Vater | erkundigt sich nach seinem Wohlergehen }

Glückspfote tappte in den Bau und kuschelte sich an ihren Vater. » Guten Morgen. « miaute sie und schaute ihren Vater freundlich an. Sie merkte, dass ihn etwas beschäftigte, war sich allerdings nicht sicher, ob sie darauf eingehen sollte. Glückspfote schluckte und blinzelte Schwarzstern an. » Geht es dir gut? « fragte sie vorsichtig.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 22
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   So 08 März 2015, 17:54

Schwarzstern

Er schnurrte sanft als seine Tochter sich an ihn schmiegte und sich nach seinem Wohlergehen erkundigte. Schwarzstern überlegte, doch war es ihm klar das er ihr nichts davon erzählen konnte, so nickte er einfach. Bei mir ist alles in Ordnun, liebes. maunste er dann sanft und fuhr sich mit einer Pfote über die Ohren. Er dachte an Blutseele und hoffte das sie bald mit neuen Informationen zurück kommen würde. Es beschäftigte ihn einfach zu sehr und lange würde er es nicht geheim halten können.Wie sieht es mit deinem Training aus? Fragte er nun seine Tochter um vom Thema abzukommen. Wo ist dein Mentor?


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   So 08 März 2015, 19:43


Glückspfote
{ bemerkt ihres Vaters Lüge | unterhält sich mit ihm }

Sie spürte die Unruhe ihres Vaters und merkte enttäuscht, dass er sie belog. Sie seufzte, beschloss aber, so zu tun, als würde sie nichts merken. Es war besser für ihren Vater, wenn er sich nicht auch noch Sorgen um sie machen musste. » Okay. « schnurrte sie und schmiegte sich erneut an ihren Vater. Glückspfote neigte den Kopf und zuckte mit den Ohren. Sie fragte sich, ob ihre Mentorin bereits wach war. Dann nickte sie halbherzig. » Das Training läuft gut. « miaute sie und freute sich. Sie wollte ihren Vater stolz machen. Dann blinzelte sie. » Finstergold ist im Lager, sie wartet vermutlich schon. «



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 22
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Do 12 März 2015, 21:46

Schwarzstern

Der Kater war so in Gedanken, das er nicht merkte, wie schlecht seine Lüge war und seine Tochter, längst mitbekommen hat das ihn was beschäftigt. Er nickte nur als sie ihm antwortete und hörte ihr halbabwesend zu. Als sie meinte das Finstergold wohl im Lager sei und sicher schon warte, zuckte er mit den Ohren, leckte ihr übers Ohr und sagte. Dann solltest du zu ihr gehen. Sein Fell kribbelte und er erhob sich auf die Pfoten. Ich werde dich nauch draußen begleiten. Er wollte nachsehen ob Blutseele schon wieder zurück war. Auch wenn er wusste das der Weg zum Mondstein (?) Lang war und es wohl noch einige Zeit dauern würde, konnte er nicht mehr warten, er wäre am liebsten selbst gegangen um mit den Ahnen zu sprechen, doch hätte das vermutlich wenig Sinn gemacht.


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 14 März 2015, 11:28


Glückspfote
{ spricht mit Schwarzstern | geht aus dem Anführerbau }

Glückspfote nickte und schnurrte, als ihr Vater ihr übers Ohr leckte. Er hatte Recht. Nur hatte sie Lust, einfach schon groß und stark zu sein. Sie wollte, dass sie schon weit genug war. Dass sie keine Ausbildung mehr brauchte und die beste Kriegerin aller Clans war. » Danke. « meinte sie und tapste fröhlich vor ihrem Vater aus dem Anführerbau. Draußen drehte sie sich um und wartete auf ihren Vater.



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 22
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 14 März 2015, 19:09

Schwarzstern

Der Kater verweillte einen Moment und blickte seiner Tochter hinterher, dann setzte auch er sich in Bewegung und folgte ihr aus dem Bau hinaus. Er Schritt den Tunnel entlang und am Ausgang angekommen, sah er auch schon seine Tochter Glückspfote welche heiteren Gemüts auf ihn wartete. Er nickte ihr abermals zu und sah sich im Lager um. Zum einen wollte er wissen ob Finstergold die Mentorin seiner Tochter da war und zum anderen natürlich ob Blutseele schon mit Neuigkeiten zurück war. Sein Fell kribbelte und er blinselte mehrmals. Das grelle Sonnenlicht war doch noch etwas hell für seine Augen. Er ist immer wieder erstaunt wie schnell er sich an die Dunkelheit gewöhnt und wie lang es dauert bis er sich an das helle licht der Sonne gewöhnt hat. Schwarzstern schnurrte, ihm viel ein das er seine Gefährtin nun schon länger nicht mehr gesehen hatte und fragte seine Tochter ob sie was wüsste. Hast du deine Mutter gesehen? In letzter Zeit hatte ich wohl nicht so viel Zeit für euch. Er schmunzelte bedrückt und seine Schnurrhaare zuckten.

(also Rabenglück wird ja noch von keinem gespielt, lass dir also was einfallen XP)


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: das Lager   Sa 14 März 2015, 20:18


Glückspfote
{ spricht mit Schwarzstern | überlegt, wo ihre Mutter ist }

Glückspfote neigte den Kopf und überlegte. Dann blinzelte sie ihren Vater an, öffnete den Mund und schloss ihn wieder. Sie wusste gerade nicht, wo ihre Mutter war. Sie überlege kurz, dann fiel es ihr wieder ein.  » Sie hat gesagt, dass sie jagen gehen will. « eröffnete sie ihrem Vater und schmiegte sich an ihn. Dann schaute sie sich im Lager um und entdeckte Finstergold. Sie winkte er mit dem Schwanz zu. Glückspfote presste die Schnauze in das Fell ihres Vaters. » Ich denke, ich gehe dann mal zu Finstergold. «

(Hab ich das nicht gut gemacht? Na? Jagen, geile Ausrede, hm? Wenn wir's dramatisch wollen, können wir Rabenglück sogar auf der Jagd verunglücken (haha, Wortspiel) lassen.)



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Schwarzmond
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 22
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: das Lager   Do 19 März 2015, 20:51

Schwarzstern
Er sah zu seiner Tochter und hörte ihr aufmerksam zu. Sie ist also jagen, naja, dann werd ich wohl warten müssen bis sie zurück kommt was. maunste er dann und schmunzelte. Er sah zu Finstergold, da seine Tochter der Kriegerin mit dem Schweif zu wank und spürte kurz darauf die Schnauze der kleinen Kätzin in seinem Pelz. Er leckte ihr über die Ohren und sagte dann Ja,mach das. dann schwieg er kurz und bevor er seine Stimme nochmal erhob. Ach und richte ihr aus das sie im laufe des Tages zu mir kommen soll. dann stubste er sich mit der Pfote, sachte in Richtung Finstergold.

(perfekt Wortspiel XD und ja warum nicht es gibt ja noch keinen player XD, außerdem würde es gut in die Family passen)


Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Lager   

Nach oben Nach unten
 
das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » RegenClan Lager-
Gehe zu: